Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Imo ist Teil 3 der beste und auch "leichteste" Teil der Reihe. Fand dass die Votgänger doch ein paar haarige Stellen mehr hatten.

Absolut ! Der 3er ist schon recht easy. Kaum Gepanzerte, kaum Sniper (der 2er hatte mehr und die waren auch treffsicherer, im Einser sowieso), kaum haarige Stellen.

Und ja, es ist der beste Teil, alleine schon wegen des besonderen Augenmerks auf die Beziehung zwischen Drake und Sully.
Mann, was ein Spiel :huldig:

Uncharted 4?:D

Und zu NDs Verteidigung muss man auch sagen dass sie seit Teil 3 (und dem Rennspiel) nichts mehr mit am Hut haben.

Wenn man sich das Portfolio ansieht werden sie auf der PS4 wohl wieder was neues starten.

Final_Fantasy_VIII_logo.jpeg

Auf PSP, macht richtig Spaß. Teil 8 ist der einzige Teil der PS Trilogie 7,8,9, von dem ich noch nicht das Ende gesehen habe. Vielleicht schaffe ich das ja jetzt.

Zudem MGS: Peace Walker und NBA2k13

Mass Effect. Hab gestern mal ein paar Nebenmissionen abgearbeitet. Gott, das langweilt mich ja jetzt schon so, als würde ich das bereits 40 Stunden lang machen. Man läuft einfach nur von A nach B nach C durch eher dröge und langweilig designte Gegenden, um sich belanglose Antworten abzuholen. Dieses Weltendesign hat mich ja schon damals in KotoR total enttäuscht. Da landet man auf nem Planeten und alles was man sieht, sind abgegrenzte Schlauch-Areale, meist in irgendwelchen Städten. Öde.

Naja, und als mich der Hauptstrang weiter auf den nächsten Planeten führte, wurde erstmal von ner sehr starken Truppe knallhart über den Haufen geballert. Weiß nicht, obs an mangelnden Skills an der Maus liegt, oder ob der Schwierigkeitsgrad hier tatsächlich abrupt anzieht. Hatte dann gestern auch keinen Nerv mehr, das herauszufinden und werde mich da heute noch mal dran versuchen.

Dieses
"Homevideo", das die Hauptcharaktere während des Abspanns drehen und wo sie alle feiern und Quatsch machen. Finde ich super, das sollte es öfter mal geben.
Macht die Leutchen noch mal sympathischer und sowas bleibt einem im Gedächtnis.

immer noch alpha protocol.... WOW!!!

das wird immer besser... hab jetzt rom hinter mich gebracht und bin jetzt in taipeh... die atmosphäre ist schon ne klasse für sich.

wenn obsidian eine kräfige schippe grafik und animationen zugefügt hätte, wär das durchaus ein kandidat für ein game of the year gewesen... der RPG aspekt ist doch ausgeprägter, als man sich das am anfang denkt.

die zusatzinfos und flirtereien via email finde ich klasse. die missionen in taipeh lassen sich auch schonmal gut an...

Guild-Wars-2-Logo.jpeg

Endlich hats mich wieder gepackt. In den letzten Tagen von Level 30-38 gespielt und könnt schonwieder zocken. :ugly:

Großartiges MMO imo.

Demons-Souls-Ps3-01.jpg

Oh nein... :schreck: ...es hat mich wieder!

Da denkt man sich nichts böses und will einfach nur mal in alten Zeiten schwelgen und schwupps ist man völlig aufgesaugt. Hab mit einem Dieb angefangen und mittlerweile wieder um die 15-20h abgerissen und nun ist das einzige worauf alles im Kopf hinaus läuft wann ist endlich Wochenende. :lol:
Mit der Erfahrung die ich aus über 200h Demon's Souls und 400h Dark Souls habe spielt es sich unglaublich flüssig, wie geil es war nach so langer Zeit wieder über den Boletarian Place zu gehen und das ohne nennenswert Schaden zu nehmen, bin dann sofort zur Phalanx rein und hab kurzen Prozess gemacht, dann gleich weiter durch die Stonefang Tunnel und gleich rein zur Spinne, aber die hat meine kleine poppelige Diebin dann erstmal zum Frühstück verspeist, somit war erstmal etwas Leveln angesagt und acht Level weiter habe ich Sie dann zerpflückt wie es im Bilderbuch steht. :twisted:

Wenn ich jetzt entscheiden sollte welches Spiel besser ist Demon's oder Dark, ich könnte es nicht, den beide sind auf Ihre Weise perfekt! :huldig:

Zurück
Oben