Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Täusche ich mich oder hatte Borderlands vorher ein anderes Design und wurde dieses (und die Grafik) in Previews bemängelt?
Spawn schrieb:Die Nulpen von Gearbox haben echt nichts drauf..
War bei Borderlands auch so.
Da war die Celshading Grafik nur ein Mittel um die schlechte Grafik zu verschleiern und durch "Glück"..ach, egal.
CountUP schrieb:
Zehn Versuche bestimmt schon.Here he is, the big bad guy. He doesn't seem so bad, and he isn't... until
of course, you get to his second form.....
The biggest
threat is Insanity Prelude, which Lucifer starts using when he dips below
20% health. This makes him invincible and summons giant pillars at the
edge of the battlefield, which then proceed to fire rays of light
throughout the battlefield. Both the pillars and the rays of light cause
tons of damage to your characters.Ach wirklich ?? Wer hätte das gedacht ?

Urgs schrieb:Zock nun das aktuelle Rayman. Schon nicht schlecht. Macht Spaß. Imo ist es aber vor allem ein kleiner Grafikcharmeur. Spielerisch reißt es keine Bäume aus. An die Ideenvielfalt und Präzision eines Super Mario kommt es nicht ran. Rein vom Humor hat mir auch das letzte Donkey Kong besser gefallen. Man muß halt auch auf die Rayman abfahren und von der war ich nie ein großer Fan.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen