Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sickboY schrieb:
Nachdem ich Halo 3, Lega Indiana Hones und KungFu Panda gemeistert habe spiele ich gerade Gears of War und finds eigentlich auch gleich mal gar nicht sooo gut.

Eine Kettensäge (!!!), am Gewehr montiert :staun:
Mehr Badass geht einfach nicht!

drizzt schrieb:
sickboY schrieb:
Nachdem ich Halo 3, Lega Indiana Hones und KungFu Panda gemeistert habe spiele ich gerade Gears of War und finds eigentlich auch gleich mal gar nicht sooo gut.

Eine Kettensäge (!!!), am Gewehr montiert :staun:
Mehr Badass geht einfach nicht!

Oh doch.

army%20of%20darkness.jpg

Naja das Kettensägen-Feature ist schon cool, mir nur etwas zu hektisch und unpräzise.
Hab gerade den 2. Akt beendet und es ist schon öfter vorgekommen, dass ich mit der Säge im Anschlag auf einen Gegner zu rannte und ihn aus unerfindlichen Gründen verfehlt hab um darauf gleich niedergestreckt zu werden.
Ansonsten ist das Spiel nicht schlecht, nur hab ich mir irgendwie mehr versprochen.
Ist ja auch das erste Spiel was ich auf meinem neuen TV spiele und das sorgt schon für wow-Effekte.

Was mich irgendwie schon stört ist, dass sich die Charaktere prinzipiell fast gar nicht von den Gegnern unterscheiden. :D

Ich spiel momentan das hier:

518GGG9HQWL._SL500_AA240_.jpg

is so ne Art zwischen Ding aus Advance Wars und wohl Fire Emblem (wobei ich nie nen Teil der Serie gespielt hab) nur halt die Ligth Version davon.
Macht trotzdem Spaß. Man kann etwas die Helden aufleveln. Im Shop Items einkaufen und spielt dann manche Szenen nach.
Ach und ne böse Kampagne, wo man die Schergen Mordors spielen kann gibt es auch.
Und die Film Cut Szenen machen sooooooooooo Lust drauf, mal wieder die Filme anzuschauen :sabber:

Uncharted, nun nochmal in HD, 16:9 und mit Trophäenjagd. Muss gestehen, so gefällt mir das Spiel gleich deutlich besser! :dhoch:

HEAVENLY SWORD.

Vorhin sone Fischfrau erledigt. Doch, das Ding macht sich so langsam.
Von der Präsentation und dem Charakterdesign wirkt es sehr seltsam und.......bizarr. Aber überzeugend, spannend und voller Abwechslung (Abschnitte mit Kai ).
Ja, kann man wirklich als das "God of war der PS3" bezeichnen, zumindest bis GoW3 erscheint.
Leider gibz auch haufenweise Quicktimescheißdreck, was mich nervt.
Aber es ist gerade noch so zu verkraften für den alten Mann :grins:

die recht niedrige Framerate hat mich an Heavenly Sword etwas gestört, aber gerade das eigene Charakterdesign ist ein wirkicher Pluspunkt. Ich hoffe du spielst in der englischen Synchro, gerade König Bohan und der Fuchs sind furchtbar in deutsch.

Ne, ich spiele ausnahmsweise in Deutsch, weil mir die Synchronstimme von Nariko hier besser gefällt. Überhaupt hat man mit Nariko m.E. nach das perfekte Gamebabe geschaffen (tja, Lara, das war's dann wohl mit uns :D ). Wahnsinn auch die gesamte Mimik :huldig:
Bin zwar noch nicht durch, aber finde es jetzt schon schade, dass es keinen Nachfolger geben wird.
Doch wer weiß das schon genau ? ;)

So. Mal weitermachen......

Zurück
Oben