Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keymaker schrieb:
XIII (PC, UK Import)

Endlich halte dieses Game auch mal in Händen :)
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Installation lief's dann problemlos. Ich musste das Game erst in einem virtuellen XP installieren und konnte dann einfach die Installationsdateien ins Win7 kopieren und los ging's. Mit Installation des (offiziellen) Patch v1.3 ist nichtmal mehr die DVD zum Zocken nötig. Ja, das waren noch Zeiten, UbiSoft :grins:

Das Game macht bisher einen sehr guten Eindruck :)

xiii2012-02-0415-09-35sz00.jpg

Der klare Grund warum es viel mehr Cell shading geben sollte. Das sieht auch heute noch richtig gut aus.

Ja, ich war auch positiv überrascht, wie gut es aussah und auch sonst bisher implementiert und inszeniert wird.
Klar sieht man die Grenzen, aber es ist erstaunlich, wie gut es funktioniert.

SirHorst schrieb:
Der klare Grund warum es viel mehr Cell shading geben sollte. Das sieht auch heute noch richtig gut aus.

Das dachte ich mir auch gerade. Wunderschön zeitlos. Bitte mehr davon. :D

Zocke gerade The Saboteur. Nettes Open World Spielchen, mit angenehm frischer Location und 'ner guten Story. Leider lässt sich das Spiel nicht beenden, da es mir den Startpunkt der letzten Mission verweigert. :fp: Der Auftraggeber ist einfach nicht aufzufinden.

Habe die letzten 3 Spielstunden (ich vergaß leider zwischendurch auch mal manuell zu speichern) sogar nochmals gezockt, aber nüschts... Super und das, obwohl ich ca. 30 Minuten vorm Ende bin und 100 Gamerscore auf mich warten. :ugly:

Keymaker schrieb:
XIII (PC, UK Import)

Endlich halte dieses Game auch mal in Händen :)
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Installation lief's dann problemlos. Ich musste das Game erst in einem virtuellen XP installieren und konnte dann einfach die Installationsdateien ins Win7 kopieren und los ging's. Mit Installation des (offiziellen) Patch v1.3 ist nichtmal mehr die DVD zum Zocken nötig. Ja, das waren noch Zeiten, UbiSoft :grins:

Das Game macht bisher einen sehr guten Eindruck :)

xiii2012-02-0415-09-35sz00.jpg

Ich habe XIII damals so viele Stunden gespielt, ein klasse Spiel! Ein Nachfolger und/oder ein Port für XBLA würden mich sehr freuen! :)

Habs auch noch positiv in Erinnerung.

Duke Nukem Forever (360)

Was weiter gespielt und es ist ja gar nicht mal so schlecht.
Auch optisch gibt es einige wenige Glanzpunkte und wie schon mal gesagt hätte der Titel vor 5-6 Jahren gerockt.

Immer noch STAR OCEAN III

Habe nun Albel besiegt (ein Bonuscharakter). War das ein Kampf :ugly:
Der ist wirklich eine Bereicherung, da eine ziemliche Kampfmaschine. Allerdings Level 24 erst, das heißt mühsam hochpäppeln :I
Leider habe ich den Dungeon davor nur zu knapp 89,88 % aufgedeckt. Mehr geht nimmer :?
Ist der letzte reguläre Dungeon, den ich nicht komplett aufgedeckt habe. Dass mir da unglaubliche 10% fehlen, macht mich stutzig......

Auch fies: Manche Dungeons geben als Belohnung ein 1/6-Bunny, das die Agilität der Party gleich um 50% senkt (die normalen heben die Agilität um 5%) :staun: ! Da kannste gleich das Kämpfen vergessen, bis das Ding wieder verkauft ist.

91 Stunden.

Achja: Wie ich diesen Huxley bekommen soll (ist ja im Booklet abgebildet), ist mir ein Rätsel. Oder gibz den nur im Game+ ?

BAZONG schrieb:
...

Achja: Wie ich diesen Huxley bekommen soll (ist ja im Booklet abgebildet), ist mir ein Rätsel. Oder gibz den nur im Game+ ?

Man kann nicht alle Charaktere in einem Durchgang rekrutieren. Ich glaube Huxley, Albel, die kleine Tänzerin und der Typ mit den Holzsandalen sind optional. Und es gibt meistens einen Punkt, nachdem das Rekrutieren nicht mehr möglich ist. Huxley kann man normalerweise in dem Wald rekrutieren, in dem man ihn trifft.

Und das wird einem natürlich nicht (rechtzeitig) gesagt :ugly:

8 Leute hab ich und die Peppita hätte ich auch noch, hab ihr aber abgesagt auf der Moonbase. Also hätte ich 9.
Reicht ja auch, zumal man die alle hochziehen muß, um sie nutzen zu können ;)

Albel habe ich nur geschafft, weil ich in irgendeinem Loch solche "Bunny shoes" gefunden habe (oder war es nach einem Kampf mit diesen 3 Element-Heinis ?), die mich 50% schneller machen. War schon ein harter Kerl, auch MIT den Latschen. 2 Versuche ohne die Treter sind erbärmlich verlaufen.

Ist halt schon ein süchtigmachendes Drecksspiel :D

Es hätte auch sein können, dass du Albel nicht bekommen hättest wenn Peppita schon in der Party gewesen wäre. Zwei von vier optionalen Charakteren konnte man nur rekrutieren. Und da (wie in diversen anderen Punkten) war das Spiel einfach zu unkommunikativ. Ich kann mich auch an den einen oder anderen Aufreger erinnern.

SO4 haben sie dafür aber fast alle Zähne gezogen. Über weite Strecken viel zu leicht, keine überlangen Dungeons (zumindest nicht in der Story) und ein vereinfachtes Craftingsystem. Die AI agiert etwas geschickter - Spielraum nach oben bleibt aber weiterhin genug.

Ich finde sowas jedenfalls sehr genial. Also Bonus-Charaktere einzubauen a la Vincent und Yuffie aus FF7. Oder auch wie bei Chrono Trigger, FF6 usw.
Oder Ogre battle (das spielst Du 5 mal und hast immer noch nicht alle Mitstreiter gesehen, die es gibt).
Das motiviert zusätzlich.

DR2: Off the Record

Die ersten 2 1/2 Stunden liegen hinter mir und bin doch recht angetan. Die Grafik wirkt tatsächlich viel schärfer oder bilde ich mir das nur ein? Und ich kann beim Gehen Schießen, ging das schon immer? Kann mich an das garnicht mehr erinnern. Spass macht es ohne Ende, besonders im Sandbox-Modus, in dem man sich das Slashbike direkt zusammenbauen kann! :D Wieso haben sie DR2 nicht gleich so rausgebracht ...

Kann man den "Kill 100,000 Zombies"-Erfolg auch im Sandbox-Modus machen? Ohne Zeitdruck würde ich das mal angehen. Werde es ja spätestens selbst sehen, ob der Erfolg bei "Kill 1,337" aufploppt, dann geht wohl auch der Rest.

Wie ich wegen diesen beschissenen Steuerkreuzes der 360 kotzen könnte..
Beim Duke sind einige Sachen auf den versch. Richtungen abgelegt, u.a. die Nachtsichtbrille und Steroide.
Jetzt klicke ich auf Oben und dank der ungenauen Abfrage nimmt er anstatt die Nachtsichtbrille die Steroide..

Ey!

Und neuladen dauert ne Minute..

Und vielleicht bin ich eine zu große Pussy, aber was mit den Frauen im Abschnitt "Hive" passiert ist mir zu viel:I

STAR OCEAN III

Ja pack ich's denn :staun: :wand:
Habe nun 10 Stunden gelevelt, von 76 auf 86 (!!!) mit dem Hauptcharakter (die anderen sind 76 und 38 oder so) und immer noch schaffe ich den Boss nicht :skep:

Der hat einen Spruch und den setzt er gegen Ende ein, der zieht mir doch glatt alle 13000 HP auf einmal ab, von den anderen mit ihren 8000-10000 rede ich gar nicht.
Wie soll denn das zu schaffen sein ???? Und alle 3 Charaktere kann ich ja nicht steuern, um eventuell aus dem gigantisch großen Wirkungskreis des Spruches zu fliehen, falls das überhaupt möglich sein sollte.

Game over, immer wieder am selben Punkt des Kampfes. Ich fass es nicht........

Ich glaub, ich muß nochmal 30 Stunden investieren. Aber nicht in diesem Leben. Dann gehe ich eher zu youtube und sehe mir das Ende an.

duke

Zwischenboss Alienqueen.

So was nerviges.
Und dann gibt es auch noch Slowdowns..

Die Nulpen von Gearbox haben echt nichts drauf..
War bei Borderlands auch so.
Da war die Celshading Grafik nur ein Mittel um die schlechte Grafik zu verschleiern und durch "Glück"..ach, egal.

Zurück
Oben