Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weasel1988 schrieb:
Batman: Darkham Assylum

Hatte das schon länger bei mir herumliegen, aber nie Lust gehabt, es zu spielen. Bin jetzt seit Mittwoch dran und kann einfach nicht mehr aufhören. Das Spiel ist der absolute Hammer!! Geile Atmo, top Kampfsystem, stylische Dialoge - einfach fesselnd.

Ich bin eigentlich wirklich niemand, der länger als eine Stunde am Stück spielt, aber Batman fesselt mich so sehr, dass ich mich irgendwann zum Schlafen gehen zwingen muss. Das letzte Mal, dass ich ein Spiel so lange am Stück gespielt habe, war bei Gears of War.

Einziger Wehmutstropfen ist wohl, dass es irgendwann zu Ende sein wird.

Da würde ich die Konsole nicht mal für anmachen, ich zocke eigentlich nie unter zwei Stunden, weil sich alles andere nicht lohnt.

Doch davon ab fand ich Batman auch Klasse! :dhoch:

The Simpsons Game. Bin ein wenig enttäuscht, weil man ohne Ende auf andere Spiele Bezug nimmt. Das ist in dieser Gen mit das nervigste. Bei Eat Lead dachte ich auch erst, wie geil das wäre, aber im Grunde nervt es ohne Ende. Aber ansonsten lässt es sich relativ gut spielen und ist eine gute Abwechslung zu den Shootern.

Mount & Blade in der Trial. Wird heute gekauft :dhoch:

Ich würde mir auch gerne Fire Emblem holen wollen, das gibt es momentan für'n Zehner bei uns. Ist das für einen SRPG-Noob wie mich lohnenswert? Also als Einstieg.

Django schrieb:
...
Ich würde mir auch gerne Fire Emblem holen wollen, das gibt es momentan für'n Zehner bei uns. Ist das für einen SRPG-Noob wie mich lohnenswert? Also als Einstieg.

Shadow Dragon für den DS?
Das ist ein ziemlich guter Einstieg in die Serie, da es IMO das bisher einfachste Fire Emblem ist.

yeeeeeees

das fand ich auch so total fett

bin total enttäuscht, dass n Kumpel, dem ich das empfohlen habe, nicht restlos begeistert ist....schön wieder jemanden jubeln zu sehen

Dantes Inferno
und ich bin gerade an einer Stelle, die mindestens so nervig ist wie die Stachelwalzen bei GoW.
Warum alles kopieren, VG?

Alleine dafür würde ich dem Spiel schon einen Punkt weniger geben.
Dreck!

Spawn schrieb:
Dantes Inferno
und ich bin gerade an einer Stelle, die mindestens so nervig ist wie die Stachelwalzen bei GoW.
Warum alles kopieren, VG?

Alleine dafür würde ich dem Spiel schon einen Punkt weniger geben.
Dreck!

Ich fands ziemlich gut aber der Endboss auf schwer hat mich fertig gemacht.

dweezzu schrieb:
yeeeeeees

das fand ich auch so total fett

bin total enttäuscht, dass n Kumpel, dem ich das empfohlen habe, nicht restlos begeistert ist....schön wieder jemanden jubeln zu sehen
Bin auch komplett geflashed. Ich kann mir nicht vorstellen wie jemand nicht begeistert davon sein kann.
Hab gerade den ersten Teil durchgespielt und bin sofort zum Nachfolger übergegangen. Bis jetzt macht der einfach alles richtig (der erste Teil hatte IMO einige Macken) und grafisch ist das Ding einfach umwerfend.

Ich bin zu oft bei dem Zug gestorben, aber Uncharted ist imo der einzige Grund neidisch auf die PS3-Zocker zu sein, da das imo eine der qualitativ besten Spielserien ist.
10/10 für beide.

Wenn man bedenkt, dass die xbox stattdessen Halo hat :ugly:

Ar Tonelico 2.

Ja, das Spiel ist voll mit dämlichen Anspielungen, die einem 13-jährigen permanentes dummes Gekicher entlocken könnten, das Problem ist nur: Das Spiel ist echt gut, wenn man über diesen doofen Faktor hinwegsieht. Viele nette Systeme, auch, wenn die Message des Spiels bisher eigentlich nur ist:

"Frauen sind SO loco, da fällt dir der Pitz vom Sockel!"

Macht dennoch Spaß, aber ich hatte ja auch Spaß an den Social-Sim-Komponenten von Persona 3&4 :P

Oh, was ich allerdings sehr bedenklich finde: Das Spiel ist ab 6. Grober Fehler der Behörden, könnte man sagen, wenn ich mir ansehe, was Google da für Bilder ausspuckt stellenweise (habs erst 6 Stunden gespielt, wer weiss, was da noch kommt...)

Bayonetta
aka Lady Gaga the game.

Alter Verwalter... Ich find alles, was ich da sehe unfassbar bescheuert, aber es ist gleichzeitig so unfassbar geil, was da abgeht :ugly:

Klare Kaufempfehlung, auch für japanophobe, wie mich:dhoch:

DRAGON QUEST IV auf'm DS. Immer noch. 42 Stunden nun.

Das Liquid Metal Sword erhalten und auch schon den ersten King Metal Slime erledigt (über 30000 Exp.). Ich denke, ich bin kurz vor dem Endboss. Liquid Metal Armor habe ich auch schon 2 Stück. Also die Truppe ist ganz gut gerüstet (Lv. 35).

Ein geiles Game :dhoch:

Freue mich schon auf DQV.

Zurück
Oben