Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde jetzt nochmal Folklore anfangen. Hat ne sehr eigene Atmo irgendwie und gefiel mir die 4h, die ich es damals gespielt hab sehr gut.

So elendig warme Nächte sind eh für kaum was anderes gut als für Feen und Kobolde.

Boah, das Spiel fand ich anfangs grandios, war später aber so frustig. Nachdem mich der Endboss nach einem furchtbar langen, nervigen Level geplättet hat und ich an den Anfang gesetzt wurde, hab ich entnervt aufgegeben. Stil und Story waren allerdings grandios, auch wenn ich die finale Wendung nachlsesen mußte.

batman aa
also kann ich den ganzen hype nicht nachvollziehn. es ist gut, aber es fehlt doch ein ordentliches stück an politur und guten ideen fürs game of the year-niveau.
achja kann man nachdem man das spiel durch hat nochmal zurück um den ganzen müll, den man verpasst hat, einzusacken? ich glaub ich steh kurz vor dem finale.

Nemi2015 schrieb:
batman aa
also kann ich den ganzen hype nicht nachvollziehn. es ist gut, aber es fehlt doch ein ordentliches stück an politur und guten ideen fürs game of the year-niveau.
achja kann man nachdem man das spiel durch hat nochmal zurück um den ganzen müll, den man verpasst hat, einzusacken? ich glaub ich steh kurz vor dem finale.

ja

Argon schrieb:
Nemi2015 schrieb:
batman aa

ja

mehr kann man dazu auch nich sagen :lol:

Das hier:

51XaoLvGwkL._SL500_AA300_.jpg

Nachdem ich mit dem imo sehr guten Phantom Hourglass durch bin musste ich mir sofort den Nachfolger zulegen. :grins:

Vorhin mal Just Cause 2 angespielt. Also die Zwischensequenzen und Dialoge sind wirklich das schlechteste und peinlichste, das ich ... zumindest seit seeeeehr langer Zeit im Videospielbereich gesehen habe, geht gar nicht :D.

Aber Zerstörungen machen trotzdem Laune, vor allem wenn sie so gut aussehen.

ds_1123.jpg

Nachdem ich mich mit Order of Ecclesia auseinandergesetzt habe, wirkt das Spiel schon fast zu einfach für ein Castlevania. Das macht das Spiel aber auf keinen Fall schlecht, ganz im Gegenteil, mir gefällts bisher richtig gut. :dhoch:

Spiele derzeit nochmal Metal Gear Solid auf PS3.

IMO für mich ein gutes Beispiel dafür, dass das Motto "höher, schneller, weiter" im Laufe der Jahre unsere Spiele nicht zwangsläufig besser gemacht hat.

Habe gestern Star Ocen: The Last Hope angefangen. Erste Stunde rum und ich habe einen Kampf außerhalb des Simulators gehabt und der Rest quasi nur Sequenzen. Aber die Kämpfe gefallen. Wie nennt man diese Art? Final Fantasy ist ja irgendwie rundenbasiert?

Ist mir zu teuer. :P

JPRG werden selten billig. Aber Lost Odyssey vorhin geschossen. Probiere es noch mal mit dem rundenbasierten Gameplay aus. Ansonsten mal schauen, ob ich nicht irgendwie an ToV rankomme. RoF war ja auch Echtzeit, oder?

Alan Wake

Bin jetzt in Kapitel 4 und irgendwie fesselt mich das Spiel noch gar nicht.
Die Grafik ist bis auf ein paar Lichteffekte so lala, von den Gesichtern ganz zu schweigen.

Das beste ist bisher die Musik nach jedem Kapitel und die großzügige Gamerscorevergabe.

Naja vielleicht werden die restlichen 5 Kapitel fesselnder...

Es gibt nur 6 Kapitel. Und wenn es dich bis zum 5. nicht fesselt, wird es nichts mehr. Das letzte Kapitel fiel etwas ab, als wollten die Entwickler schnell fertig werden.

Macht mächtig Laune und ist mein erstes Arcade Spiel und die Points war es voll und ganz Wert, habe schon mehr Zeit damit verbracht als mit so manchen Vollpreistitel. :dhoch:

[attachment=2241]

Zurück
Oben