Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wolfenstein
die stadt ist wirklich nicht das wahre, aber die eigentlichen missionen machen tierisch spaß. :huldig:

dragon age origins
hat unglaublich stark angefangen und plätschert nun biowaretypisch langsam vor sich hin. das inventar dagegen setzt neue maßstäbe wie man loot, inventar und den ganzen krämpel nicht umsetzen sollte. wozu dropen die gegner überhaupt items? man muss dank dem tollen platz-/gewichtslimit eh 99% zurücklassen. :wand:

halo2.jpg

Ich glaube dazu muss ich nichts sagen. Habe gestern wieder mit einem neuen Durchgang gestartet und bin jetzt beim Propheten des Bedauerns :huldig:

tim_buktu schrieb:
Alan Wake, jetzt seit inzwischen 3 Tagen.

Bin jetzt im 6. Kapitel, ist das genauso lang wie das 4. + 5. Kapitel?

In der zweiten Hälfte wird das Spiel eindeutig besser.

Mist...AW sollte ich jetzt endlich mal zu ende spielen, aber das letzte Kapitel ist echt sehr schwach und ich kann mich einfach nicht überwinden.

Demon's Souls

Gefällt mir bisher außerordentlich gut. Besonders die Atmosphäre hat mich total in ihren Bann gezogen. Hab mich selten so allein und hilflos in einem Spiel gefühlt. :D Finde es auch sehr krass, wie man direkt ins kalte Wasser geworfen wird und eigtl. gar keinen Plan hat, was man genau tun soll und wo man am besten als nächstes hingeht.

Dadurch, dass ich wusste, wie schwierig das Spiel ist, bin ich entsprechend vorsichtig vorgegangen und bis jetzt "nur" zwei Mal gestorben. Einmal nach dem Tutorial (das soll wo so sein) und einmal, nachdem ich nach dem Sieg über Phalanx zu euphorisch war, beim Red Knight. Eigtl. wollte ich mich am WE nochmal God of War III widmen, aber ich befürchte, dass ich das Spiel links liegen lassen werde.

Was mich bisher aber ungemein stört, sind die Menüs. Die sind leider total unübersichtlich und unnötig kompliziert. Dafür ist das Kampfsystem aber sehr gut gelöst und motivierend. Das Parieren klappt zwar noch nicht so ganz, aber mit etwas Übung sollte das auch einfach von der Hand gehen.

Ich bleibe auf jeden Fall am Ball und werde mich am WE weiter in das Spiel einarbeiten. Scheint sich zu lohnen. Ich glaube aber, dass ich die falsche Klasse ausgewählt habe. Bin derzeit mit einem Templer unterwegs und bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, Distanzangriffe anzuwenden.

Limbo, GTA: Storys of Liberty City, Tropico 3, Dark Star One und Fallout 3 GotY.

außerdem müßte ich eigentlich Resonance of Fate nochmal durchspielen (wegen des 90GS Erfolges *g*)

gut das ich zur Zeit etwas mehr Freizeit habe als üblich :headbang:

funGus schrieb:
Demon's Souls

Gefällt mir bisher außerordentlich gut. Besonders die Atmosphäre hat mich total in ihren Bann gezogen. Hab mich selten so allein und hilflos in einem Spiel gefühlt. :D Finde es auch sehr krass, wie man direkt ins kalte Wasser geworfen wird und eigtl. gar keinen Plan hat, was man genau tun soll und wo man am besten als nächstes hingeht.

Dadurch, dass ich wusste, wie schwierig das Spiel ist, bin ich entsprechend vorsichtig vorgegangen und bis jetzt "nur" zwei Mal gestorben. Einmal nach dem Tutorial (das soll wo so sein) und einmal, nachdem ich nach dem Sieg über Phalanx zu euphorisch war, beim Red Knight. Eigtl. wollte ich mich am WE nochmal God of War III widmen, aber ich befürchte, dass ich das Spiel links liegen lassen werde.

Was mich bisher aber ungemein stört, sind die Menüs. Die sind leider total unübersichtlich und unnötig kompliziert. Dafür ist das Kampfsystem aber sehr gut gelöst und motivierend. Das Parieren klappt zwar noch nicht so ganz, aber mit etwas Übung sollte das auch einfach von der Hand gehen.

Ich bleibe auf jeden Fall am Ball und werde mich am WE weiter in das Spiel einarbeiten. Scheint sich zu lohnen. Ich glaube aber, dass ich die falsche Klasse ausgewählt habe. Bin derzeit mit einem Templer unterwegs und bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, Distanzangriffe anzuwenden.

Ich glaube das bekommen die Japaner auch nicht mehr hin das ein Menü von denen mal selbsterklärend ist. :D

Aber das mit dem Red Eye Knight hatte ich auch. Dachte mir nach knapp 2 Stunden Spielzeit ich bin jetzt bereit für ihn...ja am Arsch :ugly:

KaKun schrieb:
Ich glaube das bekommen die Japaner auch nicht mehr hin das ein Menü von denen mal selbsterklärend ist. :D

Aber das mit dem Red Eye Knight hatte ich auch. Dachte mir nach knapp 2 Stunden Spielzeit ich bin jetzt bereit für ihn...ja am Arsch :ugly:

Mit welcher Klasse spielst du? ich überlege ernsthaft, ob ich nochmal mit 'ner anderen Klasse neu anfangen sollte.

funGus schrieb:
KaKun schrieb:

Mit welcher Klasse spielst du? ich überlege ernsthaft, ob ich nochmal mit 'ner anderen Klasse neu anfangen sollte.

Ich spiele einen Templer - Hellebarde for the win! :D

Nach laaaaanger Zeit hab ich mir Manhunt 1 wieder mal vorgenommen.

Die Tatsache dass ich dank Medis dass gesamte We auf der Couch verbringen werde und es draußen seit gestern Mittag regnet haben da bei der Entscheidungsfindung geholfen.

Hab jetzt auch schon die ersten vier Level hinter mir, aber im Ernst war das schon immer so schwer? :staun:

Irgendwie hatte ich wohl damals noch mehr Engagement beim zocken dass mir diese Tatsache erst jetzt so richtig auffällt.

Nun eine Frage an die Veteranen. Gibt es Tipps und tricks oder auch Cheats? ich finde zwar allmögliches zeug in google aber zu stimmen scheint davon nix.

Zurück
Oben