Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was nervt euch zur Zeit im Bereich Videospiele?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hä? Habe erst gestern wieder einen Schwung erhalten und das waren jetzt bislang 10 Kopien, die ich da geordert habe. Jetzt ist ja auch noch zudem der Preis dafür DEUTLICH gefallen!!!

Vllt. liegt es daran, dass ich über Kreditkarte bestelle?

Ich bestelle auch nur per Kreditkarte bei Amazon UK...ich habs jetzt mal bei play.com bestellt, da gings, nachdem ich die Währung auf € umgestellt hatte...Preis ist der selbe, ca. 25 pfund, das bin ich dann wieder bereit, dafür auszugeben. Versuch doch testhalber mal ein L4D zu bestellen und bis zur Angabe des Wohnortes zu kommen. Bei dem Schritt krieg ich dann (logischerweise) die Info, daß es nicht geht bei Amazon. Würd mich mal interessieren.

Würde auch in meinen Super Thread rein passen.

Es nervt mich einfach wenn sehr gute Games durch einige Dinge zu guten/mittelmäßigen degradiert werden.
Die beiden neusten Beispiele sind meiner Meinung nach Halo Wars und Race Pro.

Ersteres hat eine gute Steuerung, ein riesiges Franchise hinter sind, eine tolle Grafik, einen tollen Soundtrack, tolle CGI Sequenzen, ist Storymäßig für Fans bestimmt interessant und macht Spaß (zumindest die Demo).
Nur ist die Kampagne mit 6h sehr kurz geraten. Und es ist keine Ausrede das der Titel einen guten MP Part besitzt. Siehe andere Strategiespiele.

Race Pro wäre bestimmt eine Offenbarung geworden, wenn die Entwickler mehr Zeit gehabt hätten.
So gibt es einen Speicherbug (wie in FarCry 2), Verbindungsfehler beim Online spielen, KI Aussetzer (Boxenstopps), eine, laut einige, mittelmäßige KI und grafisch ist das ganze schon sehr enttäuschend.

Da freut man sich zuerst auf die Spiele, will sie zum Release kaufen und dann wird man durch Dinge auf den Boden gezogen, die so nicht hätten passieren dürfen/müssen.

vg247.com

Lest euch mal die News durch und vor allem den ersten Kommentar. Schon schnuckelig, da die staatliche Zensur in den USA weitaus grösser ist als in Deutschland. Und den Hot Coffee-Mod könnte man auch kurz erwähnen, wenn es um Spiele und Zensur geht... :kaffee:

Eigentlich ist das doch nur bei Rennspielen so .
Zumindest das diese "Halbrealistischen " sachen wegfallen und Arcadiger werden .
Aber GT , Forza , RacePro , Ferrari und so gibt es ja trotzdem noch .
Shooter , Flugspiele usw. waren auf Konsole eh schon immer Arcadig .

Und Arcade ist ja auch nicht gleich casual .
Es gibt ja auch bockschwere , die sind ganz sicher nicht Casual geeignet .

Zimtzicke schrieb:

damit meine ich jetzt mal speziell den shooter bereich
CoD, battlefield, halo,.. ...das ist doch alles viel zu arcade lastig geworden
selbst R6 Vegas ist kein taktik shooter mehr
es gibt in dieser gen kaum shooter bei denen man nach 1-2 schüssen tod ist und mal taktischer spielen muss
es ist nur noch stumpfes rumgeballert bei dem der gegner 2 magazine weggeschluckt bis er stirbt

Irgendwie hab ich im Gefühl, dass das bei Konsolen noch nie fürchterlich anders war. Zumindest nicht für die Menge an Spielen. :?

Hab aber bis auf Killzone 2 und BioShock schon lange keine Shooter mehr gespielt.

CoD ist da doch auch noch annehmbar, oder? Ansonsten hast du Recht, deswegen spiele ich auch irgendwie überhaupt kein GoW 2, das nervt mich, dass man da ein ganzes Magazin in der Gegner pumpen muss, und kurz bevor er tot ist, geht er halt schnell in Deckung ... :sleep:

Ich mach immer den Fehler, dass ich bei CoD nur an den Online-Part denke, da mich der Offline Part da gar nicht wirklich reizt ...

Sir N schrieb:
Ich mach immer den Fehler, dass ich bei CoD nur an den Online-Part denke, da mich der Offline Part da gar nicht wirklich reizt ...

online ist CoD noch schlimmer
das schlimmste ist das man manchmal in mitten den gefächten gespawnd wird
dadurch geht jede taktik kaputt

ich bleibe dabei
GRAW 2 ist online das taktischte spiel auf der 360

Ich versteh dich "pumaphil89". Auch wenn ich trotzdem gerne HALO 3 im Multiplayer zocke.
Aber wenn ich da an die Ghost Recon 1 & Island Thunder, sowie Ghost Recon 2 & Summit Strike Multiplayergefechte denke :headbang:
Wo man tatsächlich noch darum bemüht war, so wenig wie möglich zu sterben
und dementsprechend viel vorsichtiger vorgegangen ist.

Könnte man ja alles Theoretisch immer noch spielen, ich spiele auch lieber ältere Games die mir spaß machen als immer die neuesten auch wenn sie langweilgi sind.

Zurück
Oben