Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was spielt ihr gerade 'parallel'?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal System- und Genre-übergreifend: Welche Spiele spielt ihr gerade "parallel"? Also mal ein paar Stunden dieses, dann wieder ein paar Stunden ein anderes? Oder macht ihr sowas gar nicht?

Meine beiden Spiele der letzten Woche:

Auf der XBox360
- Bulletstorm (Uncut)
- The Witcher 2

Und ab und zu mal Rocksmith, das ich allerdings nicht als Videospiel sehe sondern es eher in die Kategorie Musik hören oder Video gucken einordne.

Ich spiele hauptsächlich parallel, weil ich je nach Stimmung und Tagesform auf was anderes Lust habe. Ich brauche die Abwechslung zwischen Shooter, Rennspiel, Beat em Up etc

Aktuell sind es bei mir in erster Linie:
- Red Dead Redemption 2
- Ace Combat
- Destiny 2
- Shenmue
- Gran Turismo
- Trials Rising
und ab Ende des Monats kommt noch
- Mortal Kombat
hinzu.

Kingdom Come Deliverance
Forza Horizon/Motorsport

Wobei Zweiteres zumindest immer der Plan ist, letztendlich bleibt es momentan eigentlich meist bei KCD. :D

Darf ich fragen wieso? Zu langweilig oder zu schwer? Hab das nämlich auch hier und wollte vlt mal ein Auge drauf werfen

Es ist mir zu schwer. Ich habe Teil 1 mit Ach und Krach und viel Frust durchgekommen, mag das Spiel aber sehr gerne. Teil 2 hatte dann genau den richtigen Schwierigkeitsgrad für mich und hat richtig Bock gemacht. Bei Teil 3 hab ich nun rund 35% der Karriere und muss jedes einzelne Rennen ungelogen 30-50 mal wiederholen, ehe ich es packe. Leider kann man den SG auch nicht senken. Davon ab ist auch Teil 3 ein tolles Rennspiel.

Zurzeit
  • Black Ops 4
  • AC 3 Remastered
  • NBA 2K19
und ab und zu Mal F1 2018. Spiele meistens 3 Spiele parallel, jeweils 1 Singleplayer und 1-2 MP bzw. "Endlosspiele" wie z.B. derzeit NBA 2K19. Cities: Skylines würde ich eigentlich auch gern wieder anfangen, warte aber noch auf einen Sale vom Year 2 Season Pass.

Zurück
Oben