Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
camahan schrieb:
Cool bei so einem Umzug findet man doch immer wieder alte Schätze in längst vergessenen Kartons.
Ich habe heute das Spiel wieder gefunden
11797505930088710668874.jpg

Tender Loving Care
Geil das hab ich bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr gezockt,fand ich erfrischend anders damals.
Mal schauen ob ich es dieses mal schaffe nicht als Psychopath durchzugehen :D

Ach du Scheiße, davon hab ich damals die Demo auf der Pc-Player gespielt und das einzig Interessante daran war wohl die Nacktszene am Ende. :lol:

Die Zeit der FMV-Games war echt hart... :D

Kennt jemand das FMV-Spiel zum Film Eraser? Meine Fresse war das ein verwirrendes Zeug...

TRINITY - SOULS OF ZILL O'LL

Mal wieder weitergemacht (nach über einer Woche Spiele-Pause). 102 Stunden nun. Habe den letzten optionalen Boss erledigt und das Story-Ende immer noch vor mir.
Vielleicht versuche ich den Endkampf/das finale Kapitel gegen später mal.

Nachher fang ich mit Fallout 3 an. Ich schmeiß grad die Daten auf die 360-HDD.

Wie ist das eigentlich mit den AddOns (bei der GOTY-Edition): Werden die neuen Inhalte in die normale Kampagne eingebunden (per Questmarker oder so) oder muss man die über nen extra Menüpunkt auswählen um sie zu spielen?

Hm OK, dann mach ich den Kram erst auf die HDD, wenn ich mit dem Hauptspiel durch bin...
Das mag ich sonst irgendwie nicht und irritiert mich^^

Broken Steel würde ich aber schon drauf machen, Level Cap wird damit angehoben und beim Finale der HQ hast du eine sinnvolle Option mehr. Die enthaltenen Missionen kannst du zudem erst nach beenden der HQ spielen. Sollte also nicht verwirren.

Erwarte nicht zuviel von Anchorage und Zeta, da ist manche Sidequest besser gewesen. Die würde ich beide mal so um Level 10 herum zocken, gibt ne feine Rüstung und jede Menge "exotische" Waffen. The Pitt ist da schon ein wenig besser gewesen, würde ich mir aber auch nicht bis zum Schluß aufheben weil du nach der Quest die Möglichkeit hast beliebige Munition zu pressen. Bringt dir aber nix wenn du bereits durch bist. Und im Verlauf des Games kannst du z.b. von Sniper Munition nie genug haben. :grins:

xbox360besitzer schrieb:

Falls sich die Frage auf Broken Steel bezieht:

2 Sidequests wo es um Probleme bei der Verteilung vom gereinigten Wasser geht und im Hauptstrang soll man die Überreste der Enclave beseitigen. Dat muß ich aber auch noch heute machen. Dann bin ich mit allem fertich.

Mir fällt grade auf, daß du wahrscheinlich die Option meinst :P
Wenn man vor der Entscheidung steht ob man selbst in den Purifier geht und sich opfert, kann man auch Fawkes den Mutanten reinschicken. Weiß nicht ob das per Patch behoben wurde oder mit dem Broken Steel Content.

@Fikki: OK, dann mach ich das mal so :)

Ich hab jetzt gezockt, bis ich aus Vault 101 rausgekommen bin, dann musst ich ausmachen, weil ich noch n paar Paper für meine Seminararbeit lesen muss :(

Gefällt mir aber saugut, das Spiel :dhoch: Und jetzt gehts ja erst richtig los!

@zerfikka: dein vorheriger Ava war aber definitiv besser, mit dem Atomzeichen kann man dich doch gar nicht identifizieren. Außerdem nimmt man Beiträge mit dem neuen Ava viel ernster, und das kann doch nicht der Sinn sein...

GTA IV TBoGT

Fiel mir vielleicht vorher nicht richtig auf, aber unglaublich wie detailliert Liberty City ist.
All diese kleinen Details und es wirkt alles so organisch/realistisch.
Schon alleine wie die das Straßennetz aufgebaut ist finde ich schon phantastisch (ja..).
Grafisch ist das ganze auch noch top und das selbst heute (GTA IV ist glaube ich schon 3 Jahre alt).
Wie viele Menschen da dran saßen und alles so Lebensnah designt haben?
Nur mal durch die Stadt zu gehen beeindruckt mich schon.
Phantastische Stadt, die man kreiert hat.

Der Rest ist aber teils so..
Das Checkpointsystem ist mist, die Steuerung der Wagen teils nicht nachvollziehbar, ebenso die Physik und die Steuerung zu Fuß kann man auch des öfteren vergessen.
Die Kritikpunkte gehen aber in Anbetracht der Atmosphäre, Stadt, Story und der Charaktere unter.

Nur leider habe ich bisher (Moris 100%, Yusuf 75%, Tony 80% und Mom 50%) noch kein so richtig geiles Highlight haben.
Sei es die Zwischensequenzen oder von den Missionen her.
Liegt aber auch daran das ich schon so viel gespielt und gesehen habe.
Aber Saints Row 2 konnte mir hier öfter ein Lächeln abringen.
Fand auch TLaD irgendwie ein bissel ansprechender..
Nichtsdestotrotz ist aber auch TBoGT ein duftes Stück.

Edit: Hehe, geil:ulgy:
Habe mich eben in einen Ford GT 40 Verschnitt gesetzt und einen Burnout gemacht und dabei die Reifen zum platzen gebracht:D

elric schrieb:
@zerfikka: dein vorheriger Ava war aber definitiv besser, mit dem Atomzeichen kann man dich doch gar nicht identifizieren. Außerdem nimmt man Beiträge mit dem neuen Ava viel ernster, und das kann doch nicht der Sinn sein...

Atomzeichen is gut :lol: Das stammt aus Naruto und nennt sich "Mangekyo Sharingan". Diese Variante ist Kakashis Augentechnik. :P

Viel ernster ist doch nicht schlecht, bin schließlich ein alter Sack, der auch mal etwas ernster genommen werden will. :D

Aber das ändert sich eh wieder, warts nur ab.

[attachment=3352]

Resistance (PS3)

Nachdem ich überraschend früh heute mit Super Mario Galaxy fertig geworden bin, habe ich mich entschlossen mal wieder bei Resistance vorbeizuschauen. Hatte das Spiel schon vor einigen Wochen angefangen zu spielen. Nach 5 Minuten war ich in der Steuerung wieder drin (als Xboxler wohlgemerkt). Resistance ist genauer der richtige Shooter um für 1-2 Stunden zu spielen. Wobei längere Spielsessions auch kein Thema sind.

Das Gameplay ist sehr spaßig, obwohl es doch bisher sehr simpel gestrickt ist. Vor allem mag ich die Spielewelt. Nervig war nur das Level in der Brutfabrik. Die Missionen in der Stadt sind dagegen richtig stark. Resistance fehlt aber das Schmankerl. Eine Besonderheit wie bei Gears of War die Lancer Waffe. Dafür gefällt mir das Gegnerdesign. Vor den Typen habe ich ehrlich gesagt schon ein wenig Angst. Das ist echt prima umgesetzt. Da hat man eine gute Stimmung eingefangen.

Spider-man - Web of Shadows (360)

Treyarch sind mal Nulpen:nein:
Da klatscht Spidey das Netz in die Luft und das hält dann irgendwie:nein:
Wurde schon bei den PSone und/oder PS2 Games kritisiert.

Faules Dreckspack!

Das eigentliche schwingen geht gut von der Hand und macht spaß und die Kämpfe gehen auch ok, sind aber bisher pups einfach (Luke Cage getroffen und 5 Verbrechen vereitelt).

Grafisch durchaus ok. Einen ticken hübscher als Spidey 3, wenn ich den Teil richtig in Erinnerung habe.
Der Rauch sieht besonders gut aus. Aber richtig hässlichen habe ich in dieser Generation eh kaum gesehen..

Positiv überrascht war ich davon das es eine dt. Sprachausgabe gibt, negativ aber von den Stimmen.
Passt aber schon (irgendwie).

Ein großes Problem stellt aber jetzt schon die Kamera da, die sich ab und "verhakt" und ich muss dann erst auf den rechten Stick drücken, um mich normal umzusehen.
War aber auch nicht reproduzierbar. Ka. was das sollte..trat aber schon zweimal auf.

Und die Steuerung an sich braucht auch was Einarbeitungszeit.

Zurück
Oben