Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee glaub nicht, ich werde definitiv keiner Gilde beitreten, grimmiger, kontaktscheuer Nachtelf, genau mein Ding :D

Keine Isolationsgefahr :)

Die Steuerung aufm Macbook Pro ohne Nummernblock und Maus ist aber wirklich gewöhnungsbedürftig.

el_barto schrieb:
Ändert aber nix daran, dass RDR ein grandioses Spiel ist.

Und dass ne Mission scheitert, weil man die Waffe zieht, das hab ich nie erlebt...

Normalerweise scheitern die Missionen eher wenn man keine Waffe zieht, dann sieht man die Gänseblümchen allzu schnell von unten. :D

518Jn6p8nSL._SL500_AA300_.jpg

Absolut bester WW2-Shooter auf der Box. Warum? Na weil es keine unendlichen Gegnerwellen gibt. Weil man nicht das Gefühl hat, man muss setändig zum nächsten Checkpoint rasen. Leider leicht verbugt und europaweit geschnitten. Dafür aber entschädigen so geile Level wie der Flakturm.

Weasel1988 schrieb:
518Jn6p8nSL._SL500_AA300_.jpg

Absolut bester WW2-Shooter auf der Box. Warum? Na weil es keine unendlichen Gegnerwellen gibt. Weil man nicht das Gefühl hat, man muss setändig zum nächsten Checkpoint rasen. Leider leicht verbugt und europaweit geschnitten. Dafür aber entschädigen so geile Level wie der Flakturm.

Kann ich nur wieder zustimmen. Tolles wenn auch simples Spielchen und recht günstig noch dazu.

Weasel1988 schrieb:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/518Jn6p8nSL._SL500_AA300_.jpg[img]

[/quote]
:?
Jetzt will ich auch :ugly:

Bulletstorm
bs2u10h4wqe280h9q.jpg
:gerri:

Die Halle, vor dem Treffen des Mädels, war mal arschdunkel, so dass ich einige Gegner nicht sehen konnte:drunter:

Meine Meinung hat sich im übrigen noch nicht geändert:ulgy:

Ich hätte, an PCF Stelle, die Waffen etwas weiter verstreut (also nicht fast alle in die ersten 2, 3 Akte reinknallen).
Oder aber das Upgraden teurer machen oder sonst was.

Hab heute mal Kapitel 4 von Deadspace fertig gespielt. Die Atmosphäre ist toll, aber ich habe jetzt schon wieder keinen Bock mehr. Was an der Stimmung so toll ist, fehlt irgendwie bei der Story komplett. Ich renne ständig von A nach B (teilweise über C und D) und mache einen Schalter an. Dann renne ich wieder zurück. Bin ich dann da muss ich noch in einen anderen Gang und dann am Ende wieder zurück zum Start. Zwischendurch fällt ständig was von der Decke und verzögert meinen Weg Richtung Credits. Hoffentlich ist es bald geschafft. Ich will story :(

MOTORSTORM APOCALYPSE

Verdammt nochmal !!! Nur noch 2 Veteran-Rennen fehlen mir auf Gold. "Gischt" und "Absturz" (oder "Abfahrt" oder so ähnlich).
"Gischt" mit dem Bike habe ich bestimmt schon 50 mal gefahren--keine Chance. Zweiter ist das Höchste der Gefühle. Mit 3 Hundertstel Sekunden Rückstand !! Argh !!!! Ich werd' wahnsinnig :motz:

Aber ich pack das......;)

SOOO ein geiles Game :huldig:

tim_buktu schrieb:
Nach 2 Stunden bin ich geteilter Meinung, Grafik und Animationen super, Gameplay bisher sehr monton: Springe rum, zerstöre Mechs, räume Partnerin den weg frei.

(Ende Kapitel 3)

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du begonnen? Hab den Titel gleich auf dem höchsten gespielt, dadurch wurden die Kämpfe anspruchsvoller. Im Mittelteil gibt es dann mal nen Durchhänger, den man dem Spiel aber für das gut inszenierte Ende verzeihen sollte.

Prince of Persia: Die Vergessene Zeit

Das Ding ist richtig gut ! Gefällt mir besser als God of war 3. Keine 82 Tasten-Kombos, sondern einfaches, simples Kampfsystem und keinerlei Quicktime-Events, was die eigentliche Sensation ist.
Schönes Spiel bisher.

BAZONG schrieb:
Prince of Persia: Die Vergessene Zeit

Das Ding ist richtig gut ! Gefällt mir besser als God of war 3. Keine 82 Tasten-Kombos, sondern einfaches, simples Kampfsystem und keinerlei Quicktime-Events, was die eigentliche Sensation ist.
Schönes Spiel bisher.

Bravo :dhoch:

Habe mal wieder Motorstorm - Artic Edge gespielt und jor, duftes Ding.
Halt Motorstorm in grafisch was schlechter, denn sonst ist alles enthalten.
Mehrere versch. Fahrzeuge/Fahrzeugklassen mit je mehreren versch. Vehikeln, der Boost, der scheinbar schneller abkühlt als in MS und MSPR, die Möglichkeit eben diesen (Boost) in Wasser oder Schnee abzukühlen, ansehnliche Crashs, große Sprünge, teils dieselben (oder ähnlich aussehende) Steilkurven wie bei den großen Teilen, unterschiedliches Handling der Fahrzeuge, was aber noch einen gewissen Arcade Touch hat und auch der Rest (ähnliche Musik, Kamera am Anfang usw.) ist halt wie bei einem Motorstorm.
Das einzige was scheinbar anders ist ist das wenn ich crashe und auf die Strecke zurück gesetzte werde, ich dann nicht an der selben Stelle abgesetzt werde, an der ich auch den Crash hatte. Ist bei den großen Brüdern afair was anders und es war jetzt nur beim Zeitfahren (mit den Rauchsäulen).
Die Rennmodi scheinen auch 1:1 übernommen wurden zu sein. Zumindest habe ich jetzt nichts neues gesehen.
Glaube eine Lawine (habe eine lange Pause eingelegt) habe ich noch nicht gesehen. Hoffe dass das bald kommt (bin zur Zeit Rang 4).

Gibt auch nichts negatives zu berichten.
Selbst die Menüs sind so scheiße geil knallig farbig:ulgy:

Einzig halt der Motorstorm typische Frust, wenn man kurz vorm Ziel drauf geht und das sich die Fahrzeuge teils unangenehm steuern.
Aber gut..

Bin auch rattig auf Teil 3, aber das blöde ist das ich weder Motorstorm, noch Pacific Rift oder Artic Edge durch habe und mir dann Teil 3/4 holen?:-/

Hab mal was gerechnet:ulgy:

Man bekommt pro Rennen wieder Punkte (100, 75, 50) und steigt ab einer bestimmten Punktezahl im Rang auf und kann dann neue Rennen fahren (und kriegt wohl auch neue Fahrzeuge etc.).
So, typisches MS Problem ist das man scheinbar immer erster werden muss.
Habe im Moment 1900 Punkte und für den nächsten (Rang) brauche ich insgesamt 3700 Punkte und habe nur noch 15 reguläre Rennen offen.
15*100+1900 ergibt nur 3400.
Die letzten 300 bekommt man durch das absolvieren von Rennen, die man durch Sterne freischaltet.
Für diese muss man wiederum bei normalen Rennen eine bestimmte Zeit schlagen, so und so lange in Führung bleiben usw.
Irgendwie schon hart:ulgy:
Das selbe habe ich auch bei Pacific Rift und bin da schon am rechnen:ulgy:

Twilight Princess

Was ein schönes Spiel :) in meinen Top 5, vllt sogar Top 3 dieser Generation. Eines der wenigen Spiele wo ich direkt eine Szene nennen würde auf die Frage "Momente in Spielen an denen du dich diese Generation erinnerst"

SirHorst schrieb:
Twilight Princess

Was ein schönes Spiel :) in meinen Top 5, vllt sogar Top 3 dieser Generation. Eines der wenigen Spiele wo ich direkt eine Szene nennen würde auf die Frage "Momente in Spielen an denen du dich diese Generation erinnerst"

Kann ich so nur unterschreiben.
Trotz all der Kritik, für mich wars ein Best-Of, dieser altehrwürdigen Serie - ein kleiner Liebesbrief.
Umso mehr tuts mir weh, dass ich an Skyward Sword bisher nicht die Bohne interessiert bin...

Zurück
Oben