Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mit sickboy gestern die Halo 3 Kampange durchgespielt. Schön, dass ich jetzt berechtigt über das Spiel lästern kann. :grins:

Ansonsten hab ich mir Suikoden ausm PSN Store gezogen. Kenn ich noch gar nicht, werde ich nachher mal anspielen. Und in Mother 3 mach' ich auch langsam Fortschritte. Sehr nettes Spiel, auch wenn sich mir der Kult um die Serie noch nicht so ganz erschließt. Dafür ist es aber vielleicht auch schon zu spät.

Ninja Gaiden ist der letzte Müll. Ist ja schön und gut das von fairness in diesem Spiel nichts zu sehen ist, kennt man ja vom Vorgänger aber das ich nur eine begrenzte anzahl an Heildingern mitnehmen kann ist dann nur noch peinlich. Möge Itagaki tot umfallen. Das ist mir echt zu blöd, ich reisse mir doch kein Bein aus nur um am dritten Endgegner vorbeizukommen. Purer Müll!

Dazu noch dieses bekloppte Zielsystem. Ist natürlich ganz normal das ich aus meiner Zielposition raus muss wenn ich einen zweiten Pfeil abschiessen will, um dann einmal völlig sinnfrei nach links zu blicken obwohl ich gerade noch auf den Wurm gezielt habe. Wie dämlich kann man als Entwickler sein?

jediknightII.jpg

ich pack momentan ne Menge alter Games wieder aus, ich hab gerade die Jediprüfung hinter mir. Aber das Leveldesign stammt zum Teil aus der Hölle :D

Seid gestern wieder hardcoremässig The Force Unleashed.
2 Schwierigkeitsgrade und ein Arsch voll Holocrons warten darauf erobert zu werden.
Btw.... IMO eines der besten Games 2008. :D

Gears of War 2

Der Singleplayer ist wunderbar. Geradlinige Action mit guter Atmosphäre, sowas gefällt mir. Leider geht das Spiel dank eines Bugs bei mir nicht weiter.
Der Multiplayer ist fürn Arsch. Macht mir überhaupt keinen Spaß. Laggy, langweilig und ich bin wahrscheinlich auch zu schlecht dafür.
Von daher ein total beschissenes Spiel für mich. Zum Glück war es nur ausgeliehen. Den SP hätte ich zwar gern zu Ende gespielt, aber dann wart ich halt auf die Pc-Version.

Manhunt 2. Macht schon Spaß, besonders die Umgebungs-Finisher, die sie fast 1:1 vom Punisher geklaut haben. Leider geht das Geballer hier noch früher los als im ersten Teil, so dass das hervorragende Schleichelement dann zu kurz kommt. Und Story/Atmo waren im ersten Teil auch besser.

Mondknallschlumpf schrieb:
Manhunt 2. Macht schon Spaß, besonders die Umgebungs-Finisher, die sie fast 1:1 vom Punisher geklaut haben. Leider geht das Geballer hier noch früher los als im ersten Teil, so dass das hervorragende Schleichelement dann zu kurz kommt. Und Story/Atmo waren im ersten Teil auch besser.

Hab ich dir gesagt. :deal:
Wird aber später noch Shooterlastiger. Wenigstens weiß die Story am Ende zu überzeugen. :popcorn:

Momentan mit Begeisterung Fallout 3
Ich hatte am Anfang sorgen es könnte zu Chaotisch werden mit der freien Spielewelt aber alle sorgen wurden schnell ausgeräumt :)

Hab grad Yakuza 2 beendet (das Finale kann von der Länge fast mit MGS4 mithalten :D) und jetzt werd ich mich wohl mal an Ace Combat 6 setzen. Gears of War 2 sollte ich mir auch irgendwann mal zulegen und auch Fable 2 fehlt mir noch, wobei ich diesem wohl oder übel noch Valkyria Chronicles und der Pate vorziehen werde :ugly:

Fang heute mal mit Half Life 2 EPisode 1 an
Ansonsten liegt bei mir noch Lips, GoW2 und seit gestern mal wieder Guitar Hero 2 in der Box

Und bei meiner Freundin am PC spiel ich Siedler 2 - Die nächste Generation

OBLIVION.

Schlacht um Bruma gewonnen (inkl. das Zeitlimit gegen die Belagerungsmaschine). Ging aber auf Anhieb (ich spiele einen Tick über der Standardschwierigkeit). Hatte noch 3 Minuten übrig am Ende. Leider ist "Jarryd" (oder so ähnlich, also der Begleiter von Martin) draufgegangen, aber 3 kleine Tore und 1 großes Tor plus Massen an Dremora sind schon hart :ugly:
Bin inzwischen (Level 26) Meister im Schwertkampf, mit stumpfen Waffen, in Akrobatik, in Athletik, in schwerer Rüstung, in Schmiedekunst und nochwas.
Mache nun einige Nebenquests und eventuell noch Ritter der Neun weiter. Mal sehen.

7cda36c622a0ef25745a6110.L.jpg

Habe ich vorhin mal angefangen und die Zero Episode abgeschlossen. Gefällt mir bisher außerordentlich gut! Aufrüstbare Waffen, viele Dinge die man kaputtschießen kann (Fenster, Lampen, Stühle usw.) und ein Haufen freischaltbarer Infos sind ein klasse Fanservice für Resi Fans.
Steuerung ist gut gelungen von einigen nicht erkannten Nachladebewegungen mal abgesehen, selbst die Optik ist für ein Wii-Spiel endlich mal zufriedenstellend, wenn auch nicht ganz so gut wie bei Resi 4. Aber ich merke jetzt schon, dass der Titel sauschwer ist :D. Und nach Beendigung der Episode, die wohl so 30-40 Minuten gedauert hat, tat mir auch der Arm und Zeigefinger weh, mehr als 2-3 Level werde ich da wohl nicht am Stück spielen :D.

Zurück
Oben