Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Was sind eure Grössten Hoffnungen und Wünsche für Skyrim?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also echt, wie habt ihr euch gefühlt, als ihr alle unschuldigen dort gekillt habt?
ich wünsche mir ein spiel dass mehr solche überraschungen bringt, nicht solch hefftigen,aber von der qualität hätte ich nichts dagegen
das sind einfach die elder scrolls spiele, da muss man auf alles bereit sein:)

Ich kille in RPGs im Allgemeinen keine Unschuldigen :deal:

Hab 85 Stunden Fallout 3, ohne einen einzigen Menschen getötet zu haben, der mich nicht zuerst angegriffen hat.
Ich verhalte mich in Rollenspielen im Allgemeinen moralisch so, wie ich mich auch in der realen Welt verhalten würde. Da würd ich auch nicht einfach so fremde Häuser ausräumen und den Besitzer killen, weil er nen tollen Helm hat.

Also ich spiele gerne den Assassinen oder Räuber..

Allerdings war das mir in Oblivion zu blöd NPC's in Städten zu killen, da diese allgemein was RAR bevölkert waren.. Da würde ich mir selbst die Spielwelt kaputt machen!

Deswegen nur Banditen etc. erlegt und halt Leute in Aufträgen! ;)

el_barto schrieb:
Ich verhalte mich in Rollenspielen im Allgemeinen moralisch so, wie ich mich auch in der realen Welt verhalten würde. Da würd ich auch nicht einfach so fremde Häuser ausräumen und den Besitzer killen, weil er nen tollen Helm hat.

Aber das ist doch das schöne an RPGs das man mal so richtig die Sau raus lassen kann ohne wirklich jemanden zu schaden. Der nette Mann von Nebenan bin ich im realen Leben ja schon ;)

Nö, für mich ist das schöne an RPGs, mich selbst in einer fremden Welt (und mit mehr Fähigkeiten^^) zu spielen.
Hab halt auch virtuell kein Bedürfnis, das Arschloch raushängen zu lassen. Macht mie keinen Spaß, ich bekomm in guten Rollenspielen sogar ein schlechtes Gewissen, wenn mal jemand Unschuldiges draufgeht.

Ich verhalt mich auch nicht gezwungen so, dass mich jeder NPC mag. Bei Mass Effect 2 hat z.B. Jack am Schluss nicht mehr mit mir geredet, weil ich ihr n paar Mal über den Mund gefahren bin bei ihren sinnlosen Racheaktionen. Ihre Loyalitätsquest konnt ich dann halt vergessen, thats life...
Bei Fallout hab ich auch die Quest von dem Ghoul in Underworld nicht angenommen, der will dass ich n paar Leute einfach so töte, weil er es so will. Passt nicht in meinen Spielstil, will ich nicht. Ist der Kerl halt selbst gestorben, weil ich ihn beschimpft hab und er mich angegriffen hat...

Geht mir ganz genauso. Selbst wenn ich bei Biowarespielen dann nach dem ersten Durchgang, wegen einem anderen Ende, den "bösen" Weg spiele, fühle ich mich dabei immer latent unwohl. Da geht vieles wider meiner Natur.

Mandos schrieb:
Geht mir ganz genauso. Selbst wenn ich bei Biowarespielen dann nach dem ersten Durchgang, wegen einem anderen Ende, den "bösen" Weg spiele, fühle ich mich dabei immer latent unwohl. Da geht vieles wider meiner Natur.

Ich geh dann sogar so weit, dass ich das böse Ende eines Rollenspiels nie sehe, weil ich so das Spiel nicht zu Ende bringen würde. Da verlässt mich unter Garantie die Motivation, daher probier ichs erst gar nicht.

el_barto schrieb:
Mandos schrieb:

Ich geh dann sogar so weit, dass ich das böse Ende eines Rollenspiels nie sehe, weil ich so das Spiel nicht zu Ende bringen würde. Da verlässt mich unter Garantie die Motivation, daher probier ichs erst gar nicht.

Geht mir auch so :D
Ich möchte immer böse und scheusslich sein...kann mich dann aber nicht überwinden :)

Hier das selbe! :I

Ich weiß noch wie gestern als ich in Fallout 3 mit Sidney das National Archiv ausgehoben habe und alles dafür getan habe das wir da zusammen durch kommen. Dann als wir es geschafft haben und Sie sich draußen vor dem Geäude von mir verabschiedet hatte, kam die brutale Gier über mich, den ich als Sammler wollte Ihr Ultra SMG!
Sie drehte mir den Rücken zu und ging diese riesige Treppe hinunter und dann beging die unfairste, wiederlichste Aktion meines RPG Spieler Lebens, ich hollte die Schrotflinte raus, schaltete in den Vats und knallte Ihr den Schädel weg!
Ihr Hirn verteilte sich auf der Treppe und Ihr lebloser Körper sagte zusammen und glit noch ein paar Stufen weiter hinunter!
Nun hatte ich Sidneys Ultra SMG, aber für was für einen Preis! :traurig: :heul:
Da ich in Fallout immer ohne neu Laden spielte, musste ich mit dieser Entscheidung leben, bis heute! :(

Na, na, na, nicht so kritisch. Dass sind eben die Vorgänger von modernen Wäschekörben.

W%C3%A4schekorb%20rund,%20gesch%C3%A4lte%20und%20ungesch%C3%A4lte%20Weide.jpg

Das mag jetzt hart für dich sein, aber dein Charakter hat wohl immer in getragener Wäsche herum gewühlt und diese verzückt angezogen :troest:

Mir hat Oblivion zwar insgesamt ganz gut gefallen, aber ich befürchte dass Bethesda im Vergleich zu Morrowind einen weiteren Rückschritt einleiten wird, um das Spiel für die Allgemeinheit zugänglicher zu machen.

Ich finde es sehr gut, dass man in einem Rollenspiel bestimmte Gegenden einfach meiden sollte, wenn man noch nicht genug Erfahrung gesammelt hat. Das Vordringen in gefährliche Regionen wird dadurch noch spannender. Das Fehlen eines Klassensystems und der Abnutzung der Rüstung ist schon mal ein gewaltiger Rückschritt. Wenn das wieder so weit geht (wie in Oblivion), dass man die Story durchspielen kann, ohne bestimmte Feindklassen überhaupt jemals zu sehen, weil die sich an den Level anpassen, dann fliegt das Spiel bei mir schnell in die Ecke. Oblivion war gut, aber so etwas will ich nicht nochmal !

Ich hoffe ganz stark, dass Dark Souls diesem Trend wieder einen Spin in die andere Richtung gibt und sich die Entwickler wieder Spiele einfallen lassen und keine "Blockbuster". Davon haben wir im Kino schon genug !

Vetulus da brauchen wir uns natürlich nichts vor machen und ich hoffe auch das mir das nicht bitter aufstößt direkt nach Dark Souls, aber Skyrim wird alles, aber sicher nicht wirklich fordernd sein.

Ich hoffe man kann sich den SG einstellen, dann wird natärlich sofort auf dem höchsten SG gezockt!

Einen würdigen Nachfolger zu Morrowind, aber das wird Skyrim wahrscheinlich auch nicht. Bethesda waren damals auf dem Zenit ihres Schaffens und Oblivion und Fallout 3 waren dagegen bestenfalls seelenlose Abziehbilder. No Hype, no Hope, no Train!

Naja die zeichen stehen gut, das Skyrim mehr in Richtung Morrowind geht: Dwemer Ruinen in Skyrim, Mehr abwechslung in der Landschafft, Abwechslungs reiche Dungeons. Ich bin HAAAAPPYYY!

Ich wünschte mir das man unendlich viel tragen kann und die Story spektakulärer erzählt wird.

Und das die 3rd Person Perspektive richtig gewollt aussieht und nicht wie bei Morrowind, Oblivion und Fallout, wie ein schlechter Scherz aussieht.

Zurück
Oben