Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup, Spiele von CD Projekt Red sind bei mir in die Autobuy-Liste gekommen. Die können glaub ich gar nicht anders, als Grandioses abzuliefern...
Da ist mir selbst das auch bei Witcher 2 nicht wirklich tolle Polishing, die Ecken und Kanten (also nicht in der Grafik :D ) egal...
Vorhin sollte Zoltan mich ins Lager der Scoia'tel führen. Aber stattdessen bleibt er einfach in der Taverne stehen, weil anscheinend die Wegfindungsroutinen ziemlich buggy sind. Spielstand laden hat glücklicherweise geholfen. Ich hatte kurz Angst, in nen Dead End Bug gelaufen zu sein.

616S88KMEPL._AA300_.jpg

Uncharted 3

Bereit der 2.Versuch das Spiel durchzuspielen. Beim ersten Versuch habe ich im Hafen genervt das Handtuch geworfen. Jetzt bin ich in einem Schiff und werde von 3 Scharfschützen und einem Raketenwerfer beschossen und als wäre das nicht schon genug kommen auch noch gepanzerte Gegner die einen in mitten dessen angreifen :fp:

ich konnte Uncharted 1&2 ohne Probleme durchzocken, es gibt immer mal ein paar Stellen wo es schwierig war aber hier ist es einfach nur unfair und nimmt zerstört gleichzeitig noch die Atmosphäre des Spiels.

Ich hatte den Teil ausgeliehen und schon beim ersten Widerstand bin ich komplett eingebrochen und habs nicht mehr angemacht. Einfach total langweilig, nach zwei Teilen. Schön das Sony immer neue Franchises aus dem Hut zaubert, aber die kann man dann nach einer Generation auch nicht mehr sehen, weil sie so ausgeschlachtet werden.

mir reichts schon wieder :wand:

das Spiel sieht so geil aus...
bin gerade aus dem Flugzeug gefallen und in der Geisterstadt angekommen. Wie gesagt das Spiel sieht einfach Hammer aus, man kommt in eine Geisterstadt und die Atmosphäre ist wirklich super...bis 3 Ecken weiter die Israelische Volksarmee auf einen wartet und wieder ist ein Sniper und ein Raketenwerfer bereit mich ins Jenseits zu schicken...wer hat das verbrochen!? :wand:
Da fliegen einem mehr Granaten um die Ohren als in der virtuellen Normandie

Barry the Scary schrieb:
mir reichts schon wieder :wand:

das Spiel sieht so geil aus...
bin gerade aus dem Flugzeug gefallen und in der Geisterstadt angekommen. Wie gesagt das Spiel sieht einfach Hammer aus, man kommt in eine Geisterstadt und die Atmosphäre ist wirklich super...bis 3 Ecken weiter die Israelische Volksarmee auf einen wartet und wieder ist ein Sniper und ein Raketenwerfer bereit mich ins Jenseits zu schicken...wer hat das verbrochen!? :wand:
Da fliegen einem mehr Granaten um die Ohren als in der virtuellen Normandie

Glaub mir, wenn du jetzt schon auf 180 bist kommt noch was, was dich auf 360 hochbringt:D

Aber ja, einige Stellen sind schon äußerst schwierig gewesen und teils nur durch geschickten Wechsel von Deckungen etc. zu meistern.

Also ich fand auch das es der leichteste Teil war und ich spiele Games nie auf Easy. Die einzige Stelle wo ich einige Anläufe gebraucht habe war
der Kampf auf dem Schiff
.

Zurück
Oben