Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Zerfikka schrieb:
    Gundolfus schrieb:
    Dow Jones schrieb:
    Diablo 3 - suchte wie zu besten Zeiten.

Ich auch. :headbang:
    Ist bei mir lange nicht mehr vorgekommen das ich mich abends zwingen musste mal
    irgendwann aufzuhören, damit ich es überhaupt noch den nächsten Tag zur Arbeit schaffe. :lol:

So gehts mir jeden gottverdammten Tag, dafür brauche ich noch nicht einmal ein Diablo. :ulgy:

Boaarr bist du ein kranker Freak du...

:D

Lost Planet 2
    Hab dem Spiel mal eine Chance gegeben da es ja grad kostenlos ist. Aber wtf. Ich hab mir meinen Bruder zum Coop geschnappt und wir haben beide auf einem Briefmarkengroßen Ausschnitt gespielt, 50% des TVs waren schwarz. Dazu ist das Spiel mega schwer, unfair und irgendwie einfach komisch. Fürs erste Level gabs nen Achievement, danach durch irgendeinen Bug einfach keine mehr.

Do not want!

Hab vor kurzem mal mit GTA IV angefangen und bin immer noch sehr beeindruckt von der Grafik. So viele Details, man merkt richtig, dass alles individuell von Hand gestaltet wurde. Auch die ganzen russisch beschrifteten Schilder und russisch sprechenden (bzw. fluchenden :D) Passanten waren für jemanden wie mich, der selber ein wenig russisch lesen und sprechen kann, eine sehr interessante Sache. :D
    Das Auto- und Motorradfahren macht hier richtig viel Spaß.
    Hab auch ein paar mal ferngeguckt und jetzt erst so richtig verstanden, was die da labern. :D Das muss man sich unbedingt mal geben. :lol:
    Ja und die Story find ich bis jetzt ganz in Ordnung, weiß nicht, was da so scheiße sein soll.

Mal sehen, ob ich es schaffe, bis zum 17. September das + Metal Gear Solid + LA Noire durchzuspielen. Ich glaube, das wird eng.

The Guy schrieb:
    Total War: Shogun 2
    Noch besser als ETW, macht mächtig Laune das Spiel und generell das Design und die Atmosphäre ist einfach Klasse. Lohnt sich eigtl. Fall of the Samurai dazu zu holen?

Wenn dir Shogun 2 gefallen hat, dann machst du mit Fall of the Samurai definitiv nichts falsch. Eine gelungene Erweiterung, die das Hauptspiel in vielen Bereichen noch mehr verfeinert hat und eben mit der sehr interessanten Komponente "Tradition trifft auf Moderne", sprich Karabiner und Gatling vs Katana und Bogen daher kommt. Eine historisch bereits sehr "spannende" Auseinandersetzung, die hier recht gut in Szene gesetzt wurde.

Klare Empfehlung für alle die mit dem Hauptspiel bereits warm wurden.

Splinter Cell HD.

Macht wirklich Spaß in Zeiten, in denen dir Call of Duty den nächsten Gang leuchtend vor die Augen klatscht, auch mal einen Raum absuchen zu müssen um zu erkennen wo es weiter geht.

Eigentlich zocke ich ja wie jeder Grand Theft Auto V und das ding ist genial. Aber ich mach noch die Back to Origins level in Rayman Legends einfach weil ich es durch zocken will. Aber das wird wohl schnell gehen spätestens Übermorgen bin ich wieder in Los Santos :D

Diablo3

Dafür muss auch ein GTAV erst mal hinten anstehen .
    Das ding ist einfach soooooo gut . Das spiel kommt auf meiner Top liste dieser Gen mit jeder Std. spielzeit weiter nach vorne :huldig:

DaMeep schrieb:
    Diablo3

Dafür muss auch ein GTAV erst mal hinten anstehen .
    Das ding ist einfach soooooo gut . Das spiel kommt auf meiner Top liste dieser Gen mit jeder Std. spielzeit weiter nach vorne :huldig:

Mir gehts genauso, ich kann einfach nicht aufhören, selbst wenn GTA5 hier rumliegt. In jeder ruhigen Minute denke ich über meinen nächsten Streifzug nach. :ugly:

Minecraft

Ich habe gestern durch zufall gesehen das ich das Spiel ja für die 360 habe . Das hatte ich schon ganz vergessen . Naja , mal schnell gestartet das ding und gestern und Heute insgesamt ~10std. damit verbracht :ugly:

Spiele gerade The Book of Unwritten Tales, wirklich ein sehr unterhaltsames Adventure (in einer Art ironischem Fantasy-Setting). Bin gerade in einer Taverne, in der ein Zauberer und irgendein Fabelwesen ein Online-Rollenspiel spielen. Der eine davon spielt "Günther Meier, Stufe 32 Sachbearbeiter. Ich will jetzt aber umschulen auf Finanzbeamter!", während der andere ruft "Hey, ich habe gerade von einer Politesse einen Strafzettel bekommen" - "Hey warte, das ist eine Questreihe!" :lol:

Habe jetzt gut 10 Stunden Persona 4 hinter mir und bisher wischt das Spiel mit seinem Vorgänger (so toll ich den auch fand) schon ziemlich den Boden auf. Die Charaktere sind mir auf Anhieb ne ganze ecke sympathischer, die Spielwelt gefällt mir besser, das Spiel kommt viel unbeschwerter daher und versucht (bis jetzt) nicht so krampfhaft düster zu sein wie Teil 3 es stellenweise getan hat und vor allem hat man das Spielprinzip an allen Ecken erweitert und verfeinert.

Und der Battletrack hat 1000 mal mehr Ohrwurm-Potential :D
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=CnORxdWTGiA[/vid]

DaMeep schrieb:
    Minecraft

Ich habe gestern durch zufall gesehen das ich das Spiel ja für die 360 habe . Das hatte ich schon ganz vergessen . Naja , mal schnell gestartet das ding und gestern und Heute insgesamt ~10std. damit verbracht :ugly:

Minecraft ist auch so ein Spiel was ich in hundert Jahren nicht mit der Kneifzange anfassen würde. Kann die Faszination leider oder zum Glück nicht nachvollziehen.

GPLegend schrieb:
    DaMeep schrieb:
    Minecraft

Minecraft ist auch so ein Spiel was ich in hundert Jahren nicht mit der Kneifzange anfassen würde. Kann die Faszination leider oder zum Glück nicht nachvollziehen.

Geht mir genauso... Steht bei mir auf der "how many fucks i give" Rangliste auf einer Stufe mit Wii Fit und Kinectimals...

Seh ich auch so.

Da mein guter Laptop im Eimer ist, zock ich digital eigentlich gar nix mehr außer FTL. Das Spiel ist aber auch ziemlich gut :deal:

Minecraft ist einfach Großartig . Da steckt einach so unheimlich viel drinn was man erstmal gar nicht vermutet . Neben dem Minenbuddeln und Bauen hat das ganze noch ein Umfangreiches Crafting System . Der Redstone hat auch viel mehr möglich gemacht , von Fallen über Systeme die einem dann auf Knopfdruck das Feld abernten usw.
    Man kann da richtig versacken in dem spiel .
    Aber warum ich so an der 360 version hängen geblieben bin ( obwohl ich das auch auf beiden PCs habe ) weis ich auch nicht .

Seid Release in jeder sich bietenden freien Minute Diablo 3 und bei jeder Spielesession kommt mir nur ein Gedanke "Warum jemals was anderes spielen?" und das einzige was in Zukunft etwas an diesem Gedanken ändern können wird ist der Release von Dark Souls II. :ugly:

Zurück
    Oben