Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei Grafik an sich mir relativ wurscht ist. Die PS3-Version sieht immer noch sehr gut aus, finde ich (gibt es ja auch in Bewegung und da gefällt es mir ebenfalls).
Schlimm wird es für mich, wenn ich, wie jetzt bei Fallobst 3, nur noch eine Diashow genießen kann und darf. Da hört's uff !

Ich drücke auf einen Enclave-Tornister, warte 15 Sekunden bis das Öffnen-Geräusch ertönt, warte dann nochmal 20 Sekunden bis der Inhalt erscheint und wähle dann aus. Sowas DARF nicht sein.

Fallout 3 (PS3)

Operation Anchorage begonnen. Hat auch prima geklappt bislang, bis ich meine Einheit zusammengestellt und das Zelt verlassen habe. Ab hier nur noch sekundenlange Standbilder (NOCH schlimmer als dieses Broken steel, das schon am Ende derbe ruckelte). Unglaublich ! Vollkommen unspielbar.
Wie man sowas überhaupt zum Verkauf freigeben kann, ist mir ein Rätsel :vogel: :nein:

Das war's dann wohl mit Fallout 3. Schade. Hätte gerne noch weitergespielt.

Vielleicht entstaube ich meine PS2. Da warten noch STAR OCEAN 3 und SYPHON FILTER LOGAN'S SHADOW neben einigen anderen "Restespielen" ;)

AC II lag jetzt ne Ewigkeit rum, habs jetzt aber mal wieder eingelegt.
Bin jetzt in den letzten Zügen.

Joar, so langsam kriegt mich das Game dann doch.
Vor ein paar Spielstunden hab ich einen zeitnahen Kauf von AC BH kategorisch
ausgeschlossen. Jetzt werd ich mir überlegen ob ich nach CoD BO erst Mafia II oder AC zocken werde.

NfS HP (360)

Habe eben das erste Rennen hinter mich gebracht und bin etwas ernüchtert.
Grafisch flimmert es ein wenig und sieht daher insgesamt nicht soo toll aus, wie erhofft.

Hinzu kommt leider das fehlen einer Cockpit-Perspektive.
Hab mich, wie ich zugeben muss, vorher nicht sonderlich mit dem Titel befasst..

Die Steuerung geht aber.

FALLOBST NEU VEGAS

Nachdem ich Fallout 3 vergessen kann, wird eben der Nachfolger gespielt. Und nach knapp 10 Stunden kann ich sagen, es ist genauso gut, wenn nicht besser :dhoch:
Ist halt mehr Mad Max (fehlen nur noch Autos).
An das Wüstenszenario muß man sich jedoch erst einmal gewöhnen.
Dennoch: Dasselbe in grün...äh...braun.

NFS HP

Geht ab, macht Spaß und bisher kaum Fruststellen vorhanden. Fragt sich nur wie lange mich das Spiel noch bei Stange hält, denn die Autoauswahl is echt mager. Aber bisher echt gut, genau das was ich erwartet habe!

Langweilig... viel zu viel simple Laufmissionen, teilweise richtig geile Grafik.

Kommt trotzdem weg. Ist mir zu simple.

LOST

Bisher auch relativ unspektakulär, die Höhle nach 30 Minuten bringt mich zum fluchen.

Werds irgendwann mal durchspielen wenn ich nichts anderes mehr habe.

Viel länger wirst du nicht brauchen, ja.

Ausserdem kannste im Vorbeilaufen 1000 Punkte rausholen.

Das Einzige was nervt sind die Sicherungsrätsel. :roll:

Kla$ schrieb:
Grafisch so lala.
Flimmert insgesamt sehr stark und die Autos kommen mir selbst nicht so schön daher.
Auch war das Schadensmodell bei Burnout Paradise brachialer.

Steuerung geht, wobei ich kein großer drift freund bin.
Das Geschwindigkeitsgefühl taugt zwar, ist in der Stoßstangenperspektive am besten, aber in der ist das Spiel auch am unübersichtlichsten.

Wirkt ansonsten wie ein Mix aus Burnout (gut), RR (nicht so gut) und NfS HP für PS2 (gut).
Jedoch erreicht HP zu keiner Zeit die Klasse einer der beiden guten Teile, ist aber besser als RR in Sachen driften.

Gibt auch, was halt Teil des Spieles ist, einige nervige/frustige Stellen.
Z.B. wenn man mit 300 km/h über die Straße brettert und ein Gegner einen "Zivilisten" in einen reinrammt.

Ist das im übrigen die ganze Karte oder gibt es mehr Orte?

Für mich bisher der schwächste aller NfS Teile (gespielt NfS UG, NfS MW, NfS PS, NfS Shift, NfS HP 2, NfS Carbon, NfS 1 oder 2).

Zurück
Oben