Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

iwe hab ich bei Fallout 3 ein Problem mit den letzten DLC's

wer in meine GC guckt wird feststellen, dass ich F3 akurat und gründlich durchgezockt habe. Auf dem PC und der Xbox 360. Jeweils über 1000 GS. Nur irgendwie gelingt es mir nicht die letzten beiden DLC's anzufangen:ulgy:

xbox360besitzer schrieb:
iwe hab ich bei Fallout 3 ein Problem mit den letzten DLC's

wer in meine GC guckt wird feststellen, dass ich F3 akurat und gründlich durchgezockt habe. Auf dem PC und der Xbox 360. Jeweils über 1000 GS. Nur irgendwie gelingt es mir nicht die letzten beiden DLC's anzufangen:ulgy:

Welche fehlen dir den noch ?

Web of Shadows

fuuu.png

Und dann gibt es jetzt auch noch Slowdowns:ulgy:

KaKun schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

Ja, ist auf der Subsistence Edition von Teil 3 dabei...der Vorgänger auch.
Teuer
fuuu.png

KaKun schrieb:
Zerfikka schrieb:
Ich ja auch aber ich bin seid Sonntag dran, hat also nur 5 Monate gedauert :ugly:

Und du spielst wie oft und lange am Tag? :D

Also ich hab jetzt nicht 5 Monate für Fallout 3 gebraucht falls du das denkst. Dat hab ich innerhalb von 18 Tagen durchgeprügelt. Wobei ich ja nur das nötigste gemacht habe, da ich schon mit der Box Version damals 120 Stunden zugebracht habe. :D

In der Regel zocke ich jeden Abend 3 Stunden, am Wochenende auch mal mehr. Gibt aber auch Phasen wo ich wochenlang gar nix zocke, das hatte ich von Mitte März bis Ende April zuletzt.
Im Moment bin ich wieder heiß und will soviel wie möglich wegzocken bevor die nächsten Steam Angebote kommen :ugly:

Ich zocke gerade Ys I auf der PSP und man merkt dem Spiel deutlich an, dass das Original schon 24 Jahre alt ist.

ys_chronicles_ss_03.jpg

Ohne Walkthrough (der dem Spiel wohl genau aus diesem Grund beiliegt) wäre der letzte Dungeon für mich wahrscheinlich unschaffbar. Da hat man einen ganzen Sack voller verschiedener Items, von denen man nicht weiß was sie genau bedeuten und darf dann auch noch raten wo genau man sie denn nun wie einsetzen muss. Zudem kann man Items auslassen ohne die das Spiel nahezu unschaffbar ist, aber einen Hinweis gibts dazu natürlich auch nicht.
Am Anfang war ich noch fest davon überzeugt das Spiel ohne Guide zu schaffen, aber als ich dann bei einem Boss wiederholt nach wenigen Sekunden gestorben bin musste ich doch kapitulieren und feststellen, dass ich irgendwo eine Waffe übersehen habe, die ich nur bekomme wenn ich einer bestimmten Person, von der ich vorher noch nie gehört habe, eine Harmonika gebe, die ich irgendwann mal einem Dungeon gefunden habe. :?

Ich hoffe mal Teil 2 ist weniger verwirrend. Immerhin wurde das ohne Walkthrough ausgeliefert.

Zerfikka schrieb:
KaKun schrieb:
Zerfikka schrieb:
Ich ja auch aber ich bin seid Sonntag dran, hat also nur 5 Monate gedauert :ugly:

Und du spielst wie oft und lange am Tag? :D

Also ich hab jetzt nicht 5 Monate für Fallout 3 gebraucht falls du das denkst. Dat hab ich innerhalb von 18 Tagen durchgeprügelt. Wobei ich ja nur das nötigste gemacht habe, da ich schon mit der Box Version damals 120 Stunden zugebracht habe. :D

In der Regel zocke ich jeden Abend 3 Stunden, am Wochenende auch mal mehr. Gibt aber auch Phasen wo ich wochenlang gar nix zocke, das hatte ich von Mitte März bis Ende April zuletzt.
Im Moment bin ich wieder heiß und will soviel wie möglich wegzocken bevor die nächsten Steam Angebote kommen :ugly:

Ich bin ja schon froh wenn ich in der Woche überhaupt mal zum Zocken komme...so für ein oder zwei Stunden abends... :D

Prince of Persia - Die vergessene Zeit [Wii]

Grafik, Steuerung, Leveldesign, bewegt sich alles auf [sehr] solidem Niveau und macht das Spiel zwar zu einem guten aber nicht besonderen Wii-Spiel, Sprachausgabe ist wie alle Prince of Persia nach Sands of Time nicht wirklich gelungen, aber die Bonus-Inhalte, das ist ja der absolute Hammer was UbiSoft Quebec da abgeliefert hat. Damit meine ich nicht das SNES-Prince of Persia sondern alles andere, seien es die Minispiele "Klassische Sicht der Dinge in 2D" [macht mir mehr Spass als das Hauptspiel, daraus könnte man imo ein komplett eigenständiges Retailspiel machen
biggrin.gif
] oder das "Dunkle Labyrinth", die Bonus-Kostüme und -Waffen, etc. Absolut Klasse, davon hätte sich UbiSoft Montreal mal was für die HD-Versionen abschauen können bzw. generell viele Spieleentwickler für ihre Spiele. So haben Bonus-Inhalte auszusehen.
thumbup.gif

Gott, ist Fallout 3 ein göttliches Spiel. Ich könnt grad den ganzen Tag zocken, muss aber noch was für die Uni machen :traurig:

Klasse, wieviel es im Wasteland zu entdecken gibt. Da will man grad kurz zurück von der Family nach Arefu, sieht auf nem Hügel ne Kirche, denkt sich "oh, da geh ich mal gucken", trifft auf n paar Supermutanten, die nen Kerl gefangenhalten und ziemlich viel Loot rumliegen haben.
Man kommt nie dazu, das zu machen, wegen dem man eigentlich unterwegs ist, aber das ist grade so geil. Dazu ist die Atmosphäre unglaublich klasse und dicht. Ich bin echt froh, dass ichs mir noch gekauft hab. Da wär mir was entgangen^^

Solangsam klappts auch mit dem Kämpfen, man muss sich einfach ein wenig taktisch verhalten, Deckung suchen und wenns geht Waffen aus den Händen schießen, dann kommt man auch nem Mutanten-Brute mit Minigun bei :D

el_barto schrieb:
Gott, ist Fallout 3 ein göttliches Spiel. Ich könnt grad den ganzen Tag zocken, muss aber noch was für die Uni machen :traurig:

Klasse, wieviel es im Wasteland zu entdecken gibt. Da will man grad kurz zurück von der Family nach Arefu, sieht auf nem Hügel ne Kirche, denkt sich "oh, da geh ich mal gucken", trifft auf n paar Supermutanten, die nen Kerl gefangenhalten und ziemlich viel Loot rumliegen haben.
Man kommt nie dazu, das zu machen, wegen dem man eigentlich unterwegs ist, aber das ist grade so geil. Dazu ist die Atmosphäre unglaublich klasse und dicht. Ich bin echt froh, dass ichs mir noch gekauft hab. Da wär mir was entgangen^^

Solangsam klappts auch mit dem Kämpfen, man muss sich einfach ein wenig taktisch verhalten, Deckung suchen und wenns geht Waffen aus den Händen schießen, dann kommt man auch nem Mutanten-Brute mit Minigun bei :D

Zocke ich derzeit auch wieder begeistert und hab mittlerweile 50 Stunden Spielzeit auf dem Save...trotzdem aber erst einen Bruchteil vom Spiel gesehen und erforscht. Macht immer noch unglaublich Laune und man entdeckst ständig was Neues...das Spiel ist so riesig... :D

Zurück
Oben