Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich im Moment Ace Combat aber da meine Konsole den Geist aufgibt muss ich auf die PS2 und DS ausweichen. Auf der PS wird im Coop Baldur´s Gate gespielt und auf dem DS im Moment Zelda PH und Anno! :huldig:

cover

Ich hab das Spiel zum Release gekauft, wollte aber vorher die ersten zwei Teile durchspielen, und bin dementsprechend erst jetzt dazu gekommen.

WHaoho, das Spiel ist einfach nur Wahnsinn, ich hätte nie geglaubt das man die ersten beide Teile nochmal toppen könnte, aber Retro hat es geschafft. Oh mann, zu schade dass dieses Spiel wie auch die Vorgänger verkaufstechnisch gefloppt sind. Alle Drei sind wahre Meisterwerke, stattdessen sind schlechteren Spiele ein größerer Erfolg gegönnt, nicht zuletzt wegen dem aggressiven Marketing, spielerisch aber absolute Durchschnittskost liefern z.B. Halo 3.

Roitherkur schrieb:
Ich hab damals versucht es auf normal zu spielen, bin aber schon am zweiten Endgegener oder so gescheitert. Ich fands krass schwer. Aber ich würd mich jetzt nicht unbedingt über ein zu leichtes Spiel beschweren wenn mans auch noch auf leicht spielt.

Was bringt es mir ein Spiel nach dem zweiten Endgegner auf Halde zu legen nur weil
es unbedingt der normale Grad sein muß :?

Schon mal mit dem leichten versucht?
Der ist nämlich einfach nur fordernd!
Das meinte ich damit das Lost Planet auch auf Easy eben nicht , wie überall im Net zu lesen , Sauschwer ist.
Das ist alles andere als eine "Beschwerde" :nein:

Aber egal , mir hat das Teil richtig Spaß gemacht! ;)

So ich habe heute wieder mit Oblivion angefangen, weil ich wohl nie in meinem Leben Fallout 3 AT Version spielen werde :(

Habe Oblivion installiert und richtig geil, bei der ersten Quest von der Hauptstadt bis zu dem Mönch hat das Spiel nicht einmal zwischendurch geladen, hier macht das Installationsfeature also richtig Sinn.

Mal schauen ob ich es diesmal durchspiele, was ich blöd finde ist schon mal die Außensicht, weil die total optional/schlecht gemacht wirkt, als würde sie sogut wie niemand benutzen. Ich benutze die weil ich aus der Ego Sicht einfach nicht erkennen kann, ob mein Schwert von meiner Entfernung zum Gegner trifft oder nicht. Blöd das man das Fadenkreuz in der Außensicht nicht anmachen kann.

Mal schauen ob ich es nach solange Zeit endlich mal schaffe, wenigstens das Hauptquaest zu beenden oder wieder relativ schnell aufgebe.

Die 3rd Person Sicht bei Oblivion und imho auch bei Fallout3 ist total für die Tonne. Hätten sie sich sparen können. :drunter: Wenn ich nur in der spielen müsste hätten die Games mir keinen Spass gemacht.

Spiele derweil noch immer an Fallout3 herum - bin jetzt aber kurz vorm Ende. Da es aber noch einige Nebenquests zu erledigen gibt und ich noch immer auf der Suche nach den Bobbleheads bin werd ich das Ende aber wohl noch 2 Wochen hinaus zögern. Ganz tolles Spiel.

Das Problem ist halt das ich aus der Ego Sicht wirklich nicht abschätzen kann, wie weit ich nun vom Gegner entfernt bin und meine Kling trifft. Ich renne dann immer vor und ganz schnell zurück, aus Unsicherheit. Ich hasse Stichwaffen aus der Ego Sicht.

Aber habe Oblivion auch wieder aufgegeben, es ist einfach das ganze Spiel, es will mir keinen Spaß bringen, es ist das Design, es ist die Welt, es sind die Waffen, es ist einfach das ganze Produkt.

Ich denke Fallout 3 hingegen würde mir viel Spaß bringen, erstmal weil ich wie in einem Shooter kämpfe und zweitens weil mir das Szenario viel merh zusagt.

Nun spiele ich erstmal wieder die Orange Box weiter. Hab Half-Life 2 fast durch.

Auch auf die Gefahr hin, dass einige mich hier jetzt hassen werden:

51U7kuBXD4L._SS400_.jpg

:headbang::headbang::headbang:

Habs seit gestern hier, da ein Freund von mir bei Sony arbeitet und die Pressemuster für die Printmedien bereits vorliegen.

Das Teil rockt!!!!

Hört Hört! :D

Ich glaub aber nicht, daß das Teil rockt! Dazu hat dich dein Sony-Kumpel bestimmt gezwungen, sowas zu behaupten! :p

Neee, das braucht er nicht. Das Teil ist echt geil. Bei Resistance 2 habe ich meinem Sony-Kumpel auch gesagt, dass er das Teil bitte mal wieder zurück geben soll und denen mal Gears Of War 2 zeigen soll ;)

Bexter schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass einige mich hier jetzt hassen werden:

51U7kuBXD4L._SS400_.jpg

:headbang::headbang::headbang:

Habs seit gestern hier, da ein Freund von mir bei Sony arbeitet und die Pressemuster für die Printmedien bereits vorliegen.

Das Teil rockt!!!!

Als (neuer) User ist es quasi deine Pflicht Ersteindrücke im Killzone 2 Thread zu posten :deal: Und eigentlich nen stündlichen Blog drüber zu verfassen.

Zurück
Oben