Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Zwischen einigen Nintendo Titeln tut sich kaum was, aber dank des "Nintendo Bonus" sehen einige Redakteure dort wohl drüber hinweg. Eben weil man mit Nintendo groß geworden ist oder die Chars lieb gewonnen hat.
Spawn schrieb:Wirkt nur etwas heuchlerisch wenn Tester A bei Forza 2 bemängelt das sich kaum was tat, das Game als Fortsetzung bewertet und nicht als eigenständiges Spiel und bei einem Nintendo Spiel jedoch noch ein paar Prozentpunkte mehr vergibt, auch wenn sich auch hier kaum was tat.

Mandos schrieb:Als Kern der Diskussion der letzten Seiten lese ich dann aber Folgendes heraus: die eingessesenen Spieleserien sollen so bleiben wie sie sind - halt nur technisch perfekt und an Next-Gen Niveau angepasst. Die anderen Entwickler sollen dann aber bitte innovative neue Serien auf den Markt werfen - weil ansonsten ist alles langweilig was sie machen weil schon da gewesen....![]()

papaalexx schrieb:Mich nervt tierisch die "Och...haut es raus wir schieben notfalls nen Patch nach"-Mentalität! Das nimmt PC Ausmaße an und ich glaube es gab dieses Jahr kein Spiel, dass einfach nur lief und lief und lief!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen