Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was waren eure schlimmsten Spoiler Erlebnisse? (Vorsicht, kann spoiler enthalten)
Ja sicher doch...klar....kauf ich Dir sofort ab
Wie dem auch sei, den Boss zu einem Spiel Wochen zuvor abdrucken ist bescheuert. Sollte man nicht tun. Aber das hat die MEGA FUN noch öfters gemacht. Leider.
Ach ja, die TV-Movie hat mir den Film Triangle versaut.
Die haben es tatsächlich geschafft in ihrer Mini-Kritik, die lediglich aus einem einzigen Satz bestand, die große Überraschung zu verraten.
Ach ja, die TV-Movie hat mir den Film Triangle versaut.
Die haben es tatsächlich geschafft in ihrer Mini-Kritik, die lediglich aus einem einzigen Satz bestand, die große Überraschung zu verraten.
Bei Resi 5... Hat mir einer tatsächlich verraten, das Wesker in den Lava-See fällt obwohl ich ausdrücklich NICHTS lesen wollte. Garkeine Lust mehr gehabt, zum Finale zu spielen. Legte sich aber schnell wieder.
Bei mir war es auch ein Resi Game, bzw. zwei.
Einmal bei Code Veronica wo ein Kumpel mir den Anfang der zweiten
Disc erzählte.Daaaankeeee!!!!
Dann bei Resi 4, der selbe Kumpel, ich fragte ihn ob er gern gehässig
ist, oder einfach nur doof.
Irgendson Harry Potter Buch. Da hat mir wer gesagt, wer stirbt. Voll der Scheiß. Alle waren so am Diskutieren: "Ich hab gehört irgendwer stirbt" daraufhin ich so "Naja Voldemort stirbt ja in jedem Band, oder?". Dann kommt der Scheißnerd, der das Teil schon auf Englisch gelesen hat: "Nee, es ist xy". Gott, was hab ich mich aufgeregt.
Und Inception. Zwar nur ne Kleinigkeit, aber bei Wer wird Millionär kam die Frage: "In welchem Film geht es um einen Traum im Traum im Traum im Traum". Antwort natürlich Inception. Daraufhin wusste ich schon, dass es noch eine 4. Ebene geben wird. Kleinigkeit, aber trotzdem störend.