Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern ALAN WAKE beendet.

Heute mal wieder die PS3 angeworfen und Heavy Rain angefangen.Liegt ja schon einige Zeit hier rum.
Inszenierung ist ja klasse.Nur wer hat die Steuerung verbrochen ???? :(

Spawn schrieb:
Täusche ich mich oder hatte Borderlands vorher ein anderes Design und wurde dieses (und die Grafik) in Previews bemängelt?

keine ahnung obs bemängelt worden ist, aber borderlands sah wirklich in nem frühen stadium (e3 2008) noch anders aus. der wechsel kam wohl wegen rage. (schätze ich jetzt einfach mal)

vergleich:
2008:
Borderlands_E3_2008_Screenshot_04_-_Guard_Tower_Sniper.jpg

2009:
borderlands-20091001022151836.jpg

Spawn schrieb:
Die Nulpen von Gearbox haben echt nichts drauf..
War bei Borderlands auch so.
Da war die Celshading Grafik nur ein Mittel um die schlechte Grafik zu verschleiern und durch "Glück"..ach, egal.

YES! Gearbox ist eindeutig überbewertet. Ich weiß nicht ob das verschleiern war, aber mies war es trotzdem. Vor allem war das Cel-Shading nie so klar und schön wie bei Zelda:WW, XIII, Prince of Persia usw. Bei Borderlands war das immer sehr verwaschen und hässlich.

Gearbox ist halt nur ein Entwickler von Metacritic-Titeln zwischen 70-85%. Nie ein Toptitel drunter, aber hin und wieder ein ansehnliches Spiel, wobei es immer einen deutlichen negativen Faktor gibt: Borderlands=Cel-Shading.

Deswegen bin ich vom neuen Alien-Game absolut nicht gehypt.

Zock nun das aktuelle Rayman. Schon nicht schlecht. Macht Spaß. Imo ist es aber vor allem ein kleiner Grafikcharmeur. Spielerisch reißt es keine Bäume aus. An die Ideenvielfalt und Präzision eines Super Mario kommt es nicht ran. Rein vom Humor hat mir auch das letzte Donkey Kong besser gefallen. Man muß halt auch auf die Rayman abfahren und von der war ich nie ein großer Fan.

CountUP schrieb:

Echt. Ein ultrazäher Brocken. Ich habe bestimmt schon 30 J-RPG's auf dem Buckel, Bosse waren schwer aber machbar, doch das habe ich so noch nicht erlebt. Es geht einfach nicht.
Der Boss sagt sich "Nu is gut" und dann ist auch gut (vorhin wieder exakt bei derselben Situation gescheitert, nachdem ich etwas experimentiert hatte mit Spezialangriffen usw.). Komme mir vor wie Sisyphos.
Ist die Kugel oben, rollt sie wieder runter. Nur dass bei mir kein Abhang ist sondern ein Abgrund.
Gamefaqs wäre noch eine Lösung. Vielleicht muß man bestimmte Items anlegen oder was weiß ich...........

1. Form: Supie, kein Problem. 2-3 Minuten oder so.
2. Form: Halte bestimmt 5 Minuten durch und dann der Allmachtsspruch---ZACK--alle tot :nein: Zehn Versuche bestimmt schon.

Hat das irgendwer hier durchgespielt auf Normal ?

Hatte das glaube bei Final Fantasy (der 6. glaub ich auf der PSX) an irgend einer Stelle kam ich nie weiter, ich war so frustriert das ich die Disc's beinahe zerbrochen habe um nie wieder auf die Idee zu kommen dieses Spiel zu spielen da ich mich irgendwie doch wieder ran gesetzt habe.

Ende vom Lied war das ich das Spiel verschenkt habe, und wirklich nie wieder ein J-RPG angefasst habe. Das ganze war eh nie so mein Genre . Ich hab mich schon wirklich durch frustige Games gequält aber ich glaube damit wäre ich nie zurecht gekommen.

Heute sieht alles ja ganz anders aus, man siehe mal wie leicht die ganzen Spiele heute geworden sind. So manch ein Spiel könnte schon ein wenig Pfeffer vertragen.

Eben bei gamefaqs gewesen

Here he is, the big bad guy. He doesn't seem so bad, and he isn't... until
of course, you get to his second form.....

The biggest
threat is Insanity Prelude, which Lucifer starts using when he dips below
20% health. This makes him invincible and summons giant pillars at the
edge of the battlefield, which then proceed to fire rays of light
throughout the battlefield. Both the pillars and the rays of light cause
tons of damage to your characters.Ach wirklich ?? Wer hätte das gedacht ?

:ugly:

Urgs schrieb:
Zock nun das aktuelle Rayman. Schon nicht schlecht. Macht Spaß. Imo ist es aber vor allem ein kleiner Grafikcharmeur. Spielerisch reißt es keine Bäume aus. An die Ideenvielfalt und Präzision eines Super Mario kommt es nicht ran. Rein vom Humor hat mir auch das letzte Donkey Kong besser gefallen. Man muß halt auch auf die Rayman abfahren und von der war ich nie ein großer Fan.

Rayman ist männlich, nicht weiblich :p.

Duke N. F. macht ja schon Spaß.
Kann ich dem Titel nicht absprechen.

Besonders wenn man mit einem Monstertruck eine natürliche Rampe hochfährt, den Boost drückt, Schweine mitnimmt und der Duke "wahoo" von sich gibt kommt schon Spaß auf.
Und die Abwechslung, Rätsel und JnR Einlagen "begeistern" mich ständig aufs neue.
Das aber auch weil ich mir denke dass das Spiel von zig Jahren hätte erscheinen sollen.
Aber selbst heute findet man so was in der Form kaum.

Nur die technische Seite ist fast katastrophal und zieht das Spiel runter.

OMG, Off the Record macht soviel Laune! Hab ja damals im Dead Island-Thread gemeint, dass ich keine Lust auf DR 2.5 habe, aber mit 15 Monaten Abstand zu DR2 selbst (Laut Achievments) und einigen Wochen zu DI ist meine Dead Rising-Lust wieder voll entfacht. Spiel quasi nur noch den Sandbox-Modus momentan und versuche alle Challenges zu beenden bzw. PP und Geld zu sammeln für die Story (das Geld wird einem durch Psychos und Challenges quasi hinterhergeworfen).

Bei Dead Rising 3 dieses Jahr (?!) bin ich auf jeden Fall wieder bei Release dabei! :)

Zurück
Oben