Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Was sind eure Grössten Hoffnungen und Wünsche für Skyrim?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones

The Elder Scrolls Oracle!
Dann lasst mal hören! Was wünscht ihr euch in/von Skyrim? Eine bestimme Gilde? Eine Bestimmte Waffe? Einen Bestimmten NPC? Oder wollt ihr etwas, das schon gezeigt wurde nicht haben?(Jeder Post mit diesem mehr als nur dummen Toiletten shit wird gemeldet :deal: )

Das es einfach nicht so lahm ist, wie Oblivion. Ich brauche mehr Atmo in der Spielwelt. Zudem soll nicht immer alles in so nem kack Dungeon sein. Dann wär ich ja schon beheistert.

skyrim muss mich einfach nur packen und stundenlang nicht mehr loslassen können. oblivion und morrorwind haben dies nämlich nie geschafft, dafür aber fallout 3. hoffe bethesda kriegt es wieder ähnlich so gut hin.

frisell schrieb:
als ich ein ganzes dorf ausgelöscht habe, dann aber merkte, dass ich unter drogen war...
himmel, das war brutal...

Der Quest war schon derbe..

"Warum leisten die Goblins mir keine Gegenwehr..?"

Scheiss Hist-Saft -.- ..

Skyrim muss in erster Linie eine glaubwürdige Welt bieten.. Atmosphäre und Story sind das wichtigste, erst danach kommen Features etc.

Wenn ich in meinen Haus in Bruma sitze und am Lagerfeuer ein Glas Surilie-Brüder-Wein genieße während draußen der Schnee runterkommt und die Wachen ihre abendlichen Patroullien vollziehen dann, ja dann, ist die Welt in Ordnung! ;)

Das es ein gutes Spiel wird und ich nicht wieder das Gefühl habe das es gar kein Fallout ist. Las Vegas hat man einfach angemerkt das es nicht wirklich Bethesda war. Glücklicherweise ist wenigstens dies, diesmal sichergestellt.

- kein Ruckeln (lieber dafür weniger Details)
- keine Abstürze oder deutlich weniger
- innovativere Quests (so wie bei Oblivion das Piratenschiff oder das Ölgemälde)
- mehr außergewöhnliche und einzigartige Feinde/Items/Orte
- bessere Hauptstory

Also kurz: Ein besseres Spiel.

Wünschen tu ich mir das, Hoffnung habe ich jedoch keine.

- Kein ähnlich nerviges Spielelement wie die Kack-Oblivion-Tore.
- Vampirbiss abschaltbar oder zumindest einfach heilbar. Hab bei Oblivion einmal die Heilungsquest zu langsam hinbekommen und konnt dann den Char vergessen, weil ich garantiert nicht als Vampir spiel.
- Hübsche Magieeffekte, bei denen man sich auch mächtig vorkommt (da bin ich guter Dinge, wenn ich mir diese Drachenschreie anschau)
- Dynamische Schwertkämpfe, bei denen man nicht nur lustlos vorm Gegner rumwedelt und auch gescheites Trefferfeedback bekommt(gescheites Block- und Kontersystem, Interaktionen der beiden Waffen, versinken der Waffe im Gegner bei Stich-Treffern etc)
- Dass die Ansagen von Bethesda auch stimmen, dass man Radiant-Quests nicht als solche erkennt und auch diese Quests sich schön ins Spiel einfügen.
- Mehr als 5 oder 6 Waffen- und Rüstungsmodelle. Tolle magische Waffen sollen auch so aussehen und nicht wie das Glasschwert, das ich dem letzten Bandit abgenommen hab...
- Ach, allgemein sollten Wegelagerer keine tollen Glaswaffen mehr haben, nur weil sie mitgelevelt haben. Wenn ich nach 80 Spielstunden und Level Drölf auf ein Lager von denen treff, will ich die mit nem Fingerschnippen auslöschen können, nachdem ich mich totgelacht hab, weil sie mit ihren schartigen Schwertern nicht mal Kratzer auf meine magischen Rüstung hinterlassen.

ein großer Kritikpunkt von mir ist ja schon sicher beseitigt. Das wäre das alte, steife Dialogsystem von Bethesda. Sowohl bei Oblivion als auch bei Fallout 3 fand ich es schrecklich, dass bei einem Dialog die Spielwelt stehenbleibt und der Dialogpartner mich steif anstarrt wie ne Schaufensterpuppe. Seit Mass Effect will ich Mimik, Gestik und allgemein echt wirkende Gespräche haben und nix, was im Prinzip damals Lands of Lore schon so gemacht hat.

Der Vampirquest war doch nicht zeitlich begrenzt oder erinnere ich mich da falsch?

Jedenfalls musste man der Hexe doch diverse Zutaten bringen, damit die jemanden heilte. Hab davor auch mindestens 20 Stunden als Vampir gespielt, weil ich das relativ cool fand.. Irgendwann halt die Faxen dicke gehabt und den Quest erledigt!

Wenn ich mich richtig erinner, musste man innerhalb von 3 Spieltagen die Zutaten zur Hexe gebracht haben, ansonsten wurde man zu einem Vampir.
Kann sein dass man das nach der Verwandlung immer noch machen konnte, aber da ich bei RPGs mit Tag- und Nachtwechsel grundsätzlich nur am Tag unterwegs bin, hat mich das so angekotzt, dass ich das SPiel weggelegt hab.
OK, wenn mir Oblivion allgemein besser gefallen hätte, hätte ich wahrscheinlich drüber weggesehen, aber ich hab an dem Spiel einfach so viele Kritikpunkte, da hat der Vampir-Mist das Fass zum Überlaufen gebracht.

Achso.. Okay das ist natürlich bitter.. Wenn man schon vorfrustiert ist, muss das einen echt abnerven.

Kann deine oben genannten Kritiken aber allgemein nachvollziehen, insbesondere was die Vielfalt der Waffen und das mitleveln der Banditen anbelangt.

Waren so immer die nervigsten Sachen.

Zurück
Oben