Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Assassin's Creed Revelations. Mmmh, aktuell würde ich lieber die reine Story in Zwischensequenzen verfolgen und alles dazwischen weglassen - kommt mir so vor, als hätte ich das alles schon ... vier mal gespielt :ugly:. Nein, das ist unfair, ist objektiv gesehen immer noch ein tolles Spiel, aber mittlerweile machen sich bei mir echt Ermüdungserscheinungen breit.

Deus HR

Hab wohl echt zu viel erwartet..

So stören mich teils nur "Kleinigkeiten", wie dass die Straßen nicht befahren werden, alles so eng ist dass nur ein Auto durchkommt, wenn auf einer Seite ein anderes parkt etc.
Titel wie GTA 3-IV, Saints Row etc. haben doch vorgemacht wie Straßen auszusehen haben.
Wenn die Rechenleistung fehlte ok., aber dann kann man es doch anders machen.

Auch hab ich irgendwie gehofft dass nicht alle Gegner in einem Level alarmiert sind, wenn mich einer (!) entdeckt.
Würde Sinn bei Robotern machen aber nicht bei Menschen, die (scheinbar) nicht augmentiert sind.

Sor, und dann noch was:ulgy:
Mir ist das Inventar viel zu klein:ulgy:
Hab es zwar schon voll ausgebaut (2-3 Punkte investiert:fp: ) und trotzdem komme ich nicht aus.
Liegt zwar auch an den Waffen (Pistole, Elektropistole, Standardgewehr, Schrottflinte und MP), aber soll ich die nun wegwerfen?
Woher soll ich wissen ob ich die nicht noch brauche?
Ich schleiche zwar zu 99,9% und zu 98% klappt das auch, aber Waffen sind immer gut.

Stockbrot2 schrieb:
Katawa Shoujo ist so herzergreifend :heul:

Mit welchem Mädchen triffst du dich?
Also wo entsteht bei dir ne Romanze?

Hab es bisher auch einmal durchgezockt und fand es echt cool.
Vielleicht zock ich es nochmal durch, mal gucken.
Ist auf jedenfall interessant und wirklich schön gemacht.

Warhammer 40k Space Marine

Wow, seit Project Beatdown (hieß der Ego-Prügler auf der Xbox so?) hab ich das erste mal beim zocken wieder motion sickness. Aber ansonsten ists ganz cool, ich steh zur Zeit eh auf Space Marines, da ist mir das recht.

Starcraft 2 im Multiplayer
Ich bin ein Noob und nur in der Bronze-Liga aber da bleib ich jetzt ne Weile dran :dhoch:

@ spawn

ich hab das spiel noch nicht gespielt, aber das is genau der punkt der mich auch stören würde...denn ich spiele sowas grundsätzlich im schleichmodus...und die waffen wirste wohl bei den endgegnern brauchen, die mit sicherheit als schleicher wesentlich schwerer sind als für nen ramboactionstar

das war bei alpha protocol schon so schlecht gemacht

@ tommse

ja das is die richtige einstellung, poste mal deinen sc2 nick....wir können ab und zu nen dritten mitspieler brauchen

Die Bosskämpfe im neusten Deus Ex waren echt kacke. Vor allem, wenn man ohne Alarm auszulösen spielen wollte. Echt übel. Ansonsten fand ich das Spiel ganz gut, aber ob ich michmotivieren kann weiter zu zocken? Keine Ahnung. Hab zudem durch Steam echt viel Schitt an Board.

Fand Deus Ex ja auch richtig geil, aber ich schaffe es einfach nicht, einen 2. Durchgang zu starten. Spätestens in Detroit verging mir dann die komplette Lust. Und "The Missing Link" liegt auch angebrochen auf der Festplatte. :tip:

Eben. :ugly: Auf dieses Lager in der Einführungsmission hatte ich noch Lust, doch dann stand ich vor dem Polizeipräsidium und alles war weg. :D

Trotz der vielen Möglichkeiten ist Deus Ex kein Spiel für mich, welches ich öfters einlegen möchte. Irgendwie schade. :traurig:

Ey das Spiel ist verdammt noch mal geil!!!
Weiß jetzt net ob ich es nur einmal oder doch zweimal durchgezockt habe, aber wenn nicht wird der zweite Durchgang irgendwann kommen, das verspreche ich.

Mir hat das Spiel jedenfalls viel spass gemacht :P
Gerade das man nicht alle Waffen mitnehmen kann ist doch gerade das geile, du wirst gezwungen ne Entscheidung zu fällen bei denen dir die Auswirkungen nicht wirklich klar sind, also wo du nicht weißt ob du die Wahl später bereuen wirst, weil ne Ecke später die vorher weggeworfene Waffe besser gewesen wäre.

Mir hat das Spiel jedenfalls viel Spass bereitet.

Muuhh schrieb:
@ spawn

ich hab das spiel noch nicht gespielt, aber das is genau der punkt der mich auch stören würde...denn ich spiele sowas grundsätzlich im schleichmodus...und die waffen wirste wohl bei den endgegnern brauchen, die mit sicherheit als schleicher wesentlich schwerer sind als für nen ramboactionstar

das war bei alpha protocol schon so schlecht gemacht

@ tommse

ja das is die richtige einstellung, poste mal deinen sc2 nick....wir können ab und zu nen dritten mitspieler brauchen

Nick ist ingame der selbe wie hier.

Zurück
Oben