Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Derzeit spiele ich noch intensiv ACB und NFS, doch schon bald fange ich "Joe's Adventure" an, dazu dazwischen immer mal wieder GTA: SA und Assassin's Creed 1 flackt hier auch noch rum. Herrlich. Ich bin bis Neujahr gut ausgebucht. :D ;)

FFX kann man getroßt ohne Lösungsbuch spielen. Ist ja doch recht linear. Überhaupt "erlebe" ich solche Spiele eh lieber als sie "nachzuspielen". Um das letzte Quentchen raus zu holen bzw. alles zu sehen gehts aber wohl nur mit Lösungsbuch.

FALLOUT NEW VEGAS

Bin nun in den Bergen angekommen und habe ein verschneites Dorf entdeckt, in dem es
intelligente und zivilisierte Supermutanten gibt !!! :shock:

Gleich mal gutgestellt mit ihnen, denn auch ich bin nicht gerade ein Freund der Menschen :grins:

Leider habe ich sehr oft eine Riesen-Bug, den ich auch schon vereinzelt in Fallout 3 hatte: Wenn ich sterbe oder einen Spielstand lade, kann ich nicht mehr schießen. Ich kann hüpfen (Dreiecktaste) und danach schiesse ich automatisch. Schiessen so geht aber nicht.
Muß da teils 3 Mal komplett das Spiel beenden und ins PS3-Menü. Dann klappt es vielleicht. Wenn nicht, muß ich die Konsole abschalten. Aber auch das ist nicht sicher.
Ist bei Fallout 3 erst sehr spät aufgetreten, nach 120 Stunden oder so. Hier schon nach 15.
Kennt jemand diesen Fehler bzw. hatte ihn auch schon ??

Sehr ärgerlich, diese verbugte Scheiße.
Von Qualitätskontrolle halten die wohl garnix mehr. PC-Verhältnisse zu 100% übernommen. Vielen Dank :tip:

Blackacidevil138 schrieb:
Strategiespiel-Civilization-5-Packshot-245x348-e14736d6becf92cf.jpg

Jetzt 3 Stunden gespielt und bin absolut hin und weg. :huldig:

Immernoch... und ich bin süchtig. ; . ;

Grade Halo ODST angezockt.

Bin bisher etwas enttäuscht. Der Anfang ist ziemlich unübersichtlich, und die veränderung, die es mit sich bringt, dass man einen normalen Soldaten spielt, finde ich bisher eher negativ fürs Gameplay. Mal schaun, wie es noch wird

vanquish
ich hoffe platinum wird weiterhin last-gen-middleware (cri-ware) benutzen. derart schräges und cooles leveldesign hab ich schon lange nicht mehr gesehn (moment, hab dieses jahr ja auch bayonetta gespielt ) - scheint mit den modernen engines wohl nicht möglich zu sein.
das spiel selbst rockt, nur die zahlreichen zwischensequenzen stören den spielfluß etwas. :headbang:

gt5
bin gespannt wie sich das ding weiterentwickeln wird. wenigstens durft ich inzwischen die nordschleife sehn. :ugly:

asscreed brotherhood
mehr ac2, mit noch mehr unnützem zeug zu erledigen und weiterhin uninteressantem italogeplänkel. mein gott wie elegant, klar (keine überfrachtete steuerung und 5829 menüs) und offen der erste teil dagegen wirkt und funktioniert. uplay sei dank kann man aber wenigstens als altair spielen. <3

Weasel1988 schrieb:
Grade Halo ODST angezockt.

Bin bisher etwas enttäuscht. Der Anfang ist ziemlich unübersichtlich, und die veränderung, die es mit sich bringt, dass man einen normalen Soldaten spielt, finde ich bisher eher negativ fürs Gameplay. Mal schaun, wie es noch wird

besser wirds IMO nicht mehr ... und dann war es plötzlich aus und man denkt sich "das wars?" ... nene .... also ODST kann man getrost auslassen in der Halo-Reihe.

Also ich find ja das Halo ODST.....ach Quatsch, ich sag besser nichts. Reicht schon dass ich zu jeder Too Human und Mass Effect 2 Kritik meinen Senf dazu geben muss :grins:

Ich spiele gerade Two Worlds 2. Gefällt bisher ziemlich gut. Auch wenn ich mich überwinden muss, dutzende Geparden, Warzenschweine, Straußenvögel, Paviane, Riesenameisen und Rhinos zu töten, um weitere Level aufzusteigen :D.

Wie Technik? Vom Spiel? Läuft auf der 360 ganz gut, meilenweit besser als der erste Teil. Trotzdem gibts ab und zu mal heftige Slowdowns. Sieht auch ganz gut aus. Das nervigste ist noch der völlig übertriebene HDR/Blur Effekt.

Fifa 11
Jor, macht schon Spaß.
Ist aber wohl schon fast ein Open End Game, da man es wohl nie 100% durchgespielt bekommt.
Ich mein, es gibt die erste und zweite Bundesliga, wo man je eine Saison spielen kann, versch. Cups, das ganze noch mit Ligen von versch. Ländern, dann den Manager, Trainer und Be-A-Pro Modus usw.
Ein wahres Umfangsmonster.
Umfangreich sind wohl auch die Möglichkeiten von Taktiken usw.
Und in Sachen Steuerung habe ich nur einen Bruchteil dessen drauf was möglich ist.
Alleine Standards sind noch ein Buch mit 7tausend Siegeln.

Vanquish
Bin jetzt in Akt 2 - Mission 1 und *hrr* Geil:ulgy:
Mal schauen was noch auf mich zukommt.

Forza 3
Habe zum Release etwas gespielt, weggelegt, wieder hervorgekramt, weggelegt und spiele es nun wieder.
Bin "erstaunt" wie gut es doch aussieht und wie wenig es bisher (hab noch net alle Kurse gesehen) flimmert.
Allerdings habe ich auf Tsukuba Circuit kurz ein sehr unschönes Pop Up gesichtet.
Direkt am Ende der Start/Ziel Geraden ploppt ein Teil der rechten Bande ins Bild.
Recht unschön und abstrus das es drin ist.
Ich mein, wäre es ein Baum den man z.B. nur im Rückspiegel sieht ok, aber eine Bande auf der Start/Ziel Geraden, auf der rechten Seite?
Dafür sind andere wieder ein optischer Orgasmus.

Die Steuerung ist wie gewohnt top und die Rückspulfunktion mal sowas von dufte.

Fanmake schrieb:
Dead Rising 2

Bis jetzt 3 Stunden im Co-op gezockt. Tja, ich weiß nicht so recht. Ich habe bis jetzt einige Bugs erlebt (wenn ich speichere fliegt mein Partner aus dem Spiel, Gegner geht durch eine Bank, ich blieb bei einer Pflanze stecken etc. ), die Ladezeiten sind äußerst nervig und Grafisch habe ich das Gefühl als würde es schlechter als der erste Teil aussehen. Hinzu kommt zumindest -zu Anfangs- bekloppte Story, aber sowas von.

Dafür macht der Co-op durchaus Laune! Zu zweit sich durch Massen metzeln, neue Waffenkombinationen zu probieren und lautstark darüber zu Lachen, und einfach die Welt mit ihren vielen Gadgets erkunden.
Obwohl ich dankbar bin jetzt nicht mehr alleine viel "Blödsinn" anstellen zu können, sondern mit einen Freund, bin ich doch ein wenig enttäuscht. Teil 1 bleibt bis jetzt doch ein Katzensprung besser in Erinnerung als der zweite Teil.

Gestern konnten wir endlich ein bisschen weiterspielen. Es macht schon Spaß die Umgebung diesmal zu zweit zu erkunden und sich durch die Horden ganz individuell durchzumetzeln, aber die Geschichte, die Ladezeiten und die Bugs sind sowas von nervig!

Zurück
Oben