Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was nervt euch zur Zeit im Bereich Videospiele?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne jetzt gross was gegen Nintendo zu haben, aber Fortsetzungen von altgedienten Spieleserien hinzulegen kriegt sogar EA noch hin das muss nicht gross gelobt werden ;)
Ich kann z. B kein neues Mario Kart mehr sehen.
Da lobe ich mir eine Firma wie Capcom die schon einige echte Perlen wie Viewtiful Joe und Okami rausgebracht haben die beide nun wirklich nicht Mainstream sind ;)
Natürlich haben die auch schon geschätze 1700 Resident Evil Fortsetzungen rausgebracht aber das gehört zum Buiseness.

Wobei die Diskussion hier ins Nichts abdriftet. Es geht nicht um Nintendo, es geht um die Branche generell.

Ich wollte dir auch nur deine maßlose übertreibung bezüglich Nintendo Qualität vor Augen führen, denn gerade in den letzte 6 Jahren kommt von denen eigentlich alles nur eben keine Qualität mehr. Es sei denn man lebt noch in den 90ern. :P

camahan schrieb:
Ohne jetzt gross was gegen Nintendo, Microsoft, Sony, Square Enix, Namco, Bandai, Tecmo, Ubisoft..................... zu haben, aber Fortsetzungen von altgedienten Spieleserien hinzulegen kriegt sogar EA noch hin das muss nicht gross gelobt werden ;)
Ich kann z. B kein neues Mario Kart mehr sehen.
Da lobe ich mir eine Firma wie Capcom die schon einige echte Perlen wie Viewtiful Joe und Okami rausgebracht haben die beide nun wirklich nicht Mainstream sind ;)
Natürlich haben die auch schon geschätze 1700 Resident Evil Fortsetzungen rausgebracht aber das gehört zum Buiseness.

Fixed.

Sorry, aber Mario Kart Wii ist der vierte Teil der Serie. Wenn es danach geht, ist Halo 3 auch schon grenzwertig und Mit GoW 2 sollte man dann die Serie besser beenden, oder wie?

@ Loomit

Geh in den Keller Fallout 3 spielen und stör die Erwachsenen nicht... *zungerausstreck*

Ich hab Fallout schon durch. Spielzeit von 150 Stunden und Erlebnisse wie sie mir Nintendo in den letzten 6 Jahren, mit 6 unterschiedlichen Spielen, nicht mal ansatzweise bieten konnte.

camahan schrieb:
selber 38 bin und *zungerausstreck*
übrigends zähl die Mario Kart Teile bitte nochmal durch das sind mehr als 4 ;)

Es gab jeweils einen Teil für

SNES
N64
Game Cube

und jetzt einen für Wii.

Oder waren es mehr? :?

Die Handheld-Varianten hab ich nicht mitgezählt, da hier schon grösstenteil über stationäre Konsolen gesprochen wird.

camahan schrieb:
selber 38 bin und *zungerausstreck*
übrigends zähl die Mario Kart Teile bitte nochmal durch das sind mehr als 4 ;)
Zumindest auf Konsolen sind es glaub ich "nur" vier Stück.

Viele, unter anderem ich, sind zum ersten mal mit Nintendo und deren Charakteren mit Videospielen in Berührung gekommen.
Kein Wunder also das man ein paar Sympathie Punkte für die Charaktere hat.

Einige deiner (Zicke) genannten Spiele sind nur bloße Fortsetzungen die kaum bis gar keine Neuerungen haben.
Jedoch, und das gestehe ich ein, machen die die ich gespielt habe durchaus Spaß.
Aber mir macht auch ein Superman Returns Spaß und ich finde Kane & Lynch bombig.
Objektiv betrachtet gebe ich dem Loomit aber recht und ich kann die hohen Wertungen teils nicht nach voll ziehen.

Es wird immer gemosert das andere Entwickler/Publisher immer nur dasselbe raus bringen, jedoch ist Nintendo auch nicht besser als andere. Wobei die anderen, wie z.B. EA, wenigstens neue Marken etablieren.
Welche große und neue Marke hat Nintendo in den letzten 2 Jahren (2 Jahre weil du eben von anfingst) auf den Markt gebracht?

camahan schrieb:
Da gab es doch Handheld Versionen oder nicht :?
Wenn nicht nehme ich das natürlich zurück bin ja nicht so, mir kam das wie die gefühlte 38. Fortsetzung vor :D
Fürn DS auf jeden Fall und für den GBA afair auch eine.

Na, ich erwarte garkeine grossen Neuerungen. Ich sehe es da wie viele. Wenn die Nachfolger so sind wie die genialen Vorgänger, ists ok.

Gilt für Nintendo-Titel, gilt bei vielen für Gears, God of War, Gran Turismo, Halo, usw... Warum etwas verschlimmbessern, was schon genial ist?

Gerade deswegen verstehe ich die mieserable Technik von TR Underworld und NfS Undercover nicht. Es war ja schon mal besser... :motz:

Iro schrieb:
Die Technik TRU soll miserabel sein??? Wieso? Also die Demo auf meinem PC sah wunderschön aus, bis auf den Schatten auf Laras Körper.

Siehe die Reviews von MKS und Bart. Massenweise Glitches, Bugs und vor allem Dead End Bugs... und dazu eine Kamera, die man selbst manuell nicht so einstellen kann, dass man nicht häufig blind in den Tod springt. Das ist IMO eine keine gute Technik. Dass da die Texturen vielleicht schön sind, hat wenig zu sagen, oder?

Loomit schrieb:
Ich hab Fallout schon durch. Spielzeit von 150 Stunden und Erlebnisse wie sie mir Nintendo in den letzten 6 Jahren, mit 6 unterschiedlichen Spielen, nicht mal ansatzweise bieten konnte.

Du hast ja auch noch nicht Metroid Prime 3 gespielt...so hat ein waschechter AAA-Titel auszusehen. :deal:

Ich weiß gar nicht was Glitches sind. Aber ein Spiel was so tolle Grafik (Details, Animationen, Texturen, Effekte etc.) bietet und verhältnismäßig wenig Ressourcen schluckt, würde ich meinen benutzt eine sehr gute Technik. Auch die Deus Ex 3 Bilder (Spiel entsteht mit dem selben Technikgerüst) sieht sehr gut aus.

Bugs sind ja auch eher ein Prgrammierfehler und haben mit der Technik an sich doch nichts zu tun. Auch hat jedes Spiel Bugs, ist doch eine normale Sachen, solange es nicht ausufert. Und de Kamera hat auch nichts mit der Technik zu tun, das ist ein Kritikpunkt, den Tomb Raider wohl immer behalten wird, aber diese Kritik gibt es selbst zu Mario 64.

Dead End Bugs finde ich aber auch sehr sehr ärgerlich (bin bei Far Cry 2 Opfer...). Sowas darf es einfach nicht geben, da Frage ich mich auch wieso sowas passiert, dass die Entwickler das fertige Spiel einmal durchspielen, sollte Pflicht sein. Vorallem da TRU nichtmal richtig lang ist.

Zurück
Oben