Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Wie wär´s mit Earth Defence Force 2017? Hatte ich sehr viel Spaß mit, obwohl das Spiel grauseligst gemacht ist.

da hab ich das gleiche getan und am ende ein kack spiel bekommen. deshalb dachte die eine haelfte auch dieses mal 'nee, das ist ne geldverschwendung, wie beim letzten mal.' und die andere haelfte wollte das spiel unbedingt, deshalb bin ich erst mit einem mulmigen gefuehl an Fallout 3 rangegangen.TCRS schrieb:Fallout 3 wuerde ich sagen. Ich wusste gar nichts vom Spiel, hab mich einfach durch die Euphorie hier mitreissen lassen und gekauft. Tja und dann war es geil ohne ende.

Zhadow schrieb:Headhunter: Redemption Zum Glück gab es vor dem Release noch keine Tests zum Spiel, sonst hätte ich es mir wohl gar nicht erst gekauft. Im Nachhinein war es für mich einer der spassigsten Titel der letzten Generation.

Sisaya schrieb:Rollercoaster Tycoon, von den Mags eher durchschnittlich weggekommen, habe ich die Demo ausprobiert und dann nur noch die Demo gespielt, bis ich das Spiel hatte

MiXeR schrieb:Oxblood schrieb:Wie wär´s mit Earth Defence Force 2017? Hatte ich sehr viel Spaß mit, obwohl das Spiel grauseligst gemacht ist.
EDF rockt!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen