Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Halo Reach

AH, die Steuerung:ulgy:

Fast komplett anders als von anderen Shootern gewohnt.
Muss mich erst wieder reinarbeiten.

Schaut grafisch aber schon sehr lecker aus, nur ist es etwas dunkel (bin gerade erst in der Relais Station).

AH, Du willst doch nicht über diese göttliche Steuerung mosern, oder? :skep:

AH, doch:D

Na, ich kenne es halt so

A - Springen
B - Nahkampf
X - Nachladen
Y - Waffe wechseln
RT - schießen
LT - zielen
LB - Granate werfen
LS - rennen/laufen
RB - für sonstwas

Ist halt ungewohnt auf RS zu drücken um zu zielen, zwar mit b zuzuschlagen, aber nachzuladen per RB.

nwlugw.jpg

Vor ~ner Stunde angefangen. Bisher traumhafte Welt und tolle Synchro. Kampfsystem komplex wie eh und je. Der Rest ähnelt dem alten Drakensang sehr. Was nix schlechtes ist. :)

Die KI war aber auch mal besser:ulgy:

Im Hof (ziemlich am Anfang) muss ich an einem Tor einen Markierer aufnehmen, um Artillerie zu erhalten.
Bevor ich den nicht aufnehme geht auch nicht das Tor auf, was nicht schlimm ist.
Jedoch laufen zwei Marines die ganze gegen das Tor..

Sowas zerstört einfach die Atmosphäre.
Auch wenn ich in einem Warthog sitze, ein Marine dazu kommt und Kat keinen Platz mehr hat.
Was also machen?
Bin ausgestiegen, zum Marine und wollte seinen Platz. Danach ging ich schnell auf den Fahrerplatz und wer saß wieder auf den eben frei gewordenen Platz?
Jenau, der Marine..und das obwohl Kat direkt davor stand.
War mir dann zu blöd und ich bin ohne Kat losgefahren.
Die musste halt hinterherrennen..

Spawn schrieb:
AH, doch:D

Na, ich kenne es halt so

A - Springen
B - Nahkampf
X - Nachladen
Y - Waffe wechseln
RT - schießen
LT - zielen
LB - Granate werfen
LS - rennen/laufen
RB - für sonstwas

Ist halt ungewohnt auf RS zu drücken um zu zielen, zwar mit b zuzuschlagen, aber nachzuladen per RB.

Okay bei der Tastenbelegung gebe ich Dir recht, da brauche ich auch erstmal 10min um es wieder intus zu haben, aber dann flutscht das sowas von und was das zielen angeht, kann max. noch CoD mithalten. :deal:

Die KI beim Wartog besteigen, war aber noch nie die Hellste... :lol:

Gerade Vanquish auf Normal angefangen. Bin jetzt bei sonem rießen Mech in Akt 1 und habs jetzt schon ca. 10x versucht. Irgendwann macht er immer sonen Strahl und ich bin sofort tot egal ob ich in Deckung war oder nicht. Zum Kotzen....

RPS. schrieb:
Gerade Vanquish auf Normal angefangen. Bin jetzt bei sonem rießen Mech in Akt 1 und habs jetzt schon ca. 10x versucht. Irgendwann macht er immer sonen Strahl und ich bin sofort tot egal ob ich in Deckung war oder nicht. Zum Kotzen....

Dann weich aus, ist doch kein Problem. Diese Argusroboter kömmen noch häufiger vor, der erste hat mich mit dem Strahl ein einziges mal erwischt, danach konnte ich immer ausweichen.

Der, der erst auf vier Beinen steht und sich danach transformiert?

Zu erst die Geschütze rechts und links benutzen, um auf die Beine zu schießen, danach, je nach dem wie er stürzt, per grind in eine gute Position begeben. Wenn das Magazin leer ist lieber zu einer anderen Waffe wechseln, als nachzuladen. Wenn er auf zwei Beinen steht das selbe. Auf Beine schieße und auf den Kern feuern.
Wenn er den Strahl abfeuert per Turbo abhauen. Am besten soweit wie möglich.

Halo Reach und bin gerade mit der Weltraummission beschäftigt, die aber mal so was von geil ist.

Grafisch bombig, ebenso wie die Steuerung.
Schade das es die einzige im Spiel sein wird.

Von mir aus könnte man ein Rogue Squadron im Halo Universum herausbringen.
Das Grundgerüst gibt es ja bereits.

Fand die Weltraummission auch sehr geil. Hätte ruhig noch so eine Mission sein dürfen. Hab die Anfangs ja eher für ein schlecht gemachtes Gimmick gehalten. Als ich sie dann gespielt habe, sah das schnell anders aus.

Fand die Mission zwar sehr gut umgesetzt, aber so spannend fand' ich sie jetzt nicht. Vor allem ist es imo nicht schwierig/fordernd und so ist man irgendwie einfach für eine gewisse Zeit in dem Ding gefangen und kann nicht raus und dann ist's irgendwann fertig und man steigt nie wieder ein...

Zocke momentan, nach einer laaangen Pause, wieder JustCause2.

Grafisch fand ich sie sehr geil, ansonsten war mir die Steuerung zu Bangee mäßig. Steuert sich nicht viel anders als die Dinger in der Luft.

JustCause2

Meine Güte, ich erkenne erst wieder, wie gross die Map und der Umfang ist. Bin irgendwie bei 75h Spielzeit o.ä. und bei ~60% Completion :ugly: Die hatten sie doch nicht mehr alle, als sie die geschätzen 40Mio. Siedlungen auf der geschätzen 40Mia.km² Landfläche da hinklotzten :D

Zurück
Oben