slaughterking
Little Button Puss
Parallel Disgaea 4 und Dark Souls, wobei DS zur Zeit noch etwas Priorität. Funktioniert auch gar nicht so gut, zwei solche Spiele nebeneinander zu zocken, muss ich sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Trayal schrieb:Trayal schrieb:Persona 3 Portable
http://playstationportable.gaming-universe.de/screens/boxart_jp_persona-3-portable.jpg[img]
2011 wird mir wohl als ein Jahr voll großartiger Rollenspiele in Erinnerung bleiben. Nach Perlen wie Radiant Historia, The Witcher 2 und Xenoblade gesellt sich nun auch mein erstes Persona hinzu.
Ich wollte heute Vormittag eigentlich nur kurz hinein schnuppern und bin dann den gesamten Tag auf der Couch, mit der PSP in der Hand versumpft. :ugly:
Me likey.[/quote]
Den 3. Vollmond bewältigt (den allerersten zu Spielbeginn mitgezählt), Main-Charakter auf Lv. 22, bei Tag 6/14 angelangt und 20 Spielstunden auf dem Buckel.
Gefällt mir nach wie vor unglaublich gut, aber ist ein schwarzes Loch, was die Zeit angeht. :dhoch:
[/quote]
Momentan im Krankenstand und daher innerhalb der eigenen vier Wände gebunden und folglich sehr viel Zeit...
Mittlerweile 35 Stunden hinter mir und eine gewisse Übersättigung stellt sich ein. So sehr ich den Titel auch mag, aber ich kann Tartarus langsam nicht mehr sehen. Habe zu Anfang wohl auch den Fehler gemacht und den normalen Schwierigkeitsgrad gewählt, was nun darin geendet hat, dass ich quasi ohne Herausforderung durch diesen extrem repetitiven Tower rushe. Über Ebene 80 hinaus und bisher absolut NULL Abwechslung, abgesehen von der Tatsache, dass sich Gegner und Items anpassen. Fürchte ja, dass sich das bis zum Schluss auch nicht mehr ändern wird.
So sehr ich all die anderen Aspekte dieses Spiels auch liebe, aber ich weiß beim besten Willen nicht, wie lange ich diesen Turm noch ertrage, bevor ich das Spiel deswegen nie wieder anfassen werde. Es ist eine Sache so eine Entscheidung Punkto Game Design für einen 20 Stunden Titel zu fällen, aber doch nicht bei einem Titel der augenscheinlich auf 50+ Stunden ausgelegt ist... :tip:
Vielleicht spiele ich Persona 3 aber auch zu schnell oder einfach nur zu einem falschen Zeitpunkt, nachdem ich erst kürzlich das Abwechslungsmonster namens Xenoblade hinter mich gebracht habe.
Na ja, ich werde erstmal weiterspielen und abwarten, bis mir der Turm den letzten Funken Motivation ausgesaugt hat.
Guter Zuspruch von Leuten die es bereits durch haben ist natürlich erwünscht, auch wenn ich wie bereits erwähnt nicht mehr erwarte, dass sich groß etwas zwecks des Tartarus Problem ändert und etwas mehr Abwechslung einkehrt. :traurig:
[/quote]
Bin nun bei einer Spielzeit von 45 Stunden und bei Tag 9/29 angelangt.
Jedes Mal wenn ich dazu meine PSP in die Hand nehme, vergeht die Spielzeit wie im Fluge.
Die Charaktere bekommen vor allem durch die Social Links eine ganz eigene Tiefe, die Geschichte schreitet zwar langsam voran, aber hält sehr gut bei der Stange und gibt sich sehr interessant - vermute da noch viel Potential dahinter und hoffe mit dieser guten Einschätzung nicht auf die Schnauze zu fallen.
Das Gameplay begeistert mich immer noch und macht verdammt viel Spaß - abgesehen davon, dass ich mich doch für einen höheren Schwierigkeitsgrad hätte entscheiden sollen, statt dem regulären und man den SG leider nicht im Laufe des Spiels anpassen kann.
Einziger, wirklich gravierend negativer Aspekt ist nach wie vor der extrem eintönige Tartarus. Ist schon eine Schande...da hat man einen Titel vor sich, der einem in fast jedem Aspekt überzeugen kann und dann wird der Gesamteindruck durch so einen dummen Game-Design-Ausrutscher, der wirklich nicht hätte sein müssen runtergezogen.
Bin aber bereits gespannt wie es nun weiter geht und werde mir vom eintönigen Tartarus nicht das gesamte Spiel ruinieren lassen. :P

Caesar III ist einfach so geil. Hab Londinium aufgebaut und die haelfte suedlich vom Fluss schon aufgebaut. Hab 13000 Einwohner und schon ueber 300,000 Dinarii
Das war ein bisschen zu einfach, ich werde es mal auf Hard stellen oder eine andere Map spielen. Aber Londinium ist die groesste und imo die beste Map.

Copado schrieb:Leute, womit soll ich anfangen?
![]()
![]()
![]()
Liegen hier seit Monaten (!) rum
BF3, FM4 und Aliens ist bisher schon bestellt. Rage und Güldenes Auge kommen 100% als Low Budgets noch dazu...
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen