Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Trayal schrieb:
    Mein Fall waren sie nicht, aber sonstige, empfehlenswerte PS3 Exclusives, abseits von Uncharted, The Last of Us, God of War, Killzone oder Heavy Rain...

Valkyria Chronicles
    Journey
    Yakuza
    Metal Gear Solid 4
    inFamous
    Ratchet & Clank Future
    Flower
    Dragons Crown
    Little Big Planet
    Disgaea
    Heavenly Sword
    MotorStorm
    PixelJunk Eden

demon´s souls

Ich fands zwar damals schwer genial, aber eigentlich gibts keinen Grund mehr das Ding zu spielen. Dark Souls ist im Grunde Demon's Souls 2.0
    Würde zuerst das bessere Dark Souls spielen und danach Demon's Souls, wenn noch Lust auf mehr von diesem tollen Gameplay besteht.

Trayal schrieb:
    Mein Fall waren sie nicht, aber sonstige, empfehlenswerte PS3 Exclusives, abseits von Uncharted, The Last of Us, God of War, Killzone oder Heavy Rain...

Valkyria Chronicles
    Journey <-
    Yakuza <-
    Metal Gear Solid 4 <- Hab ich schon da
    inFamous <-
    Ratchet & Clank Future <-
    Flower <-
    Dragons Crown
    Little Big Planet
    Disgaea <- Hab ich auf der PS2 schon viel gespielt, den PS3 Teil überspring ich denke ich
    Heavenly Sword
    MotorStorm <- Pacific Rift hab ich da
    PixelJunk Eden

Danke euch allen! Die markierten sowie die Resistance Teile, GoW, Killzone 2+3 und The last of us werde ich mir denke ich noch vornehmen. Dark Souls hab ich und bin bis zu den Skeletten nach dem Tutoriallevel gekommen. Wenn da wer nen Tipp für mich hat gerne...

Spiel grad Mafia 2.....schon klasse inszeniert und das 50s Flair kommt toll rüber, aber ich kann mich allgemein immer weniger zum Zocken aufraffen und verdödel irgendwie meine Zeit im Internet....

Mafia 2 fand ich auch richtig, richtig stark.

Ich spiele momentan MGS2 (werde immer noch nicht so ganz damit warm) und GTA. Eigentlich will ich endlich MGS2 durchhaben, aber irgendwie... Puh. Die Steuerung ist seltsam und ich weiß gar nicht wie oft ich schon an den dämlichsten Stellen hopps gegangen bin. Sowas frustriert sehr. Dazu dieser nervtötende Sound, wenn man kaputt ist und neu laden muss. Der Ton scheint jedes mal meine Anlage zu sprengen, sodass ich nur mit Stereo zocke :D

Raiden??? RAIDEEEEENNN!!!! :D

Hab ich auch erst vor kurzem nochmal durchgespielt, lohnt sich aber auf jeden Fall.

@Pillendreher: Danke, das werde ich glatt mal versuchen. Dann konnte ichs ja gar nicht schaffen.

@Mond: Naja da ichs ja schon dahabe werde ichs mal versuchen, aber ansonsten geh ich zu Apocalypse.

Dragon's Dogma: Dark Arisen

Bin nun Level 187 und werde heute Level 200 wohl erreichen. Über 150 Stunden habe ich mit diesem Meisterwerk verbracht und DD wurde zu einem meinen Lieblingsspiele und das verdanke ich Dr. Shakal. Was mir so daran gefällt? Hier eine kleine Zusammenfassung (stammt on mir aus einer Sykpe Unterhaltung, weiß net ab wann es als SPoiler gilt daher direkt im Spoiler gepackt):
    Unteranderem die sehr schöne Welt. Es ist eine "Lockere" Welt. Capcom musste nicht au jedes Detail achten damit die Lore stimmt, und dnenoch gibt es viele details z.b lädne haben nachts zu, leute sind nachts selten auf der Straße. Die welt sieht einfach genial aus. Die städte wirken wirklich groß, nicht so riesig wie in Assassins Creed, dass man den überblick verliert sondern so groß das sie glaubwürdig wirkt aber nicht so klein dass man denkt das sei in einem dorf. Die außenelt ist auch extrem gelungen. Es wirkt wie ein Raueres Oblivion, also grün, waldig aber auch gefährlich. Und das Land hat extrem viel Charakter weil sie eben nicht so groß ist. Sobald ich aus der Hauptstadt raus bin kann ich dir sofort sagen wo was ist: Nach vorne führt ein Weg durch den Canyon nach Kassardis, im Kanyon nach Links, dort ist ein Wasserfall unter der Wegburg in den Bergen, da ist ein Zyklop mit einigen Harpyien. Rechts-Vorne der Hauptstadt liegt der Steinrbuch dort warten einige Goblins und weiter rechts liegt der Dürnisswald, aber achtung dort sind untote und eine Chimäre. Die welt ist einfach so....heimisch. Ich weiß sofort wo was ist und ich fühle mich wohl

Dann natürlich noch das "Reise Feeling" Dank des erschwerten Schnellreisesystems (Man kann nur mit teuren Items schnellreisne und auch nur in die Hauptstadt, anfangstadt und dann da wo du einen seltenen, sehr seltenen zielkristall platziert hast) ist man "gezwungen" zu laufen. Anfangs wirkte es wie "Nach super....noch mehr laufen?!" doch hinterher war es das beste was dem spiel passiert ist. Erst durch das laufen lernte man das Spiel so schnell kennen (In Skyrim brauchte ich länger um vieles auswenig zu kennen). Es gibt da so viele tolle momente: Man ist weit weg der nächsten Stadt, und man bemerkt dass es so langsam nacht wird. Man bekommt leichte panik weil wenn es Nacht ist, ist es, anders als in Skyrim verflucht Dunkel man muss dann unbedingt eine Laterne tragen denn sonst erkennt man nahe zu nichts. Und die Laterne will auch Öl haben was auch vebraucht wird. Das ist so atmosphärisch wenn du durch die Nacht (Die gegner sind nachts stärker) streifst und um dien leben fürchtest und beim tages anbruch endlich die stadt siehst und gerade noch so dem tode entronnen in die stadt gehst und 20 skeundne später ist es schon wieder hell weil der weg so lange dauerte.

Dann wären da noch die Kämpfe. Sie sind besser, viel besser als in Dark Souls und Witcher zusammen! Witcher und Dark souls sind A: Zu langsam. Da dauert es eine gefühlte ewigkeit bis sie sich bewegen und vorallem in Dark Souls wo es eh ÜBERALL Ruckelt ist es einfach nicht witzig da man kaum taktisch arbeiten kann "Ich greif an! Oh nun greift der gegner an...... ....... ....... so der angriff von mir ist vorbei nun Block....und es ruckelt...." in DD reagiert alles sehr schnell. Du drückst was und es passiert was! So muss es sein. Die gegner sind in DD auch sehr anspruchsvoll versuch du mal als level 10er einen Zyklpen zu killen...da siehst du kein Land mehr. Dann noch das Kampsystem. Ein großer gegner? Und seine Schwachstelle ist oben? Ja dann spring drauf und halt dich fest und greif die schwachstelle an. SO genial wenn du eine gefühlte stude auf einen gegner dresht und er dann mit der Epischen Musik umfällt und seinen letzten Atem zug nimmt. einfach geil!

Dann wäre da noch das Vasallen-System neben deinem Char erstellst du dir auch einen begleiter deinen Hauptvasallen. Du kannst ihn Skillen, ausrpsten, verbessenr usw und andere Spieler können deinen Vasallen nehmen und es ist ein so geles Gefühl wenn du schläfst und dann da steht dass dein Vasall genomen wurde und wieder gebracht ist 8Keine sorge du hast deinen Vasalen immenroch) und dann da eine bewertung kommt "Dein Vasall hat am besten gekämpft" das habe ich mal gelesen das war ein so geiles gefühl so als ob Markus (mein Vasall) mein sohn ist un dich habe ihn richtig erzogen. Und wnen du dir 2 Vasallen vona nderen spielern nimmst un dsie dann bewertest ist es einfach ein gutes gefühl was für die Community zu tun.

Und dann noch diese Sucht zum zocken. Dank dem Addon Dark Arisen gibt es ein Gebiet dass so starke gegner hat da kann man so geil leveln. Man möchte einfahc immer besser werdne und auch den Hauptvasallen verbessern, er ist wie deine Visiten Karte für die DD Community. Und dank dem Addon gibt es nun auch "richtigen" loot im hauptspiel gab es recht wenig Waffen und Rüstungen doch nun gibt es duzende neue Waffen und Rüstungen und man möchte einfach alles finden. Das geile: Es gibt "klumpen" zum sammeln die Ausrüstung sind aber verlfucht sind und erst durch das bereinigen weß man was ma da eignetlich geschleppt hat z.b eine geilere RÜstung oder so. Ja das war so ein kleiner umbruch :D

Ich habe 28 mal den (offline) Urdrachen Gekillt (Jeder kill bracht emir ein levelup) davor habe ich gaaaaanz viel im Grabenbruch gelevelt, nach dem Urdrachen Rush habe ich bestimmt 30 mal das Addon gesuchtelt und dank einer Abkürzung habe ich den Endboss des Addons locker 40 mal gekillt.

Zurück
    Oben