Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Mandos schrieb:
Bexter schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass einige mich hier jetzt hassen werden:

51U7kuBXD4L._SS400_.jpg

:headbang::headbang::headbang:

Habs seit gestern hier, da ein Freund von mir bei Sony arbeitet und die Pressemuster für die Printmedien bereits vorliegen.

Das Teil rockt!!!!

Als (neuer) User ist es quasi deine Pflicht Ersteindrücke im Killzone 2 Thread zu posten :deal: Und eigentlich nen stündlichen Blog drüber zu verfassen.

Deine VErpflichtung ist es erstmal JETZT online zu kommen und mit uns Gears zu spielen. :kaffee: :deal:

Wenn du meine bessere Hälfte ablenkst, die gerade vor unserem Fernseher sitzt und "Schlag den Raab" schaut...
Ich glaube, ich habe schlechte Chancen gerade die Hoheit über den Fernseher zu erlangen ;)

so nach dem gequatsche im "kommt ein neues zelda" thread und ich auch seit diesem thread:

http://konsolentreff.net/showthread.php?tid=1873

den zelda sms klingenton hab(und dadurch täglich dran erinnert werd), werd ich jetzt dieses mal wieder spielen:

the-legend-of-zelda-a-link-to-the-past-gba.440975.jpg

:huldig:

Spidey - Web of Shadows

Gut, dass ich es nicht zum Release gekauft ahbe. Den Vollpreis wäre es mir nicht wert gewesen. Die Neuerungen halten sich in Grenzen und die Kamera ist ganz eindeutig nicht auf der Seite des Spielers. Für Fans aber ganz nett.

Too Human

Parallel im Coop und Singleplayer. Hoher Suchtfaktor durch viele Items und Skills und spassige Kämpfe mit überraschend gelungener Steuerung. Story gefällt mir auch sehr gut. DAS hätte ich zum Release kaufen können.

Die Lobpreisungen zu Fallout gehen auch an mir nicht spurlos vorbei. Deswegen hatte ich heute morgen mal wieder meinen Oblivion-Spielstand angemacht. Das war ne gute Idee, denn die halbe Stunde, die ich mit dem Spiel verbrachte, hat mir wieder vor Augen geführt, warum ich diese Art von Spiel nicht mag. Nun ist auch Fallout kein Thema mehr! Wieder Geld gespart. :D

Fallout ist allerdings nicht ganz so wie Oblivion. Bei Fallout ist alles dicht beieinander, du triffst alle 5 Minuten auf was Neues und rennst nicht so lange durch leere Pampa wie in Oblivion.

Werf ich dem Spiel ja nicht vor. Is halt nicht mein Ding. Macht mich sofort müde, wenn ich so ein Buch finde und das lesen muß. Und die ganze Sprache...ich mein, Respekt, wer auf dieses Phantasyding steht, der geht da bestimmt drin auf. Meine Frau findet das auch total gut, aber für die ist das Spiel halt wegen der Kämpfe ein No-Go.

Jau, im Grunde genommen läufts darauf hinaus. Sie liest ein Fantasybuch und ich zock einfach was zum metzeln. :D

Wobei ich wirklich sagen muß, ich mag total die Athmo in den Verliesen, die man in Oblivion findet. Die sind ja oft riesig groß, in manchen kann man sich verlaufen. Aber wenn ich dann plötzlich in eine Kammer laufe, wo dann 5 solche Bullen-Oger drinstecken und seit Jahrhunderten darauf warten, daß gerade ich da vorbeikomme, um mich umzunieten...nee, da ist dann wieder vorbei.

Das Kampfsystem ist in Ordnung, das Levelsystem ist nur nicht jedermans Sache. Entweder man kämpft sich einen Wolf an den Leuten draußen, oder man exploited, was zum einen auch nicht so viel schneller geht und zum anderen oft auch keinen Spaß macht.

HEAVENLY SWORD

Hmm....erst kurz reingespielt, aber das fühlt sich alles so komisch an, so schwammig. Irgendwie fehlt da die vollständige Kontrolle.
Und auch die Optik ist so wischi-waschi. Motorstorm ist auch auf der Röhre knackscharf, ebenso all die anderen Titel, die ich gespielt habe, aber HS sieht so verschwommen aus.
Also gefunkt hat es zwischen mir und dem Spiel noch nicht.
Kommt vielleicht ja noch (?).

P.S. Nariko schaut aber sehr lecker aus :dhoch:

Bei mir hatte es nicht gefunkt. Imo nur ein God of War für Arme, was speziell bei den Kämpfen für enorme Langeweile sorgte. Hatte es zum Glück nur ausgeliehen.

hatte zwar nur die demo gespielt, aber die reichte um mir das Spiel NICHT zu kaufen.

ich fand die steuerung grauenhaft, sowas von schwammig...wie oben schon gesagt wurde, man hat nicht das geühl volel kontrolle zu haben.

schade eigtl :(

gow2
auf hardcore. :shock::grins:
ist irgendwie seltsam leicht (an manchen stellen kams mir leichter vor als auf lässig :ugly: ) und ne menge stellen sind einfach nur bescheuert. da kommen zb. am ende vom hagelszenario plötzlich zwei mauler auf einen zu gestapft und die können weder um die deckung laufen, noch mich über die deckung angreifen. :lachweg:
bin jetzt kurz vor der stelle, wo man mit jack seine kumpels zu sich ruft.

midnight club la
schön lang, gut über die spielzeit verteilte achievements. so muss das sein! :dhoch:
leider tauchen bei mir immer öfters die bekannten bugs (texturen verschwinden, motorrad ohne fahrer, kurze framerateneinbrüche) auf. :/
egal! ich spiel weiter. :D

Zurück
Oben