Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was zahlt ihr, wenn ihr abends ausgeht?

Was kostet euch ein Abend "ausgehen"?

• 0-10 Euro

Stimmen: 10 11,0%
  • 10-20 Euro

Stimmen: 20 22,0%
  • 20-30 Euro

Stimmen: 17 18,7%
  • 30-40 Euro

Stimmen: 10 11,0%
  • 40-50 Euro

Stimmen: 13 14,3%
  • 50-60 Euro

Stimmen: 9 9,9%
  • 60-70 Euro

Stimmen: 1 1,1%
  • 70-80 Euro

Stimmen: 4 4,4%
  • mehr

Stimmen: 7 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal schauen, bei dem ganzen Mist der die letzte Zeit mit meinen Brillen abgeht lohnt sich bestimmt ne Zusatzversicherung... mal gucken, was es da so gibt...

mehr als 20-30 Euro gebe ich äusserst selten aus.
eintritt in clubs kostet bei uns umgerechnet etwa 10 euro, dann nochmal 10-15 für getränke.
wenn ich nach Luzern o.ä. gehe, wirds natürlich sehr viel teurer, besonders wenn ich das benzin miteinberechne

Wenn ich weggehe kommen schon mal 40 Euro zusammen. Und das traurige an der Sache ist ja, nicht mal mit diesem Geld hat man meistens ausgesorgt. Die Clubs sind extrem teuer geworden..

Bei uns in Wien (da wo ich weggehe) kostet das Bier schon mal 5,80 und mit Trinkgeld dann scho mal 6 Euro. Im normalen Lokal ca. 3 Euro irgendwas...

ich muss aber mal echt sagen...gut ich bin 35...aber ich hab gar keine lust mehr abends irgendwo hin zu gehen.
eigentlich wollten wir gestern mal raus..haben es aber dann gelassen...für was eigentlich? damit wir das für das selbe bier, das wir zu hause haben 3 mal soviel bezahlen?...dafür das die bude voll ist, oder die musik shice?

Eigentlihc ist das nämlich alles totaler quatsch mit der rausgeherei...
zu hause - schmeckt das essen, ist die musik genau richtig laut und die richtige richtung, und wenn ich voll bin, kann ich direkt ins bett fallen. Und das beste - es kostet nix extra.

Allein für Rosenmontag schon 100 EUR bei Seite gelegt -.-

Is halt nen Volksfest. Zudem hab ich seit Silvester keinen mehr aus meinem Kollegenkreis gesehen.

Mit allem Zip und Zap sind`s dann aber nur noch 60 EUR "Trinkgeld".

Kommt ganz darauf an. Oft halten wir es wie OKST. Wenn wir mal ins Kino gehen, sind 30€ weg, wenn wir einen trinken gehen können es auch 50€ sein. Wenn wir essen gehen aber auch 150€... Aber wie gesagt, passiert im höheren Alter eher seltener.

Ist absolut Situationsabhängig. Am teuersten wird es mit den Kumpels am Wochenende. Die saufen und fressen einfach zu viel innerhalb zu kurzer Zeit. Wenn aber mal ein Auswärts-Essen angesagt ist, dann kann es auch schnell mal die 100er Marke übertreffen.

Unter der Woche brauche ich täglich etwa 20 Euro. Manchmal aber auch gar nichts!

papaalexx schrieb:
zvezda schrieb:
papaalexx schrieb:
Letzen Samstag ca. 90 Euro samt Sprit...aber der Abend war eigentlich unbezahlbar! :hurra:

Und Warum, wenn man fragen darf :popcorn:

Naja...dann wenn man eigentlich gar keinen Bock hat auf irgendwas passiert was!
Sprich...mich mit ner Frau getroffen und nen echt super Abend gehabt! :dhoch:

Und ihr den Abend finanziert? :deal:

Mein Mitbewohner hatte letztens aufm Sonntagnachmittag n Date inner Kneipe/Café mit einer hübschen Blondine. Ergebnis war dass jeder 8 Bier getrunken hat und mein Kumpel knapp 50€ ärmer nach hause gekommen ist.

Von dem Mädel hatter dann auch nicht mehr viel gehört :ugly:

derPate schrieb:
papaalexx schrieb:
zvezda schrieb:
papaalexx schrieb:
Letzen Samstag ca. 90 Euro samt Sprit...aber der Abend war eigentlich unbezahlbar! :hurra:

Und Warum, wenn man fragen darf :popcorn:

Naja...dann wenn man eigentlich gar keinen Bock hat auf irgendwas passiert was!
Sprich...mich mit ner Frau getroffen und nen echt super Abend gehabt! :dhoch:

Und ihr den Abend finanziert? :deal:

Mein Mitbewohner hatte letztens aufm Sonntagnachmittag n Date inner Kneipe/Café mit einer hübschen Blondine. Ergebnis war dass jeder 8 Bier getrunken hat und mein Kumpel knapp 50€ ärmer nach hause gekommen ist.

Von dem Mädel hatter dann auch nicht mehr viel gehört :ugly:

Sie ist nächsten Samstag dran und macht auch Sonntags Frühstück! ;)

Zurück
Oben