G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
BAZONG schrieb:Ich glaube nicht, dass M$ mit der Hardware zu dem Preis Gewinne einfährt.
Warum nicht?
Die Technik da drinnen ist doch mittlerweile nichts besonderes mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Ich glaube nicht, dass M$ mit der Hardware zu dem Preis Gewinne einfährt.
Raszagal schrieb:Zimtzicke schrieb:Der Preis muss 2009 in zwei Etappen auf 299€/$ gesenkt werden.
Das sollte Sony auf keinen Fall machen. Ein mal um 100€ runter oder gar nicht, 2 Preissenkungen innerhalb von nur einem Jahr sind, auch wenn sie Preislich das gleiche ergeben, nicht gut. Die Kunden warten sonst einfach wieder weiter, denn der Preis könnte ja noch mal um 50€ fallen.
BAZONG schrieb:Stonebreaks schrieb:Sony ist der einzige Teilnehmer der noch Verlust mit der Hardware einfährt. Wer verramscht hier?![]()
Ich glaube nicht, dass M$ mit der Hardware zu dem Preis Gewinne einfährt.
Erstmal muss man mir als Kunde dieses "will haben"-Gefühl vermitteln, bevor ich auf die nichtssagenden 179€ am Schluss der Werbung reagiere.JohnnyWohlfahrt schrieb:Hmmm, ich würde, wenn ich Sony wäre, auch nicht viel anders machen. Der Konzern hat sich in die Reaktionshaltung manövriert, man hat im sicher geglaubten Videospielgeschäft nicht mehr das Sagen. Genauso wird sich Nintendo nach Ende der 16-Bit-Ära gefühlt haben. Aber es läuft doch. Zwar nicht besonders gut und der Konzern steht im Moment recht wackelig da, aber die PlayStation ist ein (zu) wichtiges Standbein für einen so großen Konzern. Jetzt mit Preissenkungen (noch mehr draufzahlen?!) die Aktionäre verärgern - never.
Die PR-Abteilung würde von mir die Anweisung bekommen nicht so arrogant zu wirken, weil das abgeschreckt. Nicht dass die nächste Werbekampagne "Bigger than Jesus" heißt![]()
Zimtzicke schrieb:Das "bemängel" ich ja auch immer bei der 360-Werbung. Da wird alles gezeigt, nur nicht die Spiele oder die Menschen, die ihren Spass damit haben. Genau wie jetzt die Kampagne, mit dem halben Kopf...Erstmal muss man mir als Kunde dieses "will haben"-Gefühl vermitteln, bevor ich auf die nichtssagenden 179€ am Schluss der Werbung reagiere.
Wobei Sony-Werbung hab ich schon ewig keine mehr gesehen... die sind auch kaum besser...
Zimtzicke schrieb:Das "bemängel" ich ja auch immer bei der 360-Werbung. Da wird alles gezeigt, nur nicht die Spiele oder die Menschen, die ihren Spass damit haben. Genau wie jetzt die Kampagne, mit dem halben Kopf...Erstmal muss man mir als Kunde dieses "will haben"-Gefühl vermitteln, bevor ich auf die nichtssagenden 179€ am Schluss der Werbung reagiere.
Wobei Sony-Werbung hab ich schon ewig keine mehr gesehen... die sind auch kaum besser...
pumaphil89 schrieb:endlich mal mehr spiele zu bringen denn außer killzone 2 und gran turismo 5 gibt es nichts das ich nicht auch auf meiner xbox habe
pumaphil89 schrieb:endlich mal mehr spiele zu bringen denn außer killzone 2 und gran turismo 5 gibt es nichts das ich nicht auch auf meiner xbox habe
BAZONG schrieb:Natürlich alles so lassen ! Es läuft doch gut !
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen