Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was sind eure unerwarteten Spassbringer?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Burnout Paradies, vor 7 Monaten weg gelegt und als total blöd befunden, jetzt innerhalb von 2 Tagen 30% des Spiels gelöst und bin auf einmal absolut begeistert von dem Spiel, wirklich auf einmal find ich alles toll, was ich vor Monaten noch furchtbar fand.

Iro schrieb:
Burnout Paradies, vor 7 Monaten weg gelegt und als total blöd befunden, jetzt innerhalb von 2 Tagen 30% des Spiels gelöst und bin auf einmal absolut begeistert von dem Spiel, wirklich auf einmal find ich alles toll, was ich vor Monaten noch furchtbar fand.

hm......schizophren :?

seit damals wurden die fahrzeugeigenschaften sowie physik leicht überarbeitet (alle fahrzeuge sind einen tick langsamer als früher). außerdem wurden abkürzungen, sprungschanzen und schilder so hässlich umgefärbt, dass man sich kaum noch übersehn kann. daraus ergibt sich ein einsteigerfreundlicheres spielerlebnis als noch zum release. ;)

drizzt schrieb:
Und man kann endlich die Events wiederholen, ohne erst mühsam zurück zum Start zu fahren.

Das haben die reingepatched?
Hui, dann muss ich mir auch mal überlegen, ob ich mir das Spiel noch kauf, dieser Punkt hat mich damals davon abgehalten.

Dead Space fand ich sehr gut und hatte vorher nicht viel davon gehört.

Moto GP 08 wegen der geilen Cockpit Cam und der daraus resultierenden guten Steuerung.
Und weil es endlich wieder alle Klassen gibt. 125er, 250er und Moto GP.

Zockt nur leider kaum jemand von den "Freunden".

61110-large.jpg

Wenn MS das mal aufm MP bringen sollte :huldig:

Ich war schon recht überrascht/amüsiert zu sehen, dass Barbie in einem Campingabenteuer auf dem SNES damals eine echte kleine Shotter Einlage hatte ("Knips Bilder von den süßen Tieren!" *_* Ja klar, mit Fadenkreuz und bevor sie dir entkommen können... :grins: )

Aber ein ernsthafter Überraschngsspaß war die Gregory Horror Show auf der PS2. Irgendwann wurd's im Saturn für wenige euro verschleudert und da ich mir bei der skurilen Optik so gar nichts genaues vorstellen konnte, hab ich's mitgenommen.

Inhalt:
Man gerät nachts in einen Wald und auf einmal findet man sich in einem alten Hotel wieder, geführt von der buckligen Maus Gregory. Seltsam genug, nur stellt man dann auch fest, dass man nicht mehr abreisen kann - es sei denn, man tut Gevatter Tod einen Gefallen und sammelt Seelen für ihn ein, und zwarvon den anderen Gästen.

Man schleicht also durch die Flure, späht durch Schlüssellöcher, überlegt sich Strategien die Seelen an sich zu bringen... für den Anfang nicht besonders kompliziert, doch sobald man die Seele dann hat, machen die anderen Gäste Jagd auf einen und sind mal so gar nicht zimperlich, wenn sie dich in die Finger kriegen... :twisted:

Es werden nach und nach immer mehr Gäste, die einem an den Kragen wollen und bald ist man nirgends mehr sicher. Ständig auf der Flucht, ständig selbst auf der Jagd nach Lebenslichtern - das ganze gestaltet sich wirklich sehr viel atmosphärischer, als ich jemal von diesen komischen Blockfiguren erwartet hätte :D

Mashed ist so genial - ich weiß nicht wie lange wir das damals im 4er Muliplayer an einer Konsole gespielt haben, aber es war laaaaaaange..

Einmal sind wir sogar zu 4. in den Urlaub und haben die Box und Mashed mitgenommen..kranke Scheiße ...was wir da zusammengezockt haben oO

Der Demo nach zu Urteilen wird's wohl inFamous werden. Hatte kein Interesse an dem Titel; die Demo nur mal so aus Langeweile angespielt und sofort davon begeistert gewesen. :D

Zurück
Oben