Sawbones schrieb:Ist kein witz. Und garantiert kein Bullshit. Mich stört das in einem Fantasy spiel.
ja und in skyrim reden alle deutsch OO was ein zufall in 2 verschiedenen welten !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:Ist kein witz. Und garantiert kein Bullshit. Mich stört das in einem Fantasy spiel.
Sawbones schrieb:Reaver schrieb:Das es in der Witcherwelt etwas derber zugeht als im bunten, süßen, knuffigen TES Universum sollte nun wirklich kein Geheimnis mehr sein.
Zu dem und zum Rest:![]()
Knuffig? Ja ne is klarDu hast wohl nie ein TES SPiel gespielt oder? FABLE ist Knuffig TES aber nicht. Und was ist wnen die Sprüche für mich ken problem wären? Was bliebe dann noch? Ne bescheidene Welt (September :FP: ) und ein bescheidenes Kampfsystem.
Reaver schrieb:Richtig, TES, ein Abziehbild einer 0815 - Fantasywelt.
Ich will dir deine Liebe zu Skyrim und dergleichen überhaupt nicht absprechen, aber uninspirierter geht es fast nicht mehr als die Welt, die uns Bethesda seit Jahren präsentiert. Erst mit nachpatchen der Community kann man das Kampfsystem überhaupt ein solches nennen.
Btw. habe ich alle größeren TES Spiele gespielt.
PS: Bevor wieder "Ah, hackt nicht auf den armen, armen Sawbones rum". Ist mir vollkommen egal wer das schreibt. Ich hätte dasselbe geschrieben wenn man die Kritik so präsentiert wie er das tut.

drizzt schrieb:Irgendwas passt hier nicht. An den römischen Monatsnamen hängst du dich auf. Aber die Tatsache, dass TES für das gesamte Design der Kaiserlichen einfach mal das antike Rom kopiert hat, ist kein Problem?
drizzt schrieb:Irgendwas passt hier nicht. An den römischen Monatsnamen hängst du dich auf. Aber die Tatsache, dass TES für das gesamte Design der Kaiserlichen einfach mal das antike Rom kopiert hat, ist kein Problem?

dweezzu schrieb:Der römische Name des Königs zählt nicht, der römische Name des Monats ist ein NoGo?![]()
? Der Name TIBER Hat nichts zu sagen aber August basiert auf Kaiser Augustus aus ROM also gibt es dort auch ROMWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen