Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Das ist halt im Stile der 80er/90er Jahre Abenteuerfilme a la Indiana Jones. Das muss so sein. Außerdem stärkt es (bei den meisten) die Bindung zum Charakter. Was hättest du denn gern gehabt. Nen stummen Killer? Oder Bullshit-Bromance-Talk wie bei Gears of War?

America`s Most Wanted schrieb:
    Cthulhu schrieb:
    Systemsprache auf Englisch umstellen sollte klappen. Ich hab alle drei Teile auf Englisch gespielt und hatte lediglich die deutschen Versionen zu Hause. Die PS3 ist aber auf Englisch gestellt.

Was ich richtig nervend finde. Früher konnte man das im Spielmenü auswählen und teils sogar wärend des Spielens noch ändern. Heute muss man oftmals die Konsole umstellen, Batman: Arkham ist auch so ein Fall. Es scheint je mehr Speicherplatz die Entwickler haben desto unkomfortabler wollen sie es einem machen [letztes Prince of Persia, genau 1 Speicherplatz]. :motz:

Ja, komfortabel ist es nicht. Über das Problem stolper ich, wenn Spiele keine englische Sprachausgabe mit drauf haben, wie beispielsweise Dead Space. Da ist das Spiel plötzlich auf Französisch und ich muss dann an die Systemeinstellungen ran und auf Deutsch umstellen.

Uncharted ist angefangen bei der Story, bis hin zu den Charakteren und Dialogen der reinste Pulp und das sieht und hört man den Spielen zu jeder Zeit an. Und solche Sprüche, wie sie der Nate immer wieder klopft, gehören nunmal dazu und geben dem Charakter eine Seele. Das kriegt imo auch keine andere Schmiede so gut hin, wie die Naughties.

Mondknallschlumpf schrieb:
    Das ist halt im Stile der 80er/90er Jahre Abenteuerfilme a la Indiana Jones. Das muss so sein. Außerdem stärkt es (bei den meisten) die Bindung zum Charakter. Was hättest du denn gern gehabt. Nen stummen Killer? Oder Bullshit-Bromance-Talk wie bei Gears of War?

Um Gottes Willen :ugly: Die Dialoge von Gears sind einfach nur furchtbar peinlich.

Ich hätte mir einfach weniger während den Missionen gewünscht. Indiana Jones war ein Pro und wusste was er tut, ich liebe die Filme. Mir ists bei Uncharted 2 zum Beispiel einfach zu viel wenn er bei dem Tibetaner mit dem Hut nach jedem Wort von dem "Was man? Ich versteh dich nich" sagt. Ich habs jetzt auf Englisch gestellt, da ists viel viel besser.

gtaV online

so gut wie der singleplayer ist so unausgegoren und hakelig spielt sich der mp...was ne enttäuschung, denn die ideen und was man hätte können anstellen sind der hammer

Habe jetzt mal meine neue WiiU ausprobiert.

+ Alles schön kompakt und wertig produziert
    + Pad liegt sehr gut in der Hand, Bildschirmfeature und Bildschirmqualität ist top
    + Sympathische Menüführung
    + Miiverse scheint ne nette Spielerei zu sein

- Klavierlack zieht den Staub regelrecht an, sieht schnell unschön aus
    - Miis sind immer noch total hässlich. Sogar die Xbox Avatare gefallen mir da besser.
    - Menü-/App-Geschwindkeit ist ne Katastrophe - und das sollen nach dem Update ja
    schon die verbesserten Ladezeiten sein :ugly:. Dadurch wirkt die ganze Konsole
    automatisch untermotorisiert.
    - Das WiiU TV Feature und Lovefilm scheinen hier gar nicht zu funktionieren. Das ist
    schon irgendwie peinlich.

Spiele habe ich noch nicht gezockt. Das kommt nächstes Wochenende.

Mondknallschlumpf hat sich ne WiiU gekauft :shock:

Ich dachte, du hasst Nintendo für die WiiU?

Naja, hast dir da auf jeden Fall ein feines Dng gegönnt. Das mit dem Klavierlack empfinde ich auch als nervig, überhaupt weiß ich nicht, was so toll daran sein soll, da man es praktisch gar nicht sauber halten kann. Da kann ich dir aber so eine Controller-Schützhülle empfehlen, die hab ich mir auch geholt:

41P5qUboKuL._SX300_.jpg

Zurück
    Oben