Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dabei gibt es selbst auf dem Pc noch genug Texturen zum Wegschauen. Zum Beispiel ist die Blutdrachen Rüstung von nahem ein Graus.
Macht aber dennoch Spaß, bin bei 35 Stunden und renne gerade durch den Elfenwald oder besser gesagt, bin dort bereits in den Katakomben einer Ruine unterwegs. Da gehts ganz gut ab, es gibt immer wieder Kämpfe, bei denen man alles an Spezialfähigkeiten nutzen muß um siegreich zu sein. Im Wald z.b. gabs es 3 Stellen mit Grabsteinen an denen man besser nicht gerüttelt hätte. Da mußte ich dann auch schon mal laden und meine Taktik umstellen.
Die dt. Synchro überrascht mich immer wieder mit ihrer Qualität, der irre Einsiedler und der in Reimen sprechende Baum waren klasse synchronisiert.
Ich weiß nicht, ich glaube sobald ich noch mal vor dem Magierturm oder dem Elfenwald stehe muss ich schreien, das weiß ich jetzt schon...aber diesmal knall ich Morrigan, das könnt ihr mir aber beglaubigen...
Ich kann wahrlich nicht mehr zu dieser "Logik" in Sachen "Story" sagen. Da schnautzt mich der Boss am Ende in einer Cutscene an weil ich nur Indizien gefunden habe aber schon im Intro zum nächsten Fall lobt er mich extrem und ich verstehe nicht ganz warum? War es doch richtig, habe ich den richtigen beschuldigt oder nicht, etc. WTF? Schlimmer als Heavy Rain. Heavy Rain zeigt einem wenigstens den Faden an dem man entlang spielt.
Der Run an sich ist ausser auf Extrem eigentlich sehr einfach. Ok, vielleicht kommt es auch nur mir so vor, weil ich das Spiel nun schon seit einem halben Jahr spiele...
Den grössten Reiz entwickelt das Spiel im Laufe der Zeit eh darin, seine eigenen Zeiten und die seiner Freunde zu schlagen. indie, micra und ich können da ein Lied von singen.
Ansonsten kann ich an Autos den VW Golf Mk1 empfehlen. Das Auto will zwar mit Nitro immer wieder beschleunigt werden, holt in den Kurven aber immens viel Zeit raus. Ich habe meine besten Zeiten alle mit dem Golf gefahren.
So schwer fand ich es auch nicht, nur gegen Ende zieht es auf einmal unverhältnismäßig an. Bis Platz 11 habe ich auf Normal gespielt und jede Etappe auf Anhieb gewonnen. Bis dahin 1:38:00 Spielzeit. Dann muß man gegen eine Tussi mit einem gelben 350Z antreten (Ende der Strecke auf gelbem Laub), was ich nach 20 Versuchen nicht gepackt habe. Dann habe ich auf Easy gestellt und nun hänge ich an diesem saudoofen Mercedes im Park mit gefühlten 96 Bullen im Schlepptau und ich habe keinen Bock mehr.
Bin nun bei 2:00:xx irgendwas Spielzeit.
Habe zu 90% den schwarzen BMW gefahren und gegen Ende den Megane (zwischendurch kann man glaube ich mal Porsche wählen, aber Porsche finde ich aus Prinzip scheiße).
Ich hab es eh nur ausgeliehen und bevor der Kollege noch nachfragt, mußte ich es spielen, was ich hiermit getan habe. Ambitionen, es komplett durchzuspielen habe ich nicht. Dafür gefällt es mir einfach nicht gut genug.
Dabei gibt es selbst auf dem Pc noch genug Texturen zum Wegschauen. Zum Beispiel ist die Blutdrachen Rüstung von nahem ein Graus.
Macht aber dennoch Spaß, bin bei 35 Stunden und renne gerade durch den Elfenwald oder besser gesagt, bin dort bereits in den Katakomben einer Ruine unterwegs. Da gehts ganz gut ab, es gibt immer wieder Kämpfe, bei denen man alles an Spezialfähigkeiten nutzen muß um siegreich zu sein. Im Wald z.b. gabs es 3 Stellen mit Grabsteinen an denen man besser nicht gerüttelt hätte. Da mußte ich dann auch schon mal laden und meine Taktik umstellen.
Die dt. Synchro überrascht mich immer wieder mit ihrer Qualität, der irre Einsiedler und der in Reimen sprechende Baum waren klasse synchronisiert.
Ich weiß nicht, ich glaube sobald ich noch mal vor dem Magierturm oder dem Elfenwald stehe muss ich schreien, das weiß ich jetzt schon...aber diesmal knall ich Morrigan, das könnt ihr mir aber beglaubigen...
Magierturm ist ja nicht so schlimm, erst wenn man in der obersten Etage ankommt. Aber was findest du den am Elfenwald so furchtbar ? Der Wald selber ist doch schnell gemacht und der anschließende Dungeon ist bisher ganz cool.
Vor allem der Loot
von diesem Minidrachen, 19 Gold und noch jede Menge anderes Zeug, da war ich etwas überrascht.
Auch wenn ich mittlerweile 100 Gold überschritten habe, war das ne Menge Holz, muß ja noch ein paar Skillbücher kaufen, da ist die Kohle schnell wieder weg.
Morrigan hab ich testweise schon mal geknallt, natürlich mit Nude und Better Sex Mods. Ist sonst etwas lächerlich wenn sie da mit Unterwäsche bekleidet kopulieren.
Nur Leliana krieg ich trotz hundertprozentiger Zuneigung nicht in die Kiste, was die sich anstellt. Aber direkt rumzicken wenn ich mit Morrigan oder Zevran rummache.
Wenn man die Ultimate hat, ist es anscheinend eh ganz einfach deren Zuneigung zu gewinnen, gibt dann spezielle Geschenke von den Zwergenhändlern, wie z.b. die Voodoopuppe von Alistair für Morrigan, da kriegt man locker +50 auf Zuneigung.
Habe das Spiel endlich weitergespielt, nachdem ich es vor einer Weile mal angespielt habe. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie will der Funke nicht ganz überspringen. Dabei ist das Spiel in vielerlei Hinsicht einfach gut. Das Art-Design ist sehr famos, wenn auch grafisch nicht ganz so stark, aber das nehme ich eben bei solch einem Art-Design ohne Frage hin. Die ganzen möglichen Aktionen sind gut integriert (außer das Schwein, das hört man IMO gar nicht), dazu eine schöne Synchronisation. Und für das Sammlerherz gibt es auch allerlei Sachen. Man kann sich in den Leveln sehr vertiefen.
Am Ende fehlt es aber doch irgendwo an etwas. Die Frage ist, ob es am Spiel liegt, oder an meinem Spielegeschmack. Das Kampfsystem ist nicht das wahre, aber mal ganz ehrlich, ich habe schon Spiele mit schlechterem Kampfsystem ohne Probleme gespielt.
Wo es wirklich hakt, sind die bislang anspruchslosen Jump'N'Run Passagen.
Magierturm ist ja nicht so schlimm, erst wenn man in der obersten Etage ankommt. Aber was findest du den am Elfenwald so furchtbar ? Der Wald selber ist doch schnell gemacht und der anschließende Dungeon ist bisher ganz cool.
Vor allem der Loot
von diesem Minidrachen, 19 Gold und noch jede Menge anderes Zeug, da war ich etwas überrascht.
Auch wenn ich mittlerweile 100 Gold überschritten habe, war das ne Menge Holz, muß ja noch ein paar Skillbücher kaufen, da ist die Kohle schnell wieder weg.
Morrigan hab ich testweise schon mal geknallt, natürlich mit Nude und Better Sex Mods. Ist sonst etwas lächerlich wenn sie da mit Unterwäsche bekleidet kopulieren.
Nur Leliana krieg ich trotz hundertprozentiger Zuneigung nicht in die Kiste, was die sich anstellt. Aber direkt rumzicken wenn ich mit Morrigan oder Zevran rummache.
Wenn man die Ultimate hat, ist es anscheinend eh ganz einfach deren Zuneigung zu gewinnen, gibt dann spezielle Geschenke von den Zwergenhändlern, wie z.b. die Voodoopuppe von Alistair für Morrigan, da kriegt man locker +50 auf Zuneigung.
Ich weiß nicht, nach dem dritten Mal durch die selben Gänge und Räume geht mir das schon ziemlich auf die Nüsse...
Leliana hab ich übrigens immer mit meiner Kriegerin rumgekriegt und normalerweise spiele ich auch immer weibliche Chars, aber Morrigan ist ja leider nicht flexibel...
Ich weiß auch nicht, hab sie schon geküßt, meine Zuneigung ausgesprochen, über den Sternenhimmel sinniert, Morrigan zum Teufel gejagt und dennoch macht sie nicht die Beine breit (natürlich danach wieder geladen, will es mir mit Morrigan ja nicht verscherzen ). Im wirklichen Leben hättest du so eine schon längst in die Wüste geschickt.
Gestern die Dalish Quest abgeschloßen und mein gewähltes Ende war echt schön inszeniert, so etwas hat Bioware drauf.
Zathrian zur Herrin des Waldes geschleppt, ihn kurz per Schwert zur Einsicht gezwungen und dann haben beide das Zeitliche gesegnet. Die Erleichterung nach Jahrhunderten des Kampfes und der Rache konnte man ihnen förmlich ansehen und auch schön wie die Wölfe zum Abschied ihre Hände auf die Herrin legen. Da hab ich fast feuchte Augen gekriegt.
Hab testweise auch mal den Kampf gegen Schattenreißer gewagt, beim 1. Versuch hab ich es nicht gepackt und beim 2. Versuch hatte ich am Ende quasi keine Heilverbände mehr. Ist ja echt Wahnsinn, gegen wieviele Werwölfe man da gleichzeitig kämpfen muß. Wenn einem dabei die Heilerin frühzeitig hops geht, kann man direkt laden und selbst wenn es später passiert, ist man seine mühsam ersparten Heilverbände los.
Wenn man dann alle Begleitwölfe erledigt hat, kann man noch ne gefühlte halbe Stunde auf Schattenreißer einprügeln, echt ein heftiger Kampf.
Endlich hab ich eine neue Rüstung für meinen Helden gefunden, die Blutdrachenrüstung konnte ich langsam nicht mehr sehen. Bis auf den Helm sieht die furchtbar aus und zusätzlich wurden die Texturen lieblos dahingeklatscht. Für so eine Bonusrüstung muß man sich eigentlich schämen.
Die neue Rüstung mußte hart erkämpft werden, 3 geile Fights im Wald und nach einem kleinen Rätsel und einem weiteren Kampf im Dungeon, wurden meine Augäpfel endlich wieder verwöhnt. Vom Detailgrad und Design kein Vergleich mit dem Blutdrachenrotz.
Alleine schon vom Anspruch der Kämpfe ist es auf dem PC meilenweit besser, da geht's richtig um Gruppenmanagement und Kampftaktiken...auf der Konsole haut man nur drauf und schmeißt ab und zu ein paar Potions nach.
Wusste gestern irgendwie nicht so recht, was ich denn spielen will und hab dann einfach mal die PS3 angeschmissen und bin so ziellos durch die Menüs "geschländert". Da fiel mir dann auf, dass ich ja noch WipeOut und inFamous von dieser Aktion habe. WipeOut gestartet, nach 10 Minuten wieder beendet (bin zu schlecht für dieses Spiel, auf Easy grad mal Platz 6 in nem Rennen geschafft). Danach also inFamous angemacht und bin direkt hängen geblieben. Gefällt mir richtig gut, deutlich besser als erwartet.
Alleine schon vom Anspruch der Kämpfe ist es auf dem PC meilenweit besser, da geht's richtig um Gruppenmanagement und Kampftaktiken...auf der Konsole haut man nur drauf und schmeißt ab und zu ein paar Potions nach.
Naja, wenn du zb gegen Flemeth kämpfst, zieht das nicht, da musst du schon Gruppenmanagement betreiben, sonst sterben dir die Kerle innerhalb von Sekunden weg.
Naja, wenn du zb gegen Flemeth kämpfst, zieht das nicht, da musst du schon Gruppenmanagement betreiben, sonst sterben dir die Kerle innerhalb von Sekunden weg.
Weil's erstens in dem Ausmaß nicht geht und zweitens das ganze Gameplay komplett zurückgefahren ist. Ich weiß ja nicht ob du es schon auf PC gezockt hast, aber das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Liegen aber Welten zwischen "auf dem PC funktioniert Mikromanagement besser" und "auf der Konsole haut man nur drauf und schmeißt ab und zu ein paar Potions nach." (Was halt auch je nach Schwierigkeitsgrad einfach nicht stimmt)