Reaver schrieb:Halt Combichrist
Freu mich drauf. Für PC dauerts noch etwas aber ich bin auch heiß drauf.
Ich hoffe Wolf macht damit ein "1-Stunde-mit", der geht ja sowieso schon auf Combichrist ab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Halt Combichrist
Freu mich drauf. Für PC dauerts noch etwas aber ich bin auch heiß drauf.
KaKun schrieb:DmC[/align]
Sparkster schrieb:Die Typen die einen mit einem Schlag umpusten!Oder liegt das an meinem Charakter(Katan-Tuse)?
Ich finde dafür ist die Steuerung zu wenig Filegran bzw. meine Spielfigur zu unbeweglich um denen gezielt auszuweichen.Oder hat jemand nen guten Tip parat?
Und es macht eigentlich immer mehr Spass. Ist auf den besten Wege dazu eines meiner Lieblings-RPGs überhaupt zu werden
, trotz der Schwächen. 

Mondknallschlumpf schrieb:[...], aber die Wii ist damit einfach überfordert, warum auch immer.

BAZONG schrieb:Also wenn Du die brüllenden Thugs meinst, die kicke ich immer zweimal, bis sie sich schütteln vor Wut und dann kann man ganz kurz zweimal draufkloppen. Mit einer "Elektro-Machete" fängt er dann auch irgendwann zu zittern an und ist weg. Ansonsten halt Abstand halten.

Sparkster schrieb:Und da hilft dann leider auch deine schöne Taktik...
...nüscht wenn so eine Horde auf einen zurennt![]()
BAZONG schrieb:Sparkster schrieb:Und da hilft dann leider auch deine schöne Taktik...
...nüscht wenn so eine Horde auf einen zurennt![]()
1. Macht man die Mission eh mit dem Auto.
2. Rennen die Thugs nie auf einen zu.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen