Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glücklicherweise hab ich dafür keine 120 Euro ausgegeben...pil schrieb:Der Host ist halt immer Kor gewesen und Locuste schnaufen lauter, die hört man besser wenn sie von hinten angreifen, bei entsprechender Anlage natürlich, war aber schon ein Vorteil.
pil schrieb:...Locuste schnaufen lauter, die hört man besser wenn sie von hinten angreifen, bei entsprechender Anlage natürlich, war aber schon ein Vorteil.

Sir N schrieb:Null Style haben die...
Mandos schrieb:Wobei beim Thema Bugs auch oft die rosarote Vergangenheitsbrille auf der Nase sitzt. Die hats auch früher schon gegeben und teilweise noch gravierender. Weiß nicht mehr bei welchem Spiel das war - ich glaub beim Amiga - da konnte man durch nen Bug im Speichersystem das ganze Spiel überhaupt nicht mehr starten. Und auch bei Konsolen gabs die schon immer. Dazu auch teilweise wesentlich schlechtere Spieledesigns, so dass es vorkam, dass man plötzlich ohne Munition da stand und keine Chance mehr hatte - was dazu geführt hat, dass man das Spiel ganz von vorne beginnen musste.
Sehe das mit den Bugs also nicht so eng - obwohl sie mich natürlich auch nerven. Opfer war ich aber bisher auch nur beim Oblivionbug und irgendeinem Achievementbug.
el_barto schrieb:Jep, also Clippingfehler, Feststecken und das Durchfallen durch massiven Boden in die blaue Hölle gibt es schon, solange es 3D-Engines gibt und sie kommen heute nicht mehr so häufig vor wie früher.
el_barto schrieb:Sir N schrieb:Null Style haben die...
Quark
DIe haben Style, vor allem jetzt im 2. Teil mit dem Flame Grenadier und Skorge im MP
Evin schrieb:Iro schrieb:Wieso sonst gibt man 20 Mio. für einen PC Shooter wie Crysis aus [...] Da braucht man keine große Analyse um zu wissen das es floppt.
![]()

pumaphil89 schrieb:gibts auch nicht oft ...ein nintendo fanboy
aber im ernst es gibt bestimmt über 20 entwickler/publisher studios die die gleiche qualität oder bessere als nintendo abliefern können das wird gerade dieses jahr deutlich bei den vielen guten spielen zur zeit
boones schrieb:Raszagal schrieb:boones schrieb:Gestehe bitte der Welt und vor allen Dir selbst mal ein, dass BigN aktuell bis auf die drei von Dir immer wieder runtergebeteten Titel nur Schrott für die Wii im LineUp hat!!!!
Warum sollte ich? Wäre doch ne glatte Lüge.
![]()

Trayal schrieb:Dem widerspreche ich jetzt einmal.
Wie Raszagal bereits erwähnt hat, brauchst du Geld, fähige Entwickler und vor allem Zeit, um einen brachialen AAA Titel hinzulegen. Betrachtet man diese drei Faktoren, so dürfte es einen nicht wundern, dass man nicht jedes Jahr einen Titel in dem Format rausknallen kann. Sieht vielleicht in zwei, drei Jahren wieder anders aus, wenn Entwickler, die letztes Jahr ein großes Projekt fertig gestellt haben, dann ihre nächsten, heißen Eisen präsentieren.
...oder glaubst du, Rockstar könnte nächstes Jahr bereits GTA V releasen? Ebenso wenig wie wir nächstes Jahr ein Fallout 4 sehen werden oder 2010 bereits ein Resident Evil 6.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen