Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was waren eure schlimmsten Spoiler Erlebnisse? (Vorsicht, kann spoiler enthalten)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kali schrieb:
Dank eines interaktiven Videos zu Heavy Rain auf welches du SirHorst im Kttwitter verlinkt hast, wusste ich wer der Mörder ist. :lol:

Oh, oopsa :D Hab ich nich noch nachgereicht das es spoiler enthalten kann? Ich wusste es ja selber nicht unter anderem weil ich es nicht benutzt hab :ugly:

Cloud Strife schrieb:
Du olle Schneeeule, was weiß ich denn von irgendwelchen Running Gags... guck mal unter deinen Avatar. :fp:

Ja sicher doch...klar....kauf ich Dir sofort ab :grins:
Wie dem auch sei, den Boss zu einem Spiel Wochen zuvor abdrucken ist bescheuert. Sollte man nicht tun. Aber das hat die MEGA FUN noch öfters gemacht. Leider.

MiXeR schrieb:
Ach ja, die TV-Movie hat mir den Film Triangle versaut.
Die haben es tatsächlich geschafft in ihrer Mini-Kritik, die lediglich aus einem einzigen Satz bestand, die große Überraschung zu verraten. :fp:

Na gut, da ist aber auch schon das Cover und der Text hinten auf der DVD ein Spoiler. ;)

SirHorst,
brauchte ich mir nicht spoilern lassen, da ich durch Trailer und Anfang des Filmes schon wusste in welche Richtung es geht :D

Reaver schrieb:
MiXeR schrieb:
Ach ja, die TV-Movie hat mir den Film Triangle versaut.
Die haben es tatsächlich geschafft in ihrer Mini-Kritik, die lediglich aus einem einzigen Satz bestand, die große Überraschung zu verraten. :fp:

Na gut, da ist aber auch schon das Cover und der Text hinten auf der DVD ein Spoiler. ;)

Genau deswegen habe ich mir das Cover auch nicht genau angeschaut und keinen Trailer geguckt.
Und dann kommt die TV-Movie uns versaut mir alles! :D

Bei Resi 5... Hat mir einer tatsächlich verraten, das Wesker in den Lava-See fällt obwohl ich ausdrücklich NICHTS lesen wollte. Garkeine Lust mehr gehabt, zum Finale zu spielen. :ugly: Legte sich aber schnell wieder. ;)

Bei mir war es auch ein Resi Game, bzw. zwei.
Einmal bei Code Veronica wo ein Kumpel mir den Anfang der zweiten
Disc erzählte.Daaaankeeee!!!!
Dann bei Resi 4, der selbe Kumpel, ich fragte ihn ob er gern gehässig
ist, oder einfach nur doof.

Irgendson Harry Potter Buch. Da hat mir wer gesagt, wer stirbt. Voll der Scheiß. Alle waren so am Diskutieren: "Ich hab gehört irgendwer stirbt" daraufhin ich so "Naja Voldemort stirbt ja in jedem Band, oder?". Dann kommt der Scheißnerd, der das Teil schon auf Englisch gelesen hat: "Nee, es ist xy". Gott, was hab ich mich aufgeregt.

Und Inception. Zwar nur ne Kleinigkeit, aber bei Wer wird Millionär kam die Frage: "In welchem Film geht es um einen Traum im Traum im Traum im Traum". Antwort natürlich Inception. Daraufhin wusste ich schon, dass es noch eine 4. Ebene geben wird. Kleinigkeit, aber trotzdem störend.

Zurück
Oben