Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was sind eure unerwarteten Spassbringer?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei mir auch definitiv too human... hab das vor kurzem von nem freund ausleihen "müssen"
am anfang echt blöd mit der steuerung, aber mittlerweile einfach fesselnd

ebenso marvel:UA ... einfach geil... habs erst auf der psp angefangen, und fand es klasse. jetzt werd ich mir das mal auffe xbox gönnen

...und wieder muss ich da ein ganz bestimmtes Spiel nennen. :D
Ein absoluter Überraschungshit war für mich "The World Ends With You". Hab davon bis zum Release nichts mitbekommen und bin dann zufällig über ein paar Reviews gestolpert, die es hochgelobt haben. Im Endeffekt hat mich dieses kleine Meisterwerk von einem Rollenspiel dann ziemlich umgehauen.

BAZONG schrieb:
DRIV3R --PS2. Habe alle Teile durchgespielt und der 3. gefällt mir am Besten. Kann die schlechten Reviews bis heute nicht nachvollziehen.

Gib's zu, du bist einer dieser Gamepro-Fuzzies. :klopf: :deal:

Bei mir war es Sword of the Samurai (Nachfolger der Kengo-Spiele). Da war ich echt überrascht.

Auf der 360 war es eindeutig Crackdown. Nach der Demo war ich sehr skeptisch, aber das Spiel selbst fand ich dann grandios.

Auf der Wii ist es Kororinpa. Geniales Spiel, hoher Suchtfaktor und wird immer wieder mal eingelegt. Von House of the Dead: Overkill hatte ich mir auch nicht wirklich viel erwartet und wurde eines Besseren belehrt. :dhoch:

Ein Spiel von dem ich nicht viel erwartet habe was mich aber komplett umgehauen hat war defenitiv Tony Hawk`s Skateboarding auf dem Nintendo 64. Ich war kein Anhänger von Skateboards noch dachte ich das mich jemals ein Spiel mit dieser Thematik begeistern kann, aber ein Freund brachte es mal mit und wir spielten es ... und waren begeistert.

Es ging [und geht!] eine unglaubliche Faszination von dem Spiel aus, es ist bis heute auch das einzige Spiel überhaupt was ich mal eine ganze Nacht lang durchgespielt habe. Hach ich will endlich die Dreamcast-Version in meiner Sammlung! :traurig:

Wenn ich jetzt noch Spiele nenne die mich positiv überrascht haben wird das eine längere Liste. Tief bewertete/in Foren zerissene Spiele die mir sehr gefallen [haben] fallen mir aber nicht wirklich ein, vieleicht mit Ausnahme von Confidential Mission welches bei gamerankings.com bei unter 70% steht, aber LightGun-Shooter haben ja selten hohe Wertungen...

BAZONG schrieb:
TOMB RAIDER Angel of darkness -- PS2. Siehe DRIV3R. Ich finde den Teil deutlich besser als das maue LEGEND.

Fühle dich liebevoll umarmt! Ich erhebe bei jedem neuen Tomb Raider Teil erbost die Faust, weil sie nicht die Story von AoD weitererzählt.

- GTA San Andreas
Hatte zuvor nur kurz GTA I + II gespielt und kam mit den Spielen gar nicht zurecht. Das war einfach zum kotzen, besonders mit dem Speichern. Aber dann bekam ich SA zu Weihnachten und kam mehrere Wochen nicht mehr von der Konsole weg. Ich liebe San Andreas!

- Saints Row
Kurz nachdem ich meine 360 bekommen hatte, hatte ich das Spiel bei einem Gamesladen im Regal gesehen. Ich habe mich sofort an San Andreas erinnert gefühlt. Gekauft und Spaß gehabt. Zwar lange nicht so gut wie GTA:SA aber dennoch sehr spaßig.

- Clive Barkers Jericho
Was zur Hölle ist da mit den Medien los? Das Spiel und besonders die Story sind doch gut gelungen. Gameplay-technisch sieht es etwas mau aus, aber das lag ja an Codemasters. Dennoch haben mich besonders die Fähigkeiten der Charaktere begeistert.

- Metroid Prime
Das Spiel war bei meiner Gamecube dabei. Habe es nach dem ersten anzocken in die Ecke geworfen und habe mich lieber Luigis Mansion zugewendet (besser als jedes 3D Mario Spiel! Luigi FTW). Aber irgendwann ist MP nochmal im Laufwerk gelandet und ich habe das Spiel plötzlich gemocht.

"Two Worlds" ist mir eben noch eingefallen. Beschissene Engine, aber letztendlich hats mir sogar nen Tick mehr Spaß gemacht als Oblivion, weil es komplexer ist und es mehr Waffen, Rüstungen und Items gibt.

Mondknallschlumpf schrieb:
"Two Worlds" ist mir eben noch eingefallen. Beschissene Engine, aber letztendlich hats mir sogar nen Tick mehr Spaß gemacht als Oblivion, weil es komplexer ist und es mehr Waffen, Rüstungen und Items gibt.

:dhoch:

auf jeden.. Meine Freundin hat mich immer angezählt warum ich so ein hässliches Game zocke...

Da fällt mir auch noch Supreme Commander ein. Hab ich nie was von gehalten... aber nach den ersten 3 Schlachten. :shock:

Far Cry 2! Hatte aufgrund einiger Leute hier das allerschlimmste erwartet, und hatte dann sehr lange sehr viel Spaß mit dem Teil. Sehr viel mehr als mit Crysis! :deal:

icy tower ... :F hab damit echt ne menge stunden verbracht :ugly:

herold.jpg

Definitiv Saints Row 2. Super geniales Open World Spiel. Genau wegen der abgedrehten Missionen und dem ganzen drumherum habe ich GTA San Andreas damals geliebt (und wegen der 3 Städte und dem was dazwischen liegt). GTA IV hat in meinen Augen nicht mehr viel von GTA VC/SA - aber das will es ja auch gar nicht.

Saints Row 2 setzt da an wo GTA: SA aufgehört hat. Man kann soviel machen wie Autos tunen, Hütten verbessern, Gang individualisieren, verrückte Nebenmissionen, Minispiele wie Taxi, Krankenwagen, Charakter individualisieren - so etwas hat GTA früher ausgezeichnet. Und Saints Row 2 kann genau das und wurde von der Presse leider nicht sooo positiv bewertet wegen der (wirklich schwachen) Grafik. GTA IV ist auch gut, aber mir persönlich zu realistisch.

Zurück
Oben