Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
Ist kein witz. Und garantiert kein Bullshit. Mich stört das in einem Fantasy spiel.

Und dein scheiß Geschreibsel mit dem du uns alle paar Wochen quälst findeste super oder was?

GunzerkerSalvador schrieb:
drizzt schrieb:
Irgendwas passt hier nicht. An den römischen Monatsnamen hängst du dich auf. Aber die Tatsache, dass TES für das gesamte Design der Kaiserlichen einfach mal das antike Rom kopiert hat, ist kein Problem?

Der Name und das Desing sagen NICHTS über die geschichte aus, aber wenn es einen Monat gibt der nach einem Röschen Kaiser benannt wurde dann muss man wohl davon ausgehen das es Rom in dieser welt gibt :deal:

Bullshit. Besser als sich so ne scheiße wie "Herdfeuer" ausm Finger zu saugen.

@sawbones
Setz dich mal ein wenig intensiver mit dem Fantasy-Gerne auseinander, dann wirst du recht schnell registrieren, dass es nicht nur die simpel gesteckten Regeln gibt, die du hier gerade propagierst. Da gibt es etliche Subgenres. Wenn dir das Spiel nicht gefällt, ist das ja kein Ding, aber die Argumentation ist schon extrem an den Haaren herbeigezogen. Einfach mal den Blick über den Tellerrand wagen und nicht alles vehement abschmettern, nur weil es dir gerade nicht in den Kram passt.

Cthulhu schrieb:
@sawbones
Setz dich mal ein wenig intensiver mit dem Fantasy-Gerne auseinander, dann wirst du recht schnell registrieren, dass es nicht nur die simpel gesteckten Regeln gibt, die du hier gerade propagierst. Da gibt es etliche Subgenres. Wenn dir das Spiel nicht gefällt, ist das ja kein Ding, aber die Argumentation ist schon extrem an den Haaren herbeigezogen. Einfach mal den Blick über den Tellerrand wagen und nicht alles vehement abschmettern, nur weil es dir gerade nicht in den Kram passt.

Ignoranz als Lebensprinzip hat durchaus seine Vorteile. Es macht die Welt einfacher und man kommt besser durch den Nachmittag. Die Aufklärer sind eh gescheitert. Sawbones gibt denen jetzt nur noch ein ordentliches Begräbnis.

Sawbones schrieb:
dweezzu schrieb:
Der römische Name des Königs zählt nicht, der römische Name des Monats ist ein NoGo? :skep:

Du bist wohl schwer von begriff oder :vogel:? Der Name TIBER Hat nichts zu sagen aber August basiert auf Kaiser Augustus aus ROM also gibt es dort auch ROM

@Bart: JETZT hat es einer verstndne und was Septim bedeutete wusste ich net.... denoch wiegt August schwerer als Septim XP Zur not ist Tamrielisch ein misch masch von Deutsch und Latein

hahaha.....DU.....zu mir.....kkkkcchhhhh

Ich hab schon mehr vergessen als du in deinem Leben je erfahren wirst. Und daher wusste ich (wie die meisten normalen Menschen) natürlich auch was Septim bedeutet.

Gruß,
Leberkäse XP

sawbonescops.png

was gibt es dann hier zu melden? :skep:

Dr.Para schrieb:
sawbonescops.png

Es geht dich wirklich, wirklich rein gar nichts an, wen oder was ich wie und wann melde, haben wir uns verstanden?! :vogel:

@Topic:

Morrowind

Bin endlich Gildenmeister der Kriegergilde! :hurra: Diesmal auf dem schwereren weg. :deal: Als nächstes kommt Redoran :huldig:

Dr.Para schrieb:
sawbonescops.png

Sitzt der Bonesi mit Tränen in den Augen vor dem Bildschirm und meldet alle eure Beiträge. :lol: Kann ich mir gut vorstellen.

Spiele gerade El-Shaddai. Das ganze Design ist purer Wahnsinn. Das Gameplay leider nicht so ganz. Muss mal schauen, ob ich mich da "durchquälen" werde. Ist total unnötig, wo so viel Arbeit in das Art-Design usw. gesteckt wurde und das Gameplay so nebenbei abgefertigt wurde.

silbex schrieb:
Spiele gerade El-Shaddai. Das ganze Design ist purer Wahnsinn. Das Gameplay leider nicht so ganz. Muss mal schauen, ob ich mich da "durchquälen" werde. Ist total unnötig, wo so viel Arbeit in das Art-Design usw. gesteckt wurde und das Gameplay so nebenbei abgefertigt wurde.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Spiele jetzt immer mal wieder Uncharted 3, wenn ich die Zeit habe. Rein technisch ist das Spiel wirklich ein Brett. Inszenierung, Grafik, Voice-Acting, Musik, Charaktere machen alle Laune, aber spielerisch gefällt es mir, wie auch schon seine Vorgänger, manchmal einfach nicht sonderlich. Die Kletterpassagen sind extrem simpel, während die Shootouts teilweise echt nervig sind. Das Geballer hat mich schon immer gestört und hier ist es nicht groß anders. Spaß macht es trotzdem, aber ich hätte kein Problem damit, wenn man den Actionanteil drastisch reduziert hätte. Nathan als Ein-Mann-Armee will irgendwie ohnehin nicht so recht passen.

Gerade mit Bioshock begonnen. Die Ankunft in der Stadt ist ja schon mal cool.
Lohnt es sich zu Beginn alles abzusuchen um ein bisschen GEld einzusammeln? Oder kriegt man davon später noch genug?

Zurück
Oben