Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FALLOUT NEW VEGAS (PS3)

Knapp 24 Stunden (117 Orte entdeckt, Level 16). Das kann ich jetzt auch nimmer spielen. Ist nur noch eine ultrazähe Ruckelorgie. Draußen in der Pampa geht es noch, da läuft es recht flüssig, aber wenn ich die Kanalisation von Vegas betrete oder dann diese Westside, also diese eingezäunten Gebiete mit den vielen NPC's, ist das nur noch ein Krampf.
Es ruckelt wie die Sau. Drei Grad schwenken, 2 Sekunden warten, 3 Grad schwenken, 3 Sekunden warten, Typ ansprechen, 5-8 Sekunden auf Text warten usw.

Verdammtes, hingerotztes Drecksspiel !!!!
Das geht mir so dermaßen auf den Sack !!! :motz:

Dabei war's gerade sooooo geil
(hatte Vault 22 mit den Pflanzen hinter mir).

Zurückschicken sollte man diesen Abfall ! Aber echt...........:drunter:

Two Worlds 2

Ich habe gestern angefangen und bin bis jetzt shr begeistert von dem Spiel. Bis jetzt habe ich zwar erst den Prolog abgeschlossen aber was ich bis jetzt gesehen habe toppt den ersten Teil um das 100fache (:D).
Ich war ja anfangs besorgt, dass es immer noch sehr viele Ladezeiten gibt aber bis jetzt habe ich noch fast keine bemerkt außer eben dem Automatisch Speichern, welches man unter Einstellungen aktivieren kann.

Naja ich bin jedenfalls rundum zufrieden und denke nicht, dass ich den Kauf bereuen werde :)

@ Bazong

Ich spiele es auch auf der PS3 und finde es technisch ebenfalls enttäuschend, aber so schlimm wie du es darstellst ist es nicht. Grafisch ist es gerade noch ausreichend für ein Rollenspiel. Was mich wirklich stört, weil es den Spielfluss unangenehm unterbricht, sind die Ladezeiten. Das Spiel läuft auf einem aktuellen PC bestimmt besser, den hab ich sogar zuhause rumstehen. Aber die Padsteuerung ist mir dann doch lieber, als wieder krumm am Schreibtisch rumzuhocken.

Sleipn1r schrieb:
@ Bazong

Ich spiele es auch auf der PS3 und finde es technisch ebenfalls enttäuschend, aber so schlimm wie du es darstellst ist es nicht. Grafisch ist es gerade noch ausreichend für ein Rollenspiel. Was mich wirklich stört, weil es den Spielfluss unangenehm unterbricht, sind die Ladezeiten. Das Spiel läuft auf einem aktuellen PC bestimmt besser, den hab ich sogar zuhause rumstehen. Aber die Padsteuerung ist mir dann doch lieber, als wieder krumm am Schreibtisch rumzuhocken.

Die Lösung nennt sich Xbox 360 Controller for Windows. :deal:

Selbst aufm PC ist NV teils ein Krampf. Bin gestern auch in Freeside angekommen und die Frames droppen da in den unteren 20er Bereich. Von 60-80.

Blackacidevil138 schrieb:
Selbst aufm PC ist NV teils ein Krampf. Bin gestern auch in Freeside angekommen und die Frames droppen da in den unteren 20er Bereich. Von 60-80.

Bin auf der 360 gerade in Freeside. Das geht gar nicht, alles ruckelt nur noch. :nein: Ich warte jetzt einfach auf den Patch.

Spiel noch Mass Effect 2

Ich steh grad auf diesen Wolkenkratzern auf Illium und suche den Assassin. Die Aussicht von da oben ist schon klasse, da kommt richtig SciFi-Flair auf (noch mehr wie eh schon).
Wenn mans mal verkraftet hat, dass ME2 mehr Richtung Shooter getrimmt wurde, machts doch wieder sehr viel Spaß. Zumal Story, Hitergrundinfos und Dialoge immer noch genauso klasse sind wie im ersten Teil.

EDIT: Und die Musik mal wieder :shock:
Blade Runner Feeling vom feinsten :dhoch:

EDIT2: Wie faszinierend ist denn der Assassin (Thane)? Saucooler Charakter, sowohl vom Äußerlichen als auch von seinem Wesen. BIn gespannt, was da noch kommt...

Bin derzeit im 5.Kapitel von Castlevania. Gottseidank habe ich mir das Game gekauft. Für mich der Überaschungshit 2010- Grafik, Sound, Story, Gameplay PERFEKT

TCRS schrieb:
Bin auf der 360 gerade in Freeside. Das geht gar nicht, alles ruckelt nur noch. :nein: Ich warte jetzt einfach auf den Patch.

Ja Freeside, das meinte ich doch. Bin durch die Kanalisation rein und selbst da ruckelte es wie die Sau. IN der Kanalisation. Sowas hatte ich noch nie. Oberwelt liesse ich mir ja noch gefallen, aber enge Schläuche und derbes Ruckeln ? Das passt nicht irgendwie.

Achja: Vorhin kurz neu geladen und es läuft wieder flüssig. Fragt sich, wie lange das anhält.

Ohje, das is nich einfach. Welches Spiel soll sich im Dezember zu mir gesellen? Da die Wii gleich mitkommt, reicht die Kohle nur für ein Spiel:

Disney Mickey Epic?
Donkey Kong Country returns?
Metroid Other M?
Mario Galaxy 2? (der erste war gottgleich)

OMG die Wii hat in letzter Zeit echt ein paar Kracker. Die Entscheidung wird schwer :heul:

Mal sehn...

-Majin
-Import Tuner Challenge
-NSF HP
-Dungeon Maker 2 PSP (welches dann auch mal die Güte hatte, anzukommen)
und vermutlich Dwarf Fortress? Ich weiss nicht, ich finds irgendwie total super... :?

Habs kurz spielen können bei einem Kollegen und war sehr angetan von dem Spiel.

Mario Galaxy ist zuviel vom gleichen. Metroid ist sicherlich auch ein guter Titel.

DKC.... ne danke. Daran würde mir schnell der Spaß vergehen.

drizzt schrieb:
Oxblood schrieb:
-Import Tuner Challenge

:skep:, war meine Reaktion gestern, als du das gespielt hast.
Das passt nicht in dein Verhaltensmuster.

Hey, ich hab Tokyo Extreme Racer auf der PS2 geliebt und das ist soweit ich das weiss, der einzige Teil aus der aktuellen Generation, der´s bis hierher geschafft hat und der Spunkieschnorrgo hatte das halt bei sich rumstehen und zack hab ich´s mir ausgeliehen. Und es ist gut, wieder zu Hause zu sein in Tokyo :D
Nix mit nicht-editierbaren Nummernschildern, nix Supersportscars, nur die guten alten Mistkarren und dann übern Ring brettern und Leute anlichthupen. :)

Zurück
Oben