Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich hab nie verstanden, warum das so beliebt war. Ich fands ziemlich schlecht, auch damals schon. Technisch sicherlich ein wichtiger Titel, aber das Spiel an sich? Naja.

Schlecht war Unreal nicht, nur, mir hat damals Quake und Doom etwas besser gefallen. Im Mehrspieler hat das doch schon ziemlichen Spass gemacht.
Damals war das Problem, das nicht jeder Unreal Spielen konnte, weil das Spiel die Hardware Anforderungen in höhe trieb, die nicht alle Spieler hatten. Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.

hmmm.... habe gerade meine Unreal CD rausgekramt, auf der Hülle steht dick und fett Deutsch drauf.
In der heutigen Zeit würde Deutsch und Shooter nicht zusammenpassen, damals hatte ich mir keine Sorgen darum gemacht.

Unreal setzte och damal Massstäbe in der Ki bei einem Singleplayerspiel.
Ich war damals aber auch ganz schön geflashed als man das erste Mal die Aussenwelt entdeckte, atmosphärisch war das damals schon sehr gross.

Mitdaun schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich hab nie verstanden, warum das so beliebt war. Ich fands ziemlich schlecht, auch damals schon. Technisch sicherlich ein wichtiger Titel, aber das Spiel an sich? Naja.

Schlecht war Unreal nicht, nur, mir hat damals Quake und Doom etwas besser gefallen. Im Mehrspieler hat das doch schon ziemlichen Spass gemacht.
Damals war das Problem, das nicht jeder Unreal Spielen konnte, weil das Spiel die Hardware Anforderungen in höhe trieb, die nicht alle Spieler hatten. Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.

hmmm.... habe gerade meine Unreal CD rausgekramt, auf der Hülle steht dick und fett Deutsch drauf.
In der heutigen Zeit würde Deutsch und Shooter nicht zusammenpassen, damals hatte ich mir keine Sorgen darum gemacht.

Unreal war damals geschnitten! Man brauchte damls einen Uncutpatch damit man es deutsch und Uncut hatte!

Zu Unreal und Half Life kann ich sagen, das als ich sie damls gespielt habe sie dann auf einmal als Maßstab oder Referenz für andere Games gesehen habe! Es gab dann nur wenige Shooter die mich dann vollends so wie Unreal oder HL überzeugen konnten, das war wohl damls ein Problem. Als ähnlich gute Shooter sah ich dann nurnoch SOF 1+2 und RTCW, die 1. Level von Far Cry, und Half Life. 2 mit den Episoden.

Mir hat's nicht geschadet! Und ohne Uncut Patch macht das Spiel auch keinen Spaß! Was hinterher noch geil war: Es gab ja noch einen Patch\Mod der das Spiel noch Grafisch verbesserte! Als ich dann damls einen neuen PC bekam lief das auch, fand ich dann nochmal richtig geil! Ohh mann da werden erinnerungen wach! Gleich mal meinen XP-Rechner frsich machen..........

ja ist klar, ein siebenjähriger kann keinen Spass mit einem Cut-Game haben. Und schlechte Grafik geht auch gar nicht, was sollen denn die anderen Zweitklässler von ihm denken. ei ei ei

:headbang:

unr_begujyp.png

unr23bj54.png

unr_lvrmow.png

Geil ist ja, dass ich das Original Unreal habe, es aber auf meinem Laptop mit Win7 nie recht zum Laufen gebracht habe. Es ging zwar nach einigem Pröbeln, aber die Kamera war vollkommen unkontrollierbar, d.h. man schaute immer entweder im 90°-Winkel zur Decke oder auf den Boden. Habe es dann irgendwann aufgegeben.

Jetzt, auf dem Tower, hab' ich mir das UnrealAnthology-Pack mit UnrealGold geholt und siehe da: läuft auf den ersten Versuch absolut astrein :dhoch:

Pillendreher schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Mir hat's nicht geschadet!

:grins:

Dann sag mir mal in wie fern es mir geschadet hat?

SirHorst schrieb:
Pillendreher schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Mir hat's nicht geschadet!

:grins:

Ja nu, er hat mit 7 jahren schon seit 4 Jahren Resident Evil gezockt, natürlich war er da abgehärtet.

Ich habs mit 4 und nicht mit 3 gespielt!

Achso, ja dann ist ja alles noch im grünen Bereich!

Also echt Horst, wie kann man bloß auf so eine Idee kommen? Mit 3 Jahren schon Resi zocken...

Die Cockpitansicht kann man im übrigen im Menü umstellen.
Ist leider etwas unglücklich umständlich, allerdings besser so, da der rest der Steuerung taugt und nicht überladen ist.

Bisher (muss in der Wüste Jets ausschalten und mich dann per UAV um Bodenziele kümmern) ist es recht abwechslungsreich, sofern man das sagen kann.
Saß schon hinter den Geschützen eines AC130H, habe zweimal ein UAV gesteuert, bin mit einem Jet auf 5000m gestiegen, hab Ziele gebombt, mit einem anderen überm Meer Raketenstellungen auf Bohrinseln etc. in die Luft gejagt und einige Dogfights hinter mir.
Sehr nett!
Auch wenn es sich schon ähnelt und der Unterschied jetzt nicht immens ist, ein UAV zu steuern oder die Geschütze des Spectre Gunships zu bedienen.

Optisch ist das ganze recht ansehnlich in Szene gesetzt und wie erwähnt ist es eine tolle Sache das man auch landen muss.

Was stört ist das viele Raketen daneben gehen.
Entweder wegen Flares, die die Gegner in Überfluss haben oder einfach so.

Und es ist auf Normal "schwer", wenn man nicht weiß was man am besten zuerst machen muss respektive generell:ulgy:
Die Meermission am Anfang musste ich mehrere male anfangen, da ich einfach nicht klar kam und nicht wusste wohin als erstes.

Zurück
Oben