Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Es gibt keine! Es ist wie ein interaktiver Film, man bestimmt wann der Held welches Gebiet rettet, bestimmt die Geschwindigkeit, aber das war es. Ist genau wie bei Assassin´s Creed. Er ist praktisch ein halbautomisches Spiel.
Nein. Es gibt keinen Tod in PoP. Ich meine, irgendwo kann ich die Leute sogar verstehen, die das stört. Wo ist die Befriedigung eines Sieges, wenn man nicht verlieren kann? Nur: Ich habe niemals gespielt, um zu gewinnen. Ich habe immer nur gespielt um mich zu entspannen und Spaß zu haben. Eine gute Story oder eine schöne Grafik zu genießen. Und dabei meinen Charakter zu kontrollieren. Endlich kommen mal Games, die mich das auch in Ruhe tun lassen. Ich brauch es nicht, einen Checkpoint zehn Mal neu zu laden, um weiter zu kommen.el_barto schrieb:Auch nicht bei (End)gegnern?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen