Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was nervt euch zur Zeit im Bereich Videospiele?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Könnte man ja alles Theoretisch immer noch spielen, ich spiele auch lieber ältere Games die mir spaß machen als immer die neuesten auch wenn sie langweilgi sind.

aber leider nur offline :(
bei taktik shootern ist doch gerade der reiz sich mit anderen zu messen

ich spiele GRAW 1 & 2 jetzt schon seit 2 jahren online
(auch im clan ;) wir spielen auf gamebattels in der weltrangliste)
habe auch mal andere spiele online ausprobiert aber fast alles zu arcade lastig
schon traurig das es nach über 3 jahren 360 kaum taktik shooter gibt

Natürlich online, offline reizen mich die wenigstens Games.

Graw 2 müsste ich mir auch noch mal besorgen, war wirklich Geil auch gg. die Bots.

Komisch das kein neuer Teil der Serie angekündigt ist.

mich kotzte heute an, dass dlcs auf der 360 patches brauchen um zu funktionieren. diese aber nur im voodoospeicher der 360 laden und man keine kontrolle darüber hat welche man behalten will und welche gelöscht werden dürfen... :wand:

Nemi2015 schrieb:
mich kotzte heute an, dass dlcs auf der 360 patches brauchen um zu funktionieren. diese aber nur im voodoospeicher der 360 laden und man keine kontrolle darüber hat welche man behalten will und welche gelöscht werden dürfen... :wand:

und warum... Ich find es schön simpel. Konsole an und alles funxt automatisch

Was mich aktuell nervt?

Dass ich keine Lust auf's Zocken habe bzw. es das Spiel nicht gibt, das ich unbedingt zocken will. :traurig:

Fallout 3, obwohl es mich extrem geflasht hat, will nach der langen Pause so spontan nicht zünden. Oblivion ist mir zu seelenlos. Ich wollte es heute spielen, und einen Magier zocken. Aber warum? Es ist doch so sinnlos. :nein: Man kann alles zu jeder Zeit machen, was aber nicht die ultimative Freiheit ist, sondern eine geschützte Werkstätte. >_>

Ich habe zu viele Spiele rumliegen, die ich noch nicht durchgespielt habe und die einige alte Schinken, die ich nie wieder anfassen werde, verstauben wie blöd, aber verkaufen lohnt auch nicht...

Ich hab das grosse Problem das ich keinerlei Games hab die mich so motivieren wie früher. Ausser Ninja Gaiden 2 (über 90 Stunden) gab es bis jetzt kein Game in dieser Gen das mich so motiviert hat. Das letzte Game war God of War 2.

Uncharted war auch für 5 durchläufe gut... sowie Resident Evil 5 (8ter Durchlauf mittlerweile + Mercenaries).... es sollte mehr so spiele geben, die man des spielens wegen spielt.

Vermiss ich in dieser Gen irgendwie total. :traurig:

Was mich auch noch ankotzt:

Entwickler (im Besonderen Bethesda) bekommen es nicht ordnetlich hin Dunkelheit anständig rüberzubringen. :wand:
Bei Fallout und Oblivion sind die Levelabschnitte teilweise so finster dass man absolut NIX mehr erkennt. Sowas kann man mal PUNKTUELL als Stilmittel einsetzen, aber doch nicht permanent. :nein: Bei Oblivion musst man in Höhlen quasi ständig mit Nachtsichtzauber rumlaufen und bei Fallout kann man nur mit dem Gammawert nachhelfen.

Das ist echt heftig... mich langweilt das Durschnittsspiel bereits nach 4 Stunden... nach dem durchspielen nie wieder, vielleicht nach 4 Monaten dann mal wieder...

Nasreddin schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ninja Gaiden 2 (über 90 Stunden)
Uncharted war auch für 5 durchläufe gut... sowie Resident Evil 5 (8ter Durchlauf mittlerweile + Mercenaries)....

Alter, was geht denn mit dir ab. So viel Zeit habe ich bisher in all meine 360-Spiele investiert. :ugly:

Naja, Spiele wie Ninja Gaiden zockst du ewig und wirfst sie immer wieder rein. Oblivion locker 200 Stunden, dann Fallout 3 100Stunden, Castlevania SOTN ca. 90 Stunden.

Gibt einige Spiele da packt es einen wieder und man setzt sich dran. Ninja Gaiden ist zbsp. auch so eines, sei es auch nur drum um seinen Score zu verbessern oder bei den harten Schwierigkeitsgraden weiterzukommen. Beim "Ninja Overlord" kriegt man nen Anfall von Amoklauf wenn man die 90 Stunden so durchziehen würde :D

Summa Sumarum die dicksten Zeitfresser dieser Gen waren bei mir:

-Oblivion ca. 400 Std.
-Fallout 3 ca. 120 Std.
-Ninja Gaiden 2 ca. 90 Std.
-Chrono Trigger DS ca. 45 Std.
-Resident Evil 5 ca. 70 Stunden
-GTA IV ca. 150 Std.
-Guitar Hero 3 ca. 400 Std.
-Burnout Paradise ca. 80 Std.
-Lost Odyssey ca. 40 Std.
-Uncharted ca. 60 Std. (alles freigespielt)
-KuF:CoD ca. 90 Std.

:ugly:

Da hat sich der Vollpreis wenigstens immer gelohnt. :deal:

Mich nervt bei Videospielen, dass es keine Innovationen mehr gibt. Das meiste kennt man schon und es erscheinen fast nur mehr Nachfolger. Wann gibt es endlich wieder den Wow Effekt? Wann kommt endlich richtiges 3D wo man denkt im Spiel selbst zu sein, wo bleibt der Fotorealismus - im Jahr 2009 könnt schön langsam mal bissi mehr weitergehn. Klingt hart - ist aber so.

Dem Photorealismus am nächsten dürfte wohl noch GT5 kommen.

Und Innovationen? Schau dir an, was sich gut verkauft, und du weisst, dass sich so bald an der jetzigen Situation nichts ändern wird...

Wobei Mirrors Edge für mich eine grosse Enttäuschung war. Der Grafikstil war endgeil, die Steuerung nach ein paar Minuten sehr gelungen. Bis die ersten Polizisten kamen... :wand:

Warum hat man nicht ein reines "Sportspiel" daraus gemacht? Stattdessen klatscht man eine doofe Story drauf und die obligatorischen Ballereinlagen haben mir komplett den Spass verdorben. Und ich prognostiziere jetzt schon, dass im zweiten Teil noch mehr gekämpft statt geklettert / gesprungen werden muss...

Jop , das finde ich auch sehr schade .
DIe Ballersequenzen wirken total aufgeszt und machen einfach keinen spass .
Dabei wäre das spiel als reines Jump n´run /sportspiel ( wie auch immer man das nennen will ) so genial geworden .

Zurück
Oben