Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist jetzt mein vierter Durchgang und obwohl das letzte mal noch vor TP liegt, spielt die Erinnerung mit und ich flutsche da regelrecht durch. Ich glaube, dieses Zelda werde ich immer mal wieder spielen können. Hat vielleicht auch damit zutun, das es damals mein erstes Zelda war und ich alle anderen danach gezockt habe.

Windwaker war alles, nur nicht unglaublich gut :p.

Ich spiele gerade The Darkness 2. Gefällt mir richtig gut, vor allem der Wechsel von den Ballerleveln und dann wieder eher ruhigen Passagen wie im Vorgänger. Hoffe das bleibt so. Sogar der Stil gefällt mir mittlerweile recht gut, wenn man sich dran gewöhnt hat. Da muss ich mich bei den Entwicklern entschuldigen.

Zumindest grafisch ist es halt schon unglaublich gut gewesen. Spielerisch finde ich auf jedenfall immer noch gut genug, auch wenn sie einiges hätten besser machen können. Das Rätsel in den Dungeons sind nicht immer toll und sicherlich hätte es auch noch mehr zu erkunden geben können. Die Triforce-Suche finde ich nicht so dramatisch. Wenn man das eh ein paar Mal durchspielt, macht man das bald nebenbei. Mir persönlich gefällts auf jedenfall besser als Twilight Princess. Skyward hatte dafür das innovativere Dungeondesign, was schon sehr geil war.

Mondknallschlumpf schrieb:
Windwaker war alles, nur nicht unglaublich gut :p.

Ich spiele gerade The Darkness 2. Gefällt mir richtig gut, vor allem der Wechsel von den Ballerleveln und dann wieder eher ruhigen Passagen wie im Vorgänger. Hoffe das bleibt so. Sogar der Stil gefällt mir mittlerweile recht gut, wenn man sich dran gewöhnt hat. Da muss ich mich bei den Entwicklern entschuldigen.

Guter Mann! Auch wenn mich deine RDR Kritik kurz Stirnrunzeln ließ. :klopf:

Darkness 2 war ok auch wenn das Gegneraufkommen vollkommen übertrieben und der Grafikstil bis zum Schluß scheiße war. Die ruhigen Passagen kommen nicht im Entferntesten an den 1. Teil heran, auf mich wirkten sie sehr gezwungen und nervten eher.

Am Ende von RDR gibt es aber nix auszusetzen, da war nix langweiliges dran.

Ich find Darkness 1 auch bissel überbewertet. War schon ein nettes Spiel, aber nicht überragend. Was mir eigentlich am besten gefiel, waren die Passagen im ersten Weltkrieg. Würde mir wünschen, ein Spiel, meinetwegen auch ein Ego-Shooter würde das mal thematisch aufgreifen.

Da hätte man natürlich viel mehr draus machen können, aber allein das Setting fand ich geil und mich hat das auch total überrascht. Man hat so oft den 2.Weltkrieg versoftet und plötzlich bist dann das. Waren da nicht auch die alten, urtümlichen Panzer? Also ich fänds wirlich geil, mal nen Shooter in der Zeit zu spielen. Im Grunde war das auch ein ultrabrutaler Krieg. Da kann ich mir einige geile Level vorstellen.

Aber er war ja gerade so brutal, weil quasi nichts passiert ist. Rumsitzen und sich gegenseitig mit Millionen Granaten und Gas bewerfen, bis einer aufgibt oder alle tot sind. Ich wüsste nicht, wie man daraus ein vernünftiges/glaubwürdiges Spiel machen soll, deswegen hats vermutlich auch niemand bisher versucht. Oder man muss halt die historische Realität komplett über den Haufen werfen und inszeniert es als offene Schlachten mit Stellungskampf.

Bei The Darkness fand ich die Idee und Atmo in dem Abschnitt auch gut, aber die Level waren einfach extrem unübersichtlich und vuel zu lang, so dass sich das am Ende wie Kaugummi gezogen hat. Musst man da nicht auch noch auf diesen Riesenpanzern rumklettern?

Blackacidevil138 schrieb:
Die Abschnitte im Ersten Weltkrieg waren sau bedrückend und gruselig. :schreck:

alleine schon das pferd im dorf...

thedarkness200605020354.jpg

weiß leider nicht mehr, was die darkness nochmal beim anblick geflüstert hat... irgendwas von wegen "death" oder "hunger". :schreck:

Zurück
Oben