Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann hör auf und lies das Buch.

Echte Highlights fehlen, soweit ich mich erinnere.
Dafür punktet es mit der Idee und der Atmosphäre.
Wenn die dich bisher aber nicht gewinnen konnte..

Dark souls. Und ich hab nach etlichen Stunden herausgefunden, dass ich mehr Humanity bekomme, wenn ich etliche Gegner am Stück metzle.
Und ich habe herausgefunden, dass ab Humanity 10 die Item-Ausbeute (210 ist da Maximum) nicht mehr steigt. Hab nun Humanity 13 und der Wert ist immer noch auf 210.

Und ich habe herausgefunden, dass es dennoch Ewigkeiten dauert, um diese Titanite shards zu farmen. Der Wert bringt nicht wirklich was dort.

Wikidot kann jeder. Ich forsche lieber selbst, auch wenn es Hunderte Stunden dauert:D

trine 2

Trine-2-Gameplay.jpg

zusammen mit meiner freundin, sehr schönes jump&run mit vielen rätseln und tollem coop

die märchenhafte grafik setzt diesem arcade titel die krone auf...einfach nut ein tolles spiel

dweezzu schrieb:
Metro 2033

und es spielt sich irgendwie gar nicht geil...Gegner, Waffen, Spielfegühl...alles nicht toll. Damit steht wohl nach Civ. 5 das nächste Spiel vorm Abbruch.

Das war auch mein Eindruck. Ich habs zwar durchgezockt, aber toll wars nicht. Einer meiner zwei oder drei Fehlkäufe für die Xbox.

Kann auch die vielgelobte tolle Atmosphäre nicht finden... Unter der Erde ists ja teilweise noch ganz OK, aber auf der Oberfläche... Naja...
Viele wichtige Elemente aus dem Buch komplett weggelassen (unverständlicherweise) und viele andere stümperhaft umgesetzt.

Ne, das Spiel ist imo ziemlich vergessenswert und irrelevant.

Türenmacher schrieb:
Ich habe das Buch gelesen und es lagert noch auf der Festplatte. :D Wie lange spielt man denn ungefähr dran?

Lass es auch auf der HDD ;)

Für die Buchkenner kanns eigentlich nur enttäuschend sein. Ich hatte mich nach dem genialen Buch so auf das Spiel gefreut und dann ists einfach nur von vorne bis hinten 'meh' bis *zzzz*

Hitman Absolution

Bin gerade in der Bibliothek und ist bis jetzt echt eines meiner Highlights in diesem Jahr. Keine Ahnung wie weit ich bin, besonders lange hab ich nun nicht gespielt. Macht mir aber unglaublich viel Spaß! Hab meistens direkt ein Level nochmal neu gestartet um die anderen Möglichkeiten herauszufinden.

Spiele auf normal und besonders schwer ist es noch nicht. Hoffentlich zieht der Schwierigskeitgrad noch an, obwohl ich es auch so bestimmt nochmal auf den anderen Schwierigskeitgraden durchspielen werde.

Nebenbei muss ich auch die deutsche Synchronisation loben, insbesondere die von 47 fand ich schon immer grandios & passend! :dhoch:

DARK SOULS

In Anor Londo (richtig ?) angekommen. Gott, wie geil sieht denn das aus ?? :shock:
Weitsicht ohne Ende, eine märchenhafte Architektur, Neuschwanstein läßt grüßen.
Der Iron Golem davor war echt leicht. Einfach nur auf die Stelzen knüppeln, bis er runterfällt :dhoch:

Hammer :huldig: Bin verzaubert !!! :sabber:

BAZONG schrieb:
DARK SOULS

In Anor Londo (richtig ?) angekommen. Gott, wie geil sieht denn das aus ?? :shock:
Weitsicht ohne Ende, eine märchenhafte Architektur, Neuschwanstein läßt grüßen.
Der Iron Golem davor war echt leicht. Einfach nur auf die Stelzen knüppeln, bis er runterfällt :dhoch:

Hammer :huldig: Bin verzaubert !!! :sabber:

Kein Wort zu dem Schloss davor, mit den Fallen, Kugelbahnen usw...?

Master-Dan schrieb:

Och, das ging eigentlich.
Was mich aber heute am Morgen extrem auf die Palme gebracht hat, ist eine Situation/Stelle in Anor Londo, mit
einem ansteigenden Pfad, der sauschmal ist und auf dem man von 2 Seiten aus beschossen wird (2 Armbrusttypen). Ein Treffer und man fällt. Das sind keine normalen Pfeile, das sind Über-Pfeile !!

Wer denkt sich sowas Unfaires aus ?? :vogel: :nein:
Arsch offen, aber echt. Die unfairste Stelle in den letzten 15 Jahren Gamesgeschichte :drunter:

10 % Abzug in der noch ausstehenden Endwertung für das Spiel :drunter: :drunter: :drunter:

Hab es bestimmt 15 Mal versucht heute Morgen, bis jetzt nicht geschafft.

Saints Row: The Third

11151d1354537765

Ein Unfassbar geniales Spiel. Die Missionen machen bis jetzt ALLE Spaß. Die Auto Steuerung ist so Perfekt das ich jeglichen glauben an R* verloren habe. Im vergleich zu SR 3 ist die Auto Steuerung von GTA IV extremste Sch*ße....

Der Humor ist auch Super. Pubertär....so wie ich es mag :D

Dishonored

Gestern Abend angezockt, Gefiel mir nicht so, lag aber daran das mir eine gewisse Person über die schulter guckte um mich zu kritisieren wenn ich einen Geheimgang nicht gleich als erstes gesehen habe :fp:

Heute in ruhe von vorne gespielt und gefiel mir schon um einiges besser :D

Hab nun
Campelt ein hübsches Gesichts Tattoo verpasst und bisher keine leichen.

läuft :dhoch:

BAZONG schrieb:
Master-Dan schrieb:

Och, das ging eigentlich.
Was mich aber heute am Morgen extrem auf die Palme gebracht hat, ist eine Situation/Stelle in Anor Londo, mit
einem ansteigenden Pfad, der sauschmal ist und auf dem man von 2 Seiten aus beschossen wird (2 Armbrusttypen). Ein Treffer und man fällt. Das sind keine normalen Pfeile, das sind Über-Pfeile !!

Wer denkt sich sowas Unfaires aus ?? :vogel: :nein:
Arsch offen, aber echt. Die unfairste Stelle in den letzten 15 Jahren Gamesgeschichte :drunter:

10 % Abzug in der noch ausstehenden Endwertung für das Spiel :drunter: :drunter: :drunter:

Hab es bestimmt 15 Mal versucht heute Morgen, bis jetzt nicht geschafft.

Ist nicht so schlimm...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mPY8XrG78QQ[/vid]
;)

c9r8n0s2jk0ss8zep.jpg

Armored Core V
Mööp, Mööp, System wird hochgefahren. Bwuiiiiii-brtz! Alle Systeme online. Sturmkanone auswechseln, Railgun dranschrauben. Füße auswechseln, Vierbein-Gelenk dranbauen. Scharfschützen-Kanone an linken Schulterslot, Minigun auf rechten Schulterslot. Panzerung auf Thermogeschosse umbauen. Farben ändern, Kopf rot mit gelben Sternen, linker Waffenarm gelb mit roten Streifen, AC Namen geben. Aufklärungssonden wechseln, Booster erweitern. Gewicht überprüfen, Munition überprüfen, Geschwindigkeit überprüfen, Schaden überprüfen. Wechsel zu Missionskarte...brrrrz-bwuiiii. Auftragsmission 3: "Zerstöre alle feindlichen Einheiten".

Einsatz starten, Dropship wirft AC ab, bwuiiiii-brzzz "Systeme online!", "Scan-Modus"-bzzt Kampfmodus BOOOST!!! Bwuuuuuusch! Düt, düt, düt, Zielerfassung, Feinde in den Häuserschluchten, FEUER! Badam! Badam! Badam! Badam! Badam! Boost in die Deckung bwuiiii "Feindlicher Beschuss!" Bamm! Bamm! Kabamm! "Schwere Schäden am System!" Määp! Määp! Määp! Flucht mit Boostantrieb auf das Häuserdach, Stampf!, Sprung auf das nächste Dach, Ka-Stampf!. Feindliche Einheit in den Rücken gefallen, feindliche Einheit im Visier, ALLE WAFFEN FEUER!!!...
c9r89jgr4w5lbzha9.jpg

Zurück
Oben