Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lokum schrieb:
Was ist denn nach Final Fantasy VII das beste FF?
Hab nur 7 und 8 gezockt.

Edit: Bitte nichts unter VII empfehlen :D

FFX und FFXIII. Aber auch der 9er ist exzellent. Man kann auch den 12er spielen, der fällt aber etwas ab in Sachen Story. Dafür hat er ein geniales Kampfsystem und das Charakter-/Artdesign ist eine Augenweide (Akihiko Yoshida halt....).

Aber FFX ist echt geil. Bester Teil der Reihe. Damit machst Du nix falsch.

New Super Mario Bros Wii.

Unglaublich geil, aber stellenweise extrem schwer und frustig. Unfair ist das Spiel nicht, aber einige Stellen sind trotzdem ziemlich schwer.

Für manche einzelne Abschnitte brauche ich 10-15 Anläufe :nein::nein: Ohne den Hilfe-Assistenten Luigi ging es nicht mehr :oops:

Lokum schrieb:
Was ist denn nach Final Fantasy VII das beste FF?
Hab nur 7 und 8 gezockt.

Edit: Bitte nichts unter VII empfehlen :D

IX und VI sind imho die besten vor VII
Und warum nichts unter VII gerade Teil VI ist eines der besten Games aller Zeiten und ein Muss für jeden leidenschaftlichen Zocker!

Trials Evolution

Vorhin mal extrem getestet . Die ersten beiden habe ich noch auf Bronze geschafft . Zwar mit 90 und ~120 Fehlern , aber irgendwie doch gut machbar . Die dritte ist nun aber unmöglich für mich . Da muß ich aus dem stand über ne große distanz gegen ein paar fast senkrechte Bretter , da hoch und direkt gegen eine andere schräge .
Bei bis jetzt gut 900 versuchen hab ich es ganze 2 mal über die bretter da geschafft . Ich weis aber nichtmal wie ich da rüber gekommen bin , ich verstehs nicht .
Schade , da die Strecke bis dahin auch spass gemacht hat .

Gestern ne Stunde FF13 angezockt. Die Qualität der Videosequenzen ist auf der Ps3 echt der Oberhammer, da kriegt man sofort ne Beule in der Buchs. :D
Auch die Spielgrafik kann sich sehen laßen, da kann man genausowenig wie bei der Musik meckern. Gameplay ist natürlich noch äußerst bescheiden, stecke ja quasi noch im Tutorial.
Die Charaktere finde ich bisher ganz gut, teils etwas cheesy genau wie die Dialoge aber als Anime Veteran bin ich so etwas gewohnt. :ugly:

Ich habe mal mit der Battlefield 3 Kampagne begonnen. Gott/Allah, das ist so mies. Eine durch und durch mäßige CoD Kopie.
Der Vollständigkeit halber will ich es aber zumindest mal durchspielen. BC2 fand ich noch ganz in Ordnung. Aber es ist ja wirklich nur noch eine Mischung aus Skripts und Buttonprompts. Das Jetlevel ist auch nicht mehr weit von einem Dragon's Lair entfernt. Nope, so nicht :drunter:

camahan schrieb:
@para
was macht Yakuza ?
:deal:

yakuza macht gar nichts. bin gerade einfach zu sehr im stress (umzug) und werd wohl erst wieder im august zum zocken kommen... in nem monat, in dem auch darksiders 2 und sleeping dogs erscheint... :fp:
aber wird schon... irgendwie. :D

Gears of War 1

HA! ich habe 2 mal Raam mit wenigen versuchen platt bekommen. Es wird heute gezckt. Eine frage. Wnen ich ein level Auswähle spielt man dann NUR das level oder spielt dann das spiel weiter? Also wenn ich Akt 2 auswähle beendet sich das spiel nach Akt 2?

Zurück
Oben