Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
Reaver schrieb:
Das es in der Witcherwelt etwas derber zugeht als im bunten, süßen, knuffigen TES Universum sollte nun wirklich kein Geheimnis mehr sein.

Zu dem und zum Rest: :fp:

Knuffig? Ja ne is klar :lol: Du hast wohl nie ein TES SPiel gespielt oder? FABLE ist Knuffig TES aber nicht. Und was ist wnen die Sprüche für mich ken problem wären? Was bliebe dann noch? Ne bescheidene Welt (September :FP: ) und ein bescheidenes Kampfsystem.

Richtig, TES, ein Abziehbild einer 0815 - Fantasywelt.
Ich will dir deine Liebe zu Skyrim und dergleichen überhaupt nicht absprechen, aber uninspirierter geht es fast nicht mehr als die Welt, die uns Bethesda seit Jahren präsentiert. Erst mit nachpatchen der Community kann man das Kampfsystem überhaupt ein solches nennen.

Btw. habe ich alle größeren TES Spiele gespielt.

PS: Bevor wieder "Ah, hackt nicht auf den armen, armen Sawbones rum". Ist mir vollkommen egal wer das schreibt. Ich hätte dasselbe geschrieben wenn man die Kritik so präsentiert wie er das tut.

Reaver schrieb:
Richtig, TES, ein Abziehbild einer 0815 - Fantasywelt.
Ich will dir deine Liebe zu Skyrim und dergleichen überhaupt nicht absprechen, aber uninspirierter geht es fast nicht mehr als die Welt, die uns Bethesda seit Jahren präsentiert. Erst mit nachpatchen der Community kann man das Kampfsystem überhaupt ein solches nennen.

Btw. habe ich alle größeren TES Spiele gespielt.

PS: Bevor wieder "Ah, hackt nicht auf den armen, armen Sawbones rum". Ist mir vollkommen egal wer das schreibt. Ich hätte dasselbe geschrieben wenn man die Kritik so präsentiert wie er das tut.

TES ist definitiv keine 08/15 welt. Alleine schon Morrowind ist einfallsreicher als das was z.b Witcher bietet. Ja das Kampfsystme in TES ist mist aber die Welt definitiv nicht.

:lachweg:

Informiere dich vorher bevor du so einen Quatsch erzählst. Gibt so einige große Bücher zu Witcher. Die Welt hat jetzt auch keinen Preis in Sachen Einfallsreichtum und Originalität verdient, aber besser als immer auf den selben Fantasyzeug rumzureiten.

EDIT: Hast recht, Hyper, schlussendlich eine Frage des Geschmacks, aber in der Hinsicht zum Witcher habe ich schon so einigen Schwachsinn im Bekanntenkreis gehört. Wenn einer im selben Atemzug dann TES als positives Beispiel hinstellt, kann ich nur lachen.

Irgendwas passt hier nicht. An den römischen Monatsnamen hängst du dich auf. Aber die Tatsache, dass TES für das gesamte Design der Kaiserlichen einfach mal das antike Rom kopiert hat, ist kein Problem?

drizzt schrieb:
Irgendwas passt hier nicht. An den römischen Monatsnamen hängst du dich auf. Aber die Tatsache, dass TES für das gesamte Design der Kaiserlichen einfach mal das antike Rom kopiert hat, ist kein Problem?

Der Name und das Desing sagen NICHTS über die geschichte aus, aber wenn es einen Monat gibt der nach einem Röschen Kaiser benannt wurde dann muss man wohl davon ausgehen das es Rom in dieser welt gibt :deal:

Wenn man keine Kritik formulieren kann, muss man sie sich also aus den Fingern saugen :ugly:

Sorry, aber das ist wohl eins der beklopptesten Argumente gegen ein Spiel, das ich je gehört hab :lol:
Es ist natürlich jedem freigestellt, Witcher 2 nicht zu mögen, auch wenn es meiner Meinung nach Skyrim gnadenlos gegen die Wand latzt (von anderen Elder Scrolls Spielen ganz zu schweigen). Aber das dann anhand dem Monat August zu begründen, ist dann schon ulkig :D

Oh, und wenn ein Kaiser den Beinamen Septim, nach septimus, lat. "der siebte" trägt, dann muss man analog eurer Logik davon ausgehen, dass es die Sprache Latein (zusätzlich zur normalen Sprache, selbst wenn man akzeptiert, dass die dortige Sprache = deutsch ist) in der Welt von Elder Scrolls gibt, die wohl dem römischen Reich entstammt. :D

Eigentlich schade, dass Sawbones kein Sony-Fanboy ist, er würde sich hervorragend auf Sonydefenseforce machen. :deal:

dweezzu schrieb:
Der römische Name des Königs zählt nicht, der römische Name des Monats ist ein NoGo? :skep:

Du bist wohl schwer von begriff oder :vogel:? Der Name TIBER Hat nichts zu sagen aber August basiert auf Kaiser Augustus aus ROM also gibt es dort auch ROM

@Bart: JETZT hat es einer verstndne und was Septim bedeutete wusste ich net.... denoch wiegt August schwerer als Septim XP Zur not ist Tamrielisch ein misch masch von Deutsch und Latein

Zurück
Oben