Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Was würdet ihr machen wenn ihr Sony wärt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds eigentlich ganz gut, daß Sony nicht mehr der Platzhirsch ist und sich dafür mehr ins Zeug legen muß. Ich war auch kein großer Fan der Ps2 und bins nun nicht vom Wii. Sony wird seinen Kurs schon noch finden und mich garantiert zufriedenstellen, wenn ich am Ende der Generation ein Resümee ziehe, da bin ich mir ziemlich sicher. Und wenns für Sony nicht so ein dickes Geschäft wie mit der PS2 geworden ist, kann mir das doch herzlich egal sein.
 
Und wenn die PS3 am Ende der Gen die 360 wieder weit hinter sich gelassen hat, lachen wir alle über unser Geschwätz von heute...

Die PS3 jetzt schon abzuschreiben wäre für MS ein fataler Fehler.
 
Wir haben schon gewonnen. Auch als soooo armer HD Zocker kommt mann mit dem zocken kaum hinterher. Mir ist es sowas von egal ob sich 150 Mio Wii verkaufen. Ich hab bestimmt bis zum Ende der Gen in 3-4 Jahre (bis zur neuen Xbox/PS) noch genug zum zocken.
:)
 
Stonebreaks schrieb:
Selbiges allerdings auch in der anderen Richtung. Wer am Ende "gewinnt" ? Wir Spieler hoffe ich doch.

Na ja, Sony hat schon begriffen, dass MS ein mehr als ernstznehmender Gegner geworden ist. Denk ich jedenfalls... :?

Und wir Spieler gewinnen in jedem Fall! Nie gab es für jede Art von Spieler so viel Auswahl! :bier:
 
Ist doch gut, CoD WaW bekam von IGN auch eine 9.2. Ich gucke mir allerdings nur die Durschnittswertungen an, die geben finde ich noch am meisten Auskunft.
 
Also wenn ich Sony wäre, würde ich endlich in Europa die PS3 in weiss rausbringen. Habe echt keine Lust auf das schwarze Teil neben meiner XBox und der Wii.

Kann doch nicht so schwierig sein, dass Teil auch in Europa und den USA anzubieten. Aber ich denke ich bin mit dieser Einstellung der einzige. Ist ja auch Geschmackssache.
 
Zimtzicke schrieb:
Würde ich ja auch "fordern", vor allem weil das ja wirklich eine politische Entscheidung ist. Mir wäre sie aber in Satinsilber lieber.

Ist wie gesagt Geschmackssache aber es kann doch nicht so schwierig sein.

Wir leben in einer heterogenen Welt und Sony ist nicht in der Lage auf die Bedürfnisse einzugehen. Also müssen Sie halt noch auf meine Kohle warten. Ich denke aber schon, dass sie noch in verschiedenen Farben kommt.

Pink :kotz:
 
Zumal Europo DER Wichtigste Markt für Sony ist. Aber ich denke da wird jeder Yen hin und hergerechnet das die Roten Zahlen nicht so groß werden. Ich verstehe auch nicht warum Sony nicht ne Milliarde inne Hand nimmt um die Konsole im Preis zu drücken. Investieren um sich den 2.ten Platz jetzt zu sichern, und nicht erst 2012....

Naja.... Ich glaub wenn KZ2 rauskommt muss ich wohl auch eine haben. Aber das sag ich schon 1,5 Jahre...
 
Dita666 schrieb:
Zumal Europo DER Wichtigste Markt für Sony ist. Aber ich denke da wird jeder Yen hin und hergerechnet das die Roten Zahlen nicht so groß werden. Ich verstehe auch nicht warum Sony nicht ne Milliarde inne Hand nimmt um die Konsole im Preis zu drücken. Investieren um sich den 2.ten Platz jetzt zu sichern, und nicht erst 2012....

Naja.... Ich glaub wenn KZ2 rauskommt muss ich wohl auch eine haben. Aber das sag ich schon 1,5 Jahre...

Geht mir auch wenig so. Ich sage immer jetzt hole ich mir eine und dann passiert es doch nicht egal welches Spiel rauskommt. Jetzt versuche ich taper zu bleiben und warte auf die weiße oder es tut sich nichts bis God of War 3 dann überlege ich nochmal :vogel:

Wobei die PS3 wäre für mich eh nur eine Zweitkonsole, auf der ich mir dann grundsätzlich nur PS3 exklusiv Titel als Budgettitel holen werde.
 
Also zum Verständnis erstmal meine Position. Bin überzeugter Multikonsolero seit Anbeginn meiner Konsolenzockzeit, dem SNES. Nintendo, Sega, Sony, Microsoft. Egal was draufstand, ich hab mir jede Konsole in der Regel zum Releasetermin gekauft. Nur halt die PS3 bisher nicht.

Warum ? Es gab für mich, der zu 80-90% nur Ego-Shooter und Racer spielt, bisher kein exklusives Systemseller-Game. Gran Turismo 5 wäre ein Grund für mich die Konsole zu kaufen. Prologue war mir persönlich zu mager.

Sony bringt ja schon einige Alleinstellungsmerkmale, siehe Blu-Ray, PlayTV und Linux als rudimentären PC-Ersatz (lässt man mal gemoddete Xbox1-Konsolen außen vor). Das reizt mich schon wirklich, aber auf der anderen Seite bleibt eine Konsole für mich ein Gerät mit dem ich hauptsächlich spielen möchte.

Bleibt zuletzt der Preis. Auch wenn es mich persönlich nicht juckt, der ist zu hoch. 400 Euro im Vergleich zu 250 Euro (je nach Angebot auch weniger) bei Wii und 360 ist ein Wort. Bitte keine Diskussion über die unterschiedlichen Ausstattungsmerkmale, das ist allen Informierten bewusst. Nur Lieschen Müller weiß es nicht wahrscheinlich nicht oder es spielt für sie keine Rolle. Die will Junior eine Konsole zum Spielen kaufen und da sieht sie einen Unterschied von rund 150 Euro.

Mein Fazit: Preis runter, exklusive Spiele veröffentlichen, Alleinstellungsmerkmale hervorheben. Und zwar in der Reihenfolge.
 
Lt. Aussage Sony kannste auf den Preis runter lange warten. Exklusive Spiele sehe ich schon einige und die Alleinstellungsmerkmalse sind doch der hohe Preis dafür blue Ray und ggf. Exklusivtitel.

Aber irgendwas macht sony echt verkehrt, wenn Gamer wie Du sich keine PS3 kaufen :nein:

Also wie gesagt her damit in weiss und für mich ist das Ding gekauft :grins:
 
Zurück
Oben