Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Killzone 2

Naja, ist ein durchaus solider Shooter, allerdings ohne große Höhepunkte bislang und mit einer sehr ungenauen Steuerung. Hoffe mal das der dritte besser wird.

Den spiele ich gerade. Und das fühlt sich einfach komplett anders an. "Spielbar" könnte man sagen :D

Auch der Rest des Spiels erscheint mir in allen Belangen besser. Das Tutorial hat schon mal mehr optische Abwechslung als der gesamte zweite Teil. Waffen fühlen sich deutlich präziser an und Helghast Waffen haben endlich vernünftige Zielvorrichtungen. Warum nicht gleich so?

Auf Pokemon habe ich irgendwie auch wieder Bock :D
    Mal gucken, vielleicht krame ich demnächst mal wieder meinen GBC heraus und zocke die Blaue, Silberne, Goldene oder Kristall-Edition.

drizzt schrieb:
    Ich bin jetzt im Schneelevel unterwegs und es gefällt mir immer besser. Killzone. Mir. Besser.

ich habs mit meinem Bruder gestern auch angefangen und es ist wirklich viel viel besser. Das zielen geht viel besser und genauer und das Artdesign der Level ist viel abwechslungsreicher, wenn nicht sogar richtig richtig geil!

Zurück
    Oben