Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dre schrieb:
Divinity: Dragon Commander

divinity-dragon-commander-screenshot-21.jpg

Schönes Spiel, keine Frage. Man spürt überall die Liebe der Entwickler.
Leider nutzt sich der innovative Mix aus Rundenstrategie, Diplomatie und Echtzeitstrategie sehr schnell ab.
Man schiebt seine Einheiten auf der 2D Karte ins nächste Feindbesetzte Feld.
Dann folgt dort im C&C Stil der Echtzeitstrategie Part - und der ist definitiv zu simpel!
An den vorgesehenen Punkten baut man zunächst die vorgesehenen Gebäude. Dann spammt man Units ohne Ende und schickt die Monster-truppe gemeinsam stumpf in die Base vom Feind. Gibts Probleme, setzt man sich auf seinen Drachen und haut in 2 min mit einer Mega Klick Orgie (je schneller man klickt, desto schneller speit man Feuerbälle) den Gegner ratzfatz von der Map. Danach folgt noch ein elend langes abgrassen der Map nach irgendwo versteckten feindlichen Gebäuden, denn erst dann endet das ganze.
Nach dem Sieg quatscht man auf dem Heimatshiff (=Raven) kurz mit seinen Untergebenen, vergibt ein paar Forschungspunkte (alles ähnlich XCom) und rückt auf der 2D Karte ins nächste Feld vor... und wieder alles von vorne!

Wie gesagt, die ersten 2-3h war das echt supi :)
Mittlerweile Spiel ich ich im Windowed-Mode und mache parallel noch andere Dinge am PC, während ich Bauaufträge geb oder meine 300 Units in die feindliche Base schicke :ugly:

Das Spiel interessiert mich auch. Wenn ich mal ein paar weniger ungespielte Spiele hier habe werde ich das sicher ausprobieren, sieht total interessant aus :)

rayman_origins_by_astuceman-d5ffm4m.png

Auf Xbox360 und es ist einfach so gut. Bei dem Spiel machen selbst die Unterwasserlevels Spaß (und bei der musikalischen Untermalung kommen einem fast die Tränen :traurig: ).
Rayman Legends wird für mich ein Instant-Buy, wenn ich mit meiner Bachelorarbeit fertig bin. Noch vor GTA 5.

Far Cry 3

Was ein Zeitfresser diese Sammelei :schreck:

Habe auf der ersten Insel nun alle Außenposten und Funktürme.
Immer wieder herrlich zu welch unterschiedlichen Situationen es da kommt.
Bei einem Posten alles verbockt was so möglich ist schicken die Kollegen als Krönung
nen fetten Heli....Raketenwerfer raus,über dem Camp machts BUMMM...Multikill+Camp befreit :lol:

Ein Relikt welches in einem Wasserfall hängt bereitet mir noch Kopfschmerzen,
ansonsten habe ich dort von den Sachen die auf der Karte (nach Kauf) angezeigt werden auch alles.
Und eben die DLC Mission The Lost Expedition erledigt.

Feines Suchtspielchen :dhoch:

Assassin's Creed Brotherhood

Hatte den Titel schon über ein Jahr im Regal und nie die große Lust verspürt es auch wirklich mal einzulegen. Vor paar Tagen dann doch gemacht und siehe da, dass ganze Spielerlebnis gefällt mir wieder. Es ist, als hätte man die Serie nie zur Seite gelegt. Wobei es einige Punkte gibt, die ich ziemlich schlecht finde. Andauernde Verfolgungen im Schneckentempo sind eigentlich ein NoGo. Außerdem ist die gesamte Stadt mit sinnlosen und nervigen Mini-Challenges zugepflastert. Da mögen zwar paar gute drunter sein, aber bei der Anzahl fange ich einfach an auf Stumm zu schalten und ignoriere sie komplett.

ZombiU

Ein unglaubliches Spiel. Selten war ich so angespannt beim zocken. :ugly:

Gerade durch den Buckingham Palace durch. War mal ein geiles Erlebnis. :D
Onward!

XCOM

eigentlich nur ein Verlegenheitskauf, macht mir aber gerade richtig Laune.

Leider greift gerade überall Panik um sich, meine besten Leute sind verletzt und der Rest bescheiden ausgerüstet. :ugly:

Assassin's Creed 3
Nun bin ich also im dritten Teil angekommen, nachdem ich bis vor ca. einem Jahr nur den zweiten Teil gespielt und dann erst alle anderen Teile nachgeholt habe.
Mir gefällt das unverbrauchte Setting bisher sehr gut.

Ja, genau die. Man agiert so, wie man als Spieler immer agiert - man wählt den einfachsten und schnellsten Weg,
um das Hindernis aus dem Weg zu räumen. Nur dass es hier ein katastrophaler Fehler ist.

Fand ich schon sehr geil gemacht, weil es einem den Spiegel vorhält.

Kann ich so unterschreiben...

Ich muss aber auch sagen, dass die Story mich schon fesselt und auch echt ein wenig vom üblichen abweicht. Zwar auch nicht all zu sehr, aber immerhin :)

Rayman: Origins

Gerade das "Wandelnde Seelen" Level beendet. Gott....was für eine Tortour...:fp: War aber am ende echt Spaßig! :D Merkwürdiger weise hat mich der Endgegner an meine Schwester erinnert :?

maxresdefault.jpg

Zurück
Oben